GrazerTourer Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Heute auf der Permanenten die Hüfte so richtig pfui geprellt. Blöder aber sin die gebrochene Elle und Speiche... geht ein bissl ins Handgelenk. Am Mittwoch entscheidet sich ob OP oder nicht. Die Permanente im Regen ist ab sofort doppel-buh! Zitieren
stef Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 scheissndreck!!!! bist im ukh? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 scheissndreck!!!! bist im ukh? war im lkh, jetzt daheim. ein bissl öd ist das schon ja.... aber es wird eh wieder. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Willst du dich vom Windeln wechseln drücken? :devil: Gute Besserung! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Willst du dich vom Windeln wechseln drücken? :devil: Gute Besserung! Haha, danke! * Zitieren
bs99 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Heute auf der Permanenten die Hüfte so richtig pfui geprellt. Blöder aber sin die gebrochene Elle und Speiche... geht ein bissl ins Handgelenk. Am Mittwoch entscheidet sich ob OP oder nicht. Die Permanente im Regen ist ab sofort doppel-buh! Oh Shit, gute Besserung! Bin die Permanente auch mal bei Nässe runter und hab mich gefragt wer sich sowas freiwillig antut. Sinnlos schwer und gefährlich Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Oh Shit, gute Besserung! Bin die Permanente auch mal bei Nässe runter und hab mich gefragt wer sich sowas freiwillig antut. Sinnlos schwer und gefährlich Ich bkn sie heuer ein paar Mal bei Nässe gefahren.die zwei schwersten Stellen lass ich dann aber aus, weil das zu unberechenbar wird, bzw dort kein Platz für Fehler ist. Ich geb dir schon Recht....Naja. Geschmissen hat es mich recht weit unten bei der Stufe/Drop wo es dann recht steil und gerade zur Mautstraße runter geht. Normal fahr ich die Stufe langsam und sauber, weil es aber geregnet hat bin ich ein bisserl schneller rein und bin sie gedroppt (Stufe rausgezogen). Technisch langsam war mir einen tick zu rutschig. Warvwihl ein Irrtum. Ein bisserl zu weit nach rechts statt in die Falllinie (mit drei L) gehüpft. Vorderrad weggerutscht, highsider und ein größeres Aua.* Ich bin in der Nacht aber drauf gekommen, dass die rechte Hand auch recht weh tut und nicht so toll beweglich ist. Beide Hände brechen wäre voll öd... Haha Zitieren
herbert12 Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Heute auf der Permanenten die Hüfte so richtig pfui geprellt. Blöder aber sin die gebrochene Elle und Speiche... geht ein bissl ins Handgelenk. Am Mittwoch entscheidet sich ob OP oder nicht. Die Permanente im Regen ist ab sofort doppel-buh! Gute Besserung Zitieren
bs99 Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich bkn sie heuer ein paar Mal bei Nässe gefahren.die zwei schwersten Stellen lass ich dann aber aus, weil das zu unberechenbar wird, bzw dort kein Platz für Fehler ist. Ich geb dir schon Recht....Naja. Geschmissen hat es mich recht weit unten bei der Stufe/Drop wo es dann recht steil und gerade zur Mautstraße runter geht. Normal fahr ich die Stufe langsam und sauber, weil es aber geregnet hat bin ich ein bisserl schneller rein und bin sie gedroppt (Stufe rausgezogen). Technisch langsam war mir einen tick zu rutschig. Warvwihl ein Irrtum. Ein bisserl zu weit nach rechts statt in die Falllinie (mit drei L) gehüpft. Vorderrad weggerutscht, highsider und ein größeres Aua.* Ich bin in der Nacht aber drauf gekommen, dass die rechte Hand auch recht weh tut und nicht so toll beweglich ist. Beide Hände brechen wäre voll öd... Haha Vor lauter Fluchen hab ich nicht mehr auf den Streckenverlauf geachtet Nach ein paar mal Radl wegschmeißen hab ich dann das gleiche mit den Nerven gemacht und alles was mir nicht mehr koscher vorgekommen ist geschoben. Wollte einfach nicht mehr. Hoffentlich ist die andere Hand nur geprellt, sonst hat deine Frau/Freundin zwei Wickelkinder daheim Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Gute Besserung Martin! [emoji106] Zitieren
