hermes Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ah, du meinst , die kommen alle wegen dem saufen und fressen ... ... und nicht wegen der - ROUTE 666 Film Weltpremiere im Kinosaal - 2RC Show moderiert von NoLimit - Gala der Peinlichkeiten moderiert von NoLimit & Rich:art also ... :devil: hab dich gar nicht blond in erinnerung :devil: is aber nett, dass ein rahmenprogrmm gibt da man gleich viel lieber. Zitieren
scotty Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 hab dich gar nicht blond in erinnerung :devil: is aber nett, dass ein rahmenprogrmm gibt da man gleich viel lieber. genau im rahmen saufen - das hat stil Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 genau im rahmen saufen - das hat stil Jo, Kübelsaufen kann jeder, aber Rahmensaufen ist was ganz besonderes . Zitieren
Chilli Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Jo, Kübelsaufen kann jeder, aber Rahmensaufen ist was ganz besonderes . aah, du stellst also deinen Carbonrahmen zur Verfügung Zitieren
scotty Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Jo, Kübelsaufen kann jeder, aber Rahmensaufen ist was ganz besonderes . genau wobei die besondere kunst besteht darin nicht aus dem rahmen zu fallen, denn das wiederum sprengt dann den rahmen Zitieren
scotty Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 aah, du stellst also deinen Carbonrahmen zur Verfügung hi chilli ! wobei hier eindeutig die vorteile von carbon liegen - der "kohlenstoff" geschmack ist zu vergleichen mit wein der in holzfässern heranreift, eher schlimm sind schnäpse aus stahlrahmen besonsers beim verrostetem sitzrohr ist der bittere geschmack doch eher störend Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 aah, du stellst also deinen Carbonrahmen zur Verfügung Na klar, der Stahlrahmen würde doch rosten . . . Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 genau wobei die besondere kunst besteht darin nicht aus dem rahmen zu fallen, denn das wiederum sprengt dann den rahmen Jo, und dann würde der Rahmen im Kübel landen und genau das wollen wir doch nicht ! Zitieren
Mr.T Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 hi chilli ! wobei hier eindeutig die vorteile von carbon liegen - der "kohlenstoff" geschmack ist zu vergleichen mit wein der in holzfässern heranreift, also barrique vs. monocoque eher schlimm sind schnäpse aus stahlrahmen besonsers beim verrostetem sitzrohr ist der bittere geschmack doch eher störend du banause :s: , der sitzrohrrost im stahlrahmen ist gleichzusetzen mit dem wurm in der tequila-flasche übrigens: ausm sitzrohr trinken zu können, ohne sich anzusabbern, ist genauso eine kunst, wie einen stiefel bier zu leeren. Zitieren
Isa Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 übrigens: ........... ohne sich anzusabbern, ist genauso eine kust, wie einen stiefel bier zu leeren. Das hab ich gestern gelernt aber ned mit Bier - nur mit Apfelsaft Zitieren
Mr.T Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 aber ned mit Bier - nur mit Apfelsaft sie hat 'jehova' gesagt :s: :s: :s: :s: Zitieren
wuwo Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Na klar, der Stahlrahmen würde doch rosten . . . http://www.schmolke-carbon.de/carbon/images/ma%DFkrug_gr.JPG Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 sodala, geld endlich überwiesen .... jetzt steht einer gscheiten feier nichts mehr im wege! jetzt muss ich mir nur noch ein kleidungsstück organisieren mit dem man mich sofort erkenn! hab da schon 2 sachen im kopf kommt eigentlich irgendwer aus tirol für das we nach wien und ist an ner fahrgemeinschaft interessiert? Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 sodala, geld endlich überwiesen .... jetzt steht einer gscheiten feier nichts mehr im wege! jetzt muss ich mir nur noch ein kleidungsstück organisieren mit dem man mich sofort erkenn! hab da schon 2 sachen im kopf kommt eigentlich irgendwer aus tirol für das we nach wien und ist an ner fahrgemeinschaft interessiert? ich komm aus innsbruck nach wien nur mit der Fahrgemeinschaft wirds leider nix werden > Auto voll mit Freundin und unseren beiden Kindern viell. fahr ich auch mit dem Zug, weil Auto in Wien vorhanden Zitieren
traveller23 Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 ah, du meinst , die kommen alle wegen dem saufen und fressen ... ... und nicht wegen der - ROUTE 666 Film Weltpremiere im Kinosaal - 2RC Show moderiert von NoLimit - Gala der Peinlichkeiten moderiert von NoLimit & Rich:art also ... :devil: also ich komm vorallem wegen der Gala der Peinlichkeiten 975,33 Eur sinds schon, 250,- Birki und die Enthaarung (Level 1) 500,- NoWin vernichtet sich selbst 750,- NoSane zeigt was in ihm steckt 1000,- Tomcool interpretiert NYX 1250,- Birki und die Enthaarung (Level 2) 1500,- NoLimit als gefallener Engel 1750,- NoPain hat den Arsch offen 2000,- Isa bekommt neue Implantate Also Birkis Enthaarung 2 ist sicher drinnen gogogogogogo! Zitieren
scotty Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 also ich komm vorallem wegen der Gala der Peinlichkeiten 975,33 Eur sinds schon, Also Birkis Enthaarung 2 ist sicher drinnen gogogogogogo! ich glaub ich werd schon vor der party beruhigungs-tabletten einwerfen und mich verleugnen lassen falls mal wer in jahren nachfragt ob ich damals dabei war Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 kommt eigentlich irgendwer aus tirol für das we nach wien und ist an ner fahrgemeinschaft interessiert?i glaub der wuphi schreib eam a PM ! Zitieren
wuwo Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 um welchen prokopfumsatz gehts da? ( angabe auf +/- 2 tankwagen reicht glaub ich) 12 50-liter fassl vom blonden sind fürn gerstenboden vorgesehn. dann halt noch das andere geile zeug zwickl, rotes zwickl,........... Zitieren
NoPain Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 und extra fürn schodder bekommen wir vom pado (http://www.pado.at) einen http://www.pado.at/images/presse/flaschen/interest_pf.jpg ... normalerweise viel zu schade für an gspritzten ... aber fürn schodder ist uns nichts zu teuer Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 www.pabo.at was soll der schodder duart ? Zitieren
NoPain Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 du kaufst zuviel im versand ... :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 du kaufst zuviel im versand ... :devil: najo,wenn i fiard radln scho olles hob Zitieren
Cruiser Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 www.pabo.at was soll der schodder duart ? hab schon bstellt durt! aba nur wegen gratis gschenk!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 12 50-liter fassl vom blonden sind fürn gerstenboden vorgesehn. dann halt noch das andere geile zeug zwickl, rotes zwickl,........... Säufer :D Zitieren
schodder Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 und extra fürn schodder bekommen wir vom pado (http://www.pado.at) einen http://www.pado.at/images/presse/flaschen/interest_pf.jpg ... normalerweise viel zu schade für an gspritzten ... aber fürn schodder ist uns nichts zu teuer , daß dich du noch erinnern kannst, was ich damals immer so hab!!! i hab glaubt, du hast des am näxten tag scho nimmer gwusst!!! :f: naja, der cheffe denkt wieder mal an alles!!!! da muss ich mich ja dann richtig behmühen..... thx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.