Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Holen sich da unsere Architekten und Planer Anregungen, wies unsere Städte noch besser verschandeln könnten??

:rofl:

naja, wennst in Ö nix mehr machen darfst, schicken dich nach Rumänien.

Oder noch weiter ... :D

du glaubst ja gar wie groß Russland is :f:

Geschrieben
Heute Nacht ist mein Auto wieder mal Ziel eines Einbruches gewesen!!! :f:

Eh nix mehr drinnen und dennoch brechen die Idioten ein! Wieder Fahrertür + Schloss hin schön langsam wirds zur Gewohnheit!!!!

Der Blitz soll denjenigen beim Sch..... treffen! Ich wünschen ihm den Ebola Virus !

Darum ist mein Auto nie zugesperrt!! Wenn die Beidln was wolln, brechens eh alles auf, also wozu dann zusperren??? Kostet dann nur noch ein neues Schloss auch noch ;)

Geschrieben

es heisln es!!!

ja - es war die firmenweihnachtsfeier, die mich heute leiden läßt - aber mittlerweilen seh ich wieder alles 3dimensional! *gg*

ihr solltet mal nach bukarest fliegen zur weihnachtszeit - da unten is heuer alles blau beleuchtet!! :f::rolleyes:

Geschrieben
es heisln es!!!

ja - es war die firmenweihnachtsfeier, die mich heute leiden läßt - aber mittlerweilen seh ich wieder alles 3dimensional! *gg*

ihr solltet mal nach bukarest fliegen zur weihnachtszeit - da unten is heuer alles blau beleuchtet!! :f::rolleyes:

...und sogar paulis lippen waren blau :D

Geschrieben
es heisln es!!!

net rot ...:)

Geschrieben
:eek: du traust di wos :eek:

is im moment so....marcel kann eh wegen seinem dauerschnupfen net aufs rad und ausserdem ist der zusammenbautermin eh erst im jänner..die anderen sachen sollten aber am mittwoch unterm bäumchen liegen....

Geschrieben
Heute Nacht ist mein Auto wieder mal Ziel eines Einbruches gewesen!!! :f:

Eh nix mehr drinnen und dennoch brechen die Idioten ein! Wieder Fahrertür + Schloss hin schön langsam wirds zur Gewohnheit!!!!

Der Blitz soll denjenigen beim Sch..... treffen! Ich wünschen ihm den Ebola Virus !

Mein Auto hats auch schon erwischt. In der Weihnachtszeit brechen sie echt überall ein. :s:

Geschrieben
meiner neuen radhose ist die bauchnaht geplatzt, also ein kleines luckerl hats. ... doch zu viele vanillekipferl intus oder materialfehler?! hmmmm :cool::rolleyes:

Jaja, ein kleines Luckerl :p Raaaaaaaatsch :D

Destroyed by Vanülleküpferl & Co :D

Ah deswegen wird bei mir nie eingebrochen, weil ich immer vergess Auto abzusperren.

Die schauen rein, sehen Rinderohren für den Hund und ein Eiskratzerl und gehen wieder.

:rofl:

...und denken sich: Auweia, Auto eines Kannibalen. Schnell weg bevor der zurückkommt :D
Geschrieben

Dass ich mir einen Metalleimer gefüllt mit 15 kg Kies auf den großen Zehen geschmissen hab :mad::aerger: Voll mit dem Rand getroffen...

Ebend noch mit der Standbohrmaschine ein 1 mm Ablaufloch in den Nagel gebohrt, damit die Suppe weg kann, scheiß Pochen unter dem Nagel *grrr* :eek:

Geschrieben
Dass ich mir einen Metalleimer gefüllt mit 15 kg Kies auf den großen Zehen geschmissen hab :mad::aerger: Voll mit dem Rand getroffen...

Ebend noch mit der Standbohrmaschine ein 1 mm Ablaufloch in den Nagel gebohrt, damit die Suppe weg kann, scheiß Pochen unter dem Nagel *grrr* :eek:

aber wenn das Loch erstmal im Nagel ist und der Druck is weg, ists schöner wie Weihnachten, gell? Das kenn ich....

Geschrieben

Mit der Jugend gehts bergab. Alle ned ausgelastet.

Grad jetzt eine riesen Schlägerei bei uns in Newtown vor meinem Fenster in der Fußgeherzone.:mad:

Die sind ausgerastet unglaublich. Haben mit Plakatständern Scheiben eingeworfen, Bänke durch die Straße geworfen und sich geschlägert na ka Bämmerl :k:

Echt wir waren a alle jung aber so jung wor i zumindestens nie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...