TGru Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Auch von mir gute Besserung! Ich hoffe deine gartenhütte ist soweit fertig, das sie zumindest winterdicht ist;) Zitieren
Venomenon Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Wie nackt man sich fühlt wenn einem das Mobiltelefon am Vorabend einfach eingeht. Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Gemeindevorschreibung für Wasser und Kanal. Sand die deppert? Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Heute CT der Pfote. Radiuskopf zertrümmert. Das Röntgen war zu schlecht um das zu sehen... WTF? OP Termin bekomme ich erst. Wah, einegl ganze Woche verschissen...! Zitieren
BMC Racer Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Alles Gute und gute Besserung... Zitieren
daMichl Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Heute CT der Pfote. Radiuskopf zertrümmert. Das Röntgen war zu schlecht um das zu sehen... WTF? OP Termin bekomme ich erst. Wah, einegl ganze Woche verschissen...! Autsch...das klingt nicht gut. :f: Gute Besserung! Mein Wochenende hatte es aber auch in sich: Samstag: -Zuerst ist mir in Bischofsmais ein Tubeless Big Betty von der Felge explodiert (am Lift!) -Dann das gleiche nochmal beim Versuch einen Schllauch einzuziehen... -Etwas später, mit neuem Vorderreifen über eine Kante auf der Downhillstrecke zu langsam gewesen und direkt in einen Stein gesprungen... -Ergebniss: schmerzende Handgelenke, neuer Helm schön eingearbeitet, 90€ Hose in Fetzen gerissen, Bremshebelverstellung abgerissen und wieder ein Patschen :f: Sonntag: -Rechter Handballen wunderschön blau, aber wenig Schmerzen Bremse geht schon irgendwie, also auf nach Spicak! -Direkt am Parkplatz verreckt mir die Kupplungsbetätigung vom Auto und wir müssen die letzen Meter schieben. -2 Stunden verscheißen mit ÖAMTC und tschechischen Pannedienst.... -Ankunft daheim um 1:00 Nacht Mein Auto krieg ich wenns gut geht am Freitag, aber eher nächste Woche. Kosten...? Na wird hoffentlich nicht so teuer. Das Wochenende war nicht gerade eines meiner "glücklichsten", dennoch hatte ich viel Spaß.(Spicak!:love:) Allerdings muss ich doch ein wenig über mein Karma nachdenken glaube ich. http://bikeboard.at/Board/images/attach/jpg.gif Bearbeitet 22. Oktober 2014 von daMichl Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Haha, sorry dass ich schmunzeln muss, aber du hast echt nix ausgelassen! Zitieren
daMichl Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Haha, sorry dass ich schmunzeln muss, aber du hast echt nix ausgelassen! Pleiten Pech und Pannen halt...aber irgendwie hatte ich dann doch immer Glück im Unglück! Ich möchte das alles keinesfalls mit deinem Handbruch tauschen. Zitieren
Frank Starling Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Heute CT der Pfote. Radiuskopf zertrümmert. Das Röntgen war zu schlecht um das zu sehen... WTF? OP Termin bekomme ich erst. Wah, einegl ganze Woche verschissen...! autsch... gute besserung. vielleicht hast ja so die möglichkeit, dir (d)einen wahlarzt auszusuchen. wenn die OP gut verläuft, dann sollten knochen eigentlich gut heilen und alles wiederhergestellt werden können Mein Wochenende hatte es aber auch in sich haha... was ist schon ein wochenende - mein rückblick 2014 :f: :s: JETZT: Meniskusläsion linkes Knie nach Sprint-Stop beim Basketball Okt: Pedalpins verewigen sich auf meinem Unterschenkel während einer Biketour Okt: Sportpause aufgrund einer Kiefer-OP Sept: Prellung und