Flow1981 Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Dass ich, wenns so weitergeht ,bald wieder alleine durchs Leben geh.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 MAN? Ja. Das schlimme ist auch dass wir alle Prämien und Einmalzahlungen verlieren. Also im ersten Halbjahr kostet mich der Spass 3000 Euro. http://www.e-steyr.com/article.php?sid=4244 Zitieren
Samy Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 morgens, halb 10 in österreich... mail mit der bitte ein poster zu gestalten, vorlage: eine word datei, eine docx datei :f: danke, retour an den versender, schick ma a pdf du doddle :devil: Zitieren
leoplan Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 daß ma anscheinend irgendwer die zeitung von vor der wohnungstür wegfladert :f: Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 daß ma anscheinend irgendwer die zeitung von vor der wohnungstür wegfladert :f: Was hast abonniert? Wien-heute? Zitieren
leoplan Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 ... die achsenschrauben gelockert hat nur gelockert? bei mir gleich mitgehn lassen ... hätt er gfragt hätt i ihm die 3€ gebn und er hätt si drum welche kaufn können Zitieren
leoplan Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Was hast abonniert? Wien-heute? ja klar, warum? weil die gern gfladert wird? :f: na, testabo SN Zitieren
shroeder Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Was hast abonniert? Wien-heute? die aktuellste zeitung österreichs, heute zugestellt, gestern nacht schon gestohlen :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Alle gehen früher heim (wobei mein Chef grade flucht, weil er nicht wegkommt), und ich darf bis 18:00... Dafür, wenn ich alles schaffe, krieg ich das Abendessen fertig, bevor die Gäste da sind. Und da wird´s auf jeden Fall lässig. Zitieren
Gollum Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Heute morgen hab ich gedacht der Ansatz eines Schnupfens ist verflogen und jetzt is er voll da SO A SCHAAAAS Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 meine Showeinlage von gestern:( Bin am Fußballplatz laufen gewesen; Intervalle damits net fad wird.... bei der letzten Umrundung hab ich mich mitm Fuß in einer Drahtschlaufe verfangen und bin bäuchlings auf die Grasmatte gedonnert. rechter Knöchel total blau und luftballon na supa1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Das hat aber hoffentlich keiner gesehen, oder? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Das hat aber hoffentlich keiner gesehen, oder? 24 Mann + 1 Trainer Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 24 Mann + 1 Trainer War auch klar. Gute Besserung. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 meinen Job! aufgrund eines Projektes, das normalerweise 1 Jahr in Anspruch nimmt, jetzt aber in 3 Monaten fertig werden soll :f: werden ca. 15 Überstunden in der Woche ZUSÄTZLICH zu unseren normalen Überstunden gfordert. D.h. unter der Woche Stunden anhängen, FR den ganzen Tag und SA auch hackeln - und wann bitte soll ich mich erholen? Zitieren
Matthias Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 meinen Job! aufgrund eines Projektes, das normalerweise 1 Jahr in Anspruch nimmt, jetzt aber in 3 Monaten fertig werden soll :f: werden ca. 15 Überstunden in der Woche ZUSÄTZLICH zu unseren normalen Überstunden gfordert. D.h. unter der Woche Stunden anhängen, FR den ganzen Tag und SA auch hackeln - und wann bitte soll ich mich erholen? Bist aber scheinbar im Job net sonderlich vom Glück verfogt... Zuerst die Sache beim Dokta, jetzt die. Zwischenzeitlich gab's - glaube ich mich erinnern zu können - auch noch das eine oder andere. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Bist aber scheinbar im Job net sonderlich vom Glück verfogt... Zuerst die Sache beim Dokta, jetzt die. Zwischenzeitlich gab's - glaube ich mich erinnern zu können - auch noch das eine oder andere. ich bin von Natur aus ein Pechvogerl, leider! Zitieren
Gollum Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Eiewiß - mußt zu viel furzen wegen zu viel Bohnen? :devil: Zitieren
exotec Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 hermes paketdienst - sind noch immer mit meinen Schalt/Bremshebeln fürn Crosser unterwegs und ich wollt unbedingt fahren damit dieses Wochenende Zitieren
roots Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 TU-Festln, da kommt ma immer so spät heim. :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Mir ist immer noch schlecht...:k: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 ...50er-Feier meines Schwagers (nicht am Arsch der Welt - aber man sieht ihn schon)... Zitieren
m0le Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 i muss auf meinem PC surfen weil mein Schatz ihren Schleppl mitgenommen hat! :f: Zitieren
m2 Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 ...die Pfadfinder die voll motiviert (aber leider extrem falsch) vor meinem Fenster musizieren. Und das hab ich jetzt jeden Samstag bis Weihnachten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.