Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgens, halb 10 in österreich...

mail mit der bitte ein poster zu gestalten, vorlage: eine word datei, eine docx datei :rofl::f:

danke, retour an den versender, schick ma a pdf du doddle :devil:

Geschrieben

Alle gehen früher heim (wobei mein Chef grade flucht, weil er nicht wegkommt), und ich darf bis 18:00...

Dafür, wenn ich alles schaffe, krieg ich das Abendessen fertig, bevor die Gäste da sind. Und da wird´s auf jeden Fall lässig.

Geschrieben

meine Showeinlage von gestern:(

Bin am Fußballplatz laufen gewesen; Intervalle damits net fad wird.... bei der letzten Umrundung hab ich mich mitm Fuß in einer Drahtschlaufe verfangen und bin bäuchlings auf die Grasmatte gedonnert.

rechter Knöchel total blau und luftballon

na supa1

Geschrieben

meinen Job!

aufgrund eines Projektes, das normalerweise 1 Jahr in Anspruch nimmt, jetzt aber in 3 Monaten fertig werden soll :f: werden ca. 15 Überstunden in der Woche ZUSÄTZLICH zu unseren normalen Überstunden gfordert.

D.h. unter der Woche Stunden anhängen, FR den ganzen Tag und SA auch hackeln - und wann bitte soll ich mich erholen?

:mad:

Geschrieben
meinen Job!

aufgrund eines Projektes, das normalerweise 1 Jahr in Anspruch nimmt, jetzt aber in 3 Monaten fertig werden soll :f: werden ca. 15 Überstunden in der Woche ZUSÄTZLICH zu unseren normalen Überstunden gfordert.

D.h. unter der Woche Stunden anhängen, FR den ganzen Tag und SA auch hackeln - und wann bitte soll ich mich erholen?

:mad:

Bist aber scheinbar im Job net sonderlich vom Glück verfogt...

Zuerst die Sache beim Dokta, jetzt die. Zwischenzeitlich gab's - glaube ich mich erinnern zu können - auch noch das eine oder andere.:rolleyes:

Geschrieben
Bist aber scheinbar im Job net sonderlich vom Glück verfogt...

Zuerst die Sache beim Dokta, jetzt die. Zwischenzeitlich gab's - glaube ich mich erinnern zu können - auch noch das eine oder andere.:rolleyes:

ich bin von Natur aus ein Pechvogerl, leider! :(

Geschrieben

...die Pfadfinder die voll motiviert (aber leider extrem falsch) vor meinem Fenster musizieren.

Und das hab ich jetzt jeden Samstag bis Weihnachten :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...