Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fang aktuell a bissl an zu Downhillen. Das ist sicher nicht so gefährlich! Für mich wars das wohl wieder ein Randl mit Rennradfahren.

Ist auf jeden Fall ungefährlicher und entspannter.

Zu dem Typen sag ich mal nix, das haben wir alle schonmal erlebt... unglaublich. Mir wollte auch mal so ein Hanswurst eine anrauchen, da hat aber gsd ein anderer Autofahrer angehalten und mir geholfen...

Geschrieben
günther, anzeigen is da sinnlos..

i was eh, ist mir zu blöd dem am Posten mit seinem Adlersuchsystem zuzusehen wie er die Schreibmaschine in Höllentempo bedient ;-)

Nach Frankreich möcht i de Rennradl jetzt nimma mitnehmen. Wir bleiben im Gelände, oder :-)

Geschrieben

in frankreich passiert dir sowas mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht, weil, dort, wo wir sein werden, österreichische und deutsche urlauber nur sehr selten anzutreffen sind.

viel eher feuern dich itaker, holländer und franzosen beim vorbeifahren ausn autofenster an, vor allem, wenn a frau am rennradl sitzt (und da hamma ja eine mit :-)).

Geschrieben

Leider gibt es solche Situationen am laufenden Band, aber muss sagen es gibt dann auch manchmal ausgleichende Gerechtigkeit.

Ist jetzt zwar schon ca. drei Wochen her, aber bin mit dem Rennrad alleine auf der Landstraße gefahren und so ein BMW 6er Fahrer meinte mit 10cm Sicherheitsabstand bei mir vorbei fahren zu müssen. Doch keine fünf Meter nach diesem Überholvorgang wurde eine Polizeikelle aus einer Einfahrt gehalten, der BMW Fahrer und ich wurden herausgezogen. Die Polizistin meinte, dass das auf keinen Fall die vorgeschrieben 1,5 Meter Sicherheitsabstand waren :-) Wütend auf die Radfahrer schimpfend durfte er 75 EUR bezahlen! Sie meinte dann noch, dass sie hat mich nur rausgezogen hat, damit ich mit einem Gefühl der Genugtuung weiter fahren kann und wünschte mir noch viel Spaß bei der weiteren Ausfahrt.

Hat mir sehr gefallen :klatsch:

Geschrieben

Ist mit Hundehaltern - in der Stadt - fast das Gleiche...:megaph:

Gestern erst wieder 2x Notstopp. Wobei der 2te Hund sich sogar das Profil der Räder von unten ansehen wollte, alles gut ausgegangen - war ja Muttertag. :devil:

Geschrieben
...seit 2 1/2 Wochen das Rollen auf der Walze - nach 1 1/2 Std. geht mir das Ganze ziemlich am Axxxxx.:aerger::bawling:

Noch eine gute Woche, dann ist meine Pfote wieder Gipsfrei....

Du armer:o dafür bin ich heute eine herrliche runde inkl. hohe wand gefahren! Mir tut aber eh alles für zwei weh! Kannst was davon haben:D:wink:

Geschrieben (bearbeitet)
Dass jetzt die "Fliegenschluckerei" wieder beginnt, hab die Tage meine ganze Flasche in einem gekippt, man weiß ja nie welche "Getier" man da geschluckt hat :devil:

Das ist aber die Nahrung der Zukunft - sozusagen kannst du während einer längeren Ausfahrt eine Hauptmahlzeit zu dir nehmen...

So braucht deine Frau nix mehr kochen ;)

Sag ihr das - ich glaub' das traust dich aber nicht :) :)

Bearbeitet von BMC Racer
Geschrieben
Das ist aber die Nahrung der Zukunft - sozusagen kannst du während einer längeren Ausfahrt eine Hauptmahlzeit zu dir nehmen...

...

Na, wenn ich immer in der Nähe von den Karpfenteichen hier unterwegs bin ginge sich schon fast eine Hauptmahlzeit aus, hat man den Mund immer offen :D

Geschrieben
dass mich bei der Radtour gestern eine Biene ins Ohr gestochen hat...

Uiui das ist unangenehm*

Mich hat unlängst eine mitten auf der Stirn erwischt........

Am nächsten Tag hätte ich locker bei den Klingonen mitspielen können:)

Geschrieben (bearbeitet)

dass mir gestern im Kreisverkehr ein "Stern" den Vorrang nahm und ich an einem Unfall grade noch vorbeigeschrammt bin !:s:

Fuhr in den Kreisverkehr ein und war schon fast völlig auf der Höhe wo der "Sternfahrer" einfuhr. Der war wohl der Meinung "ich bin stärker - Stvo gilt nicht für mich" und fuhr einfach ein und ich konnte seine Kühlerhaube seitlich von oben betrachten. Blöderweise war die Fahrbahn im Kreisverkehr innen um 5cm erhöht und ich im flachen Winkel zur Erhöhung entlang in den Clips hängend links die Fahrbahnerhöhung und rechts die Motorhaube - schönes Gefühl bei der 2ten Ausfahrt mit dem Renner!

Ich hab geflucht wie der Mundl in seiner besten Zeit und ob der Aufregung und viell. Erleichterung, dass mir nix passiert ist die Nummer nicht angeschaut von dem A... - heut' greif ich wieder zum MTB, zum Speiben sowas!

Bearbeitet von erdwolf
Geschrieben

Kreisverkehr, am besten in der Mitte der Fahrbahn fahren, dann glaubt er nicht, dass du eh bei der nächsten Ausfahrt hinaus fährst (scheinbar unterliegen Sternfahrer vermehrt solcher seltsamen Ansichten ;))

@Charly: