Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das die letzte Kurve auf den Weg in die Arbeit doch rutschig war und es mir beide Reifen weggezogen hat.

Die Abschürfungen werden wieder, aber das verletzte Ego und wird die neue Jacke wieder sauber?

Geschrieben

Wärmespeicher(Edelstahl) bei Vaillant Wärmepumpe nach fünf Jahren undicht --> 2800€

Heizstab für unsere Vaillant Wärmepumpe um 350€ :ufinger:

Dreck ist nach 6 Jahren durchgerostet.

In Summe mit Wartungsvertrag 750€. :banghead:

Geschrieben

Ich flipp aus...

Meinen Mac upgedated auf OS X Yosemite. Fazit ganz okay.

Eingestiegen ins ASCENT (Programm mit welchem ich meinen ungeliebten Garmin sync). Zeigt mir nur noch 2012er Werte an und will den Registrierungscode haben. Ich, Krauterer (wie die Tiroler sagen) oder Schlampertatsch (wie der Rest so sagt) hab diesen Code natürlich nicht mehr und jetzt musste ich das Programm (40 Dollar) noch mal kaufen! Neeeeeeeiin!! :k:

Dem nicht genug, ich kaufs neu, gib den Code ein und die Werte von 2014 sind wieder da. Gott sei Dank. Aber nicht komplett.... die Infos mit welchem Rad ich gefahren bin fehlt. Muss ich jetzt alles anhand der Satellitenbilder und Erinnerung nachtragen. Es ist einfach nur zum speiben.... :confused:

Geschrieben

freitag: neues radl kaupt gmacht, altes leider schon zerlegt

samstag: ein intense ausborgt: am trail komm i drauf der hat irgendwelche verkackten reifenmischungen drauf, geht gar nix. wirklich gar nix

sonntag: anderes, gleiches wie mein altes ausborgt. bei der anfahrt gschaut was so "schwer" geht! hinten muddy mary in Vertstar ?

hihi, dafür war i immer in der sonne ;-)

Geschrieben
Große Prinzessin mit HMF-Krankheit daheim und ich versäum die letzten schönen Herbstwochenenden beim Krankenpflegen :(

Und so arm ist die Maus auch noch :mad:

guate besserung!!!!!

Geschrieben
Bis das in den Ingenieursbüros ankommt, vergeht noch ein Zeiterl... :)

im Office ists schon eine kleine Umstellung - wenn du keinen fixen Platz mehr hast, nichts persönliches aufstellen kannst bzw. immer wegräumen musst, normalerweise auch wenn du länger als 2 Stunden in einem Meeting bist. in Wirklichkeit sitzen eh wieder die Leute von einzelnen Teams zusammen und auch alle meist am gleichen Platz. Freitags wird's meist etwas eng.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...