Splitterung Großzehengrundgelenk rechts beim Vorstiegsichern Aug: Starke Platzwunde an linker Hand & Knien nach Berglauf April: Achillodynie rechts mit Schleimbeutelentzündung und Knochenneubildung Feb: Bändereinriss rechtes Sprunggelenk durch Basketball Jan: Kapselriss/Bänderzerrung rechtes Daumen-Sattelgelenk durch Basketball mit dem material hat ich heuer auch kein glück. ein paar highlights in diesem thread. hätte aber gern weitere schäden für für meine körperliche unversehrtheit eingetauscht :devil: @GT: hoffentlich gehts mir nicht so wie dir, dass ich mich erst nach dem MRT auf den worst-case einstellen muss Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 na herrlich! hast auch nicht wenig ausgelassen dieses Jahr! Aber der Pin Unfall zählt nicht. Alles Gute für das MRT! Wenn ich zusammenfasse, was bei mir die letzten 12 Monate los war, finde ich das Jahr dennoch sau cool!! das tollste Jahr aller Zeiten! zusammenfassend schaut das nämlich so aus: - 2x Rippe gebrochen beim Eishockey - 1x Bewegungsunfähig durch Rückenschmerzen (das war das Schlimmste von allem!!) durch Hausumbau - Knochenprellung und ein paar kleine Frakturen im rechten Knie beim Biken im Regen - glimpflich ausgegangen - Elle gebrochen und Radiuskopf zertrümmert beim Biken dem ggü. stehen das eigene Haus und das beste Putzi der Welt! Ich würde es wieder gleich machen! ich werd alt und potschert.... Zitieren
extremecarver Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Ui, da hats euch aber echt gebeutelt... Ich hatte dieses Jahr Glück, nix wirkliches passiert bisher... Naja - hab das zumindest gedacht bis ich meine Hand mal röntgen hab lassen, weil sie nach 4 Wochen vermeintlich halt geprellt noch immer weh getan hat etwa bei Händedurck oder Schlüssel im Schloss umdrehen.. Naja - angebrochen aber relativ sauber am verheilen.. Passiert als mit bei spotten jemand draufgefallen ist (hab zu tief gehalten, und dann ist halt der Rider über mich drüber gekippt und blöd auf der Hand aufgekommen)... Aber egal, war nix schlimmes und verheilt problemlos. Vor 2 Jahrne bin ich rückwärts beim wandern wo runtergesprungen, und Knöchel 4. Grad gestaucht (also quasi zig kleine Risse im Röntgen sichtbar, aber nix gebrochen). Ich glaub das behindert mich jetzt noch beim zig Sportarten - weil mir wohl mein Leben lang 10° Abwinkelnung fehlen... Und das passiert bei nix.. Meine 3 VKB Rissee davon einmal gleich noch Seitenband und Innenband mit durchgerissen, waren auf Dauer nicht so hindernd... - da warens jedenfalls immer spektakuläre Unfälle wo ich mir sagen konnte, oh zum Glück lebe ich noch... Tja und Pedalpins - ich weiß warum ich immer mit Knie/Schienbeinschoner fahre... Reine Knieprotektoren sind einfach zu wenig... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Gute Besserung an alle... und Martin, schone die Pfote wirklich lange... Radiusköpchen ist ein Hund... Zitieren
BMC Racer Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Nach der dritten Ausfahrt heute mit meinem nigelnagelneuen LRS in einer flotten aber sehr engen Abfahrt, ist mir ein dickerer Ast ins Hinterrad geflogen und hat sich auch verkeilt. Zwar sind keine Speichen abgerissen - allerdings sind drei davon so locker, das man sie 2cm - quer zur Fahrtrichtung - hin und her bewegen kann.... Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Nach der dritten Ausfahrt heute mit meinem nigelnagelneuen LRS in einer flotten aber sehr engen Abfahrt, ist mir ein dickerer Ast ins Hinterrad geflogen und hat sich auch verkeilt. Zwar sind keine Speichen abgerissen - allerdings sind drei davon so locker, das man sie 2cm - quer zur Fahrtrichtung - hin und her bewegen kann.... Geh leck :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.