Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geh bitte die paar tage vor weihnachten werdets ihr das doch aushalten :rolleyes:

Ich weiß nicht was alle wegen weihnachten so sudern :s:

...bitte was is radio ? was is FS ? und überhaupt-was ist strom ? :rofl::rofl::rofl::wink:

Geschrieben
Das ma Gestern um 15:30 mei Radl gfladat haum :s: :s:

na geh grauslig! :confused:

sowas find ich echt gemein...

Geschrieben

dass sich meine Frau heute den Knöchel gebrochen hat und jetzt schon am OP Tisch liegt :bawling:

zuhause angekommen von der gemeinsamen Ausfahrt, ist sie mit einem Fuß am Riesel ausgerutscht und so blöd hingefallen, dass des der Knöchel des eingeklippten Fuß nicht mitmachen wollte.

und die 3 Mädls gerade voll auszucken deswegen :(

Geschrieben

die auslösehärte bei den pedalen passt?

die sollte eigentlich passen.

komme eben aus dem Krankenhaus. Da wurde einiges an Metal verbaut im Knöchel damit er wieder wird. erstmal 3 Wochen keine Belastung.

Glück im Unglück: Rohrmoser hatte heute Dienst und die OP durchgeführt. Ist sicher einer der profiliertesten Unfallchirurgen in Krems.

Geschrieben

habe vor 20 Tagen bei CRC was bestellt und kohle überwiesen aber bis heut no kan artikel dafür erhalten und die nudldruckerkoffereierbärlibremser haben sich bis heute ned gemeldet...

...mir geht die chuzpe von den online shops schon so am orsch! die sacklpicker kassieren glei mal die kohle und rühren sich aber nedmal wenn ein artikel nicht verfügbar is -NÖÖÖ!!! die behalten die kohle und warten bis man sich selber mal meldet um nachzufragen obs eh passt. Oft schickens dann nach einem monat was falsches aber da is ma dann meist eh scho froh das ma überhaupt was bekommen hat...

ansonsten kann ma no in ein geschäft hatschen und face2face, quasi offline mit einem verkäufer reden der sich aber kurz nachm "hallo" selber durch unqualifizierte aussagen ins abseits stellt...teurer is dann meist auch noch...hach wir radlfoahra san oame hund!

auf jeden gehts ma am orsch wie es grad abrennt und i kenn ehrlich gsagt keinen online store bei dem i no ned die oben genannte situtaion erlebt hab.

so, jetz hab i mi bissl aussudern dürfen...danke fürs lesen und wenn ein onlineshopbetreiber diese zeilen gelesen hat --> OIDA, WARUUUUM IS DES SO?!

Geschrieben
dass sich meine Frau heute den Knöchel gebrochen hat und jetzt schon am OP Tisch liegt :bawling:

zuhause angekommen von der gemeinsamen Ausfahrt, ist sie mit einem Fuß am Riesel ausgerutscht und so blöd hingefallen, dass des der Knöchel des eingeklippten Fuß nicht mitmachen wollte.

und die 3 Mädls gerade voll auszucken deswegen :(

voll Popsch!

Kann verstehen, dass die Mädels da im Kreis rennen. Gute Besserung Deiner Holden!!!!

Geschrieben
mein übergewicht :mad::mad::mad:

wehe, es lacht jemand, ich meins ernst.

Was ist paßt die Rolex nimma um den Bauch herum?

wehe, du lachst, ich meins ernst

:D;)

Geschrieben
habe vor 20 Tagen bei CRC was bestellt und kohle überwiesen aber bis heut no kan artikel dafür erhalten und die nudldruckerkoffereierbärlibremser haben sich bis heute ned gemeldet...

...mir geht die chuzpe von den online shops schon so am orsch! die sacklpicker kassieren glei mal die kohle und rühren sich aber nedmal wenn ein artikel nicht verfügbar is -NÖÖÖ!!! die behalten die kohle und warten bis man sich selber mal meldet um nachzufragen obs eh passt. Oft schickens dann nach einem monat was falsches aber da is ma dann meist eh scho froh das ma überhaupt was bekommen hat...

ansonsten kann ma no in ein geschäft hatschen und face2face, quasi offline mit einem verkäufer reden der sich aber kurz nachm "hallo" selber durch unqualifizierte aussagen ins abseits stellt...teurer is dann meist auch noch...hach wir radlfoahra san oame hund!

auf jeden gehts ma am orsch wie es grad abrennt und i kenn ehrlich gsagt keinen online store bei dem i no ned die oben genannte situtaion erlebt hab.

so, jetz hab i mi bissl aussudern dürfen...danke fürs lesen und wenn ein onlineshopbetreiber diese zeilen gelesen hat --> OIDA, WARUUUUM IS DES SO?!

Wundert mich aber, schreib ihnen mal eine Mail, die antworten da meist relativ flott.

Beim nächsten mal: Es gibt PrePaid Kreditkarten, die kannst aufladen dann mit "Kreditkarte" zahlen. Haben den Vorteil das CRC sofort abschickt. Da hast dein Klumpert dann innerhalb einer Woche :)

Geschrieben
Wundert mich aber, schreib ihnen mal eine Mail, die antworten da meist relativ flott.

Beim nächsten mal: Es gibt PrePaid Kreditkarten, die kannst aufladen dann mit "Kreditkarte" zahlen. Haben den Vorteil das CRC sofort abschickt. Da hast dein Klumpert dann innerhalb einer Woche :)

Hat bei mir auch no nie funktioniert bei CRC ... günstig is schön und gut, aber haben will i mein Graffl auch irgendwann. Erst nach einpaar netten und nicht mehr so netten Mails sinds draufkommen, dass meine Kohle doch scho haben, aber das was i wollte nimmer da is. :f:

Geschrieben

...CRC...

ihr maants die engländer - oder ?

wauns de san - bei mir hod des bis jetzt immer funktioniert - und zwar blitzschnell

z.B. FR bestellt - DI geliefert...

zahle allerdings mit (prpaid) kredikarte

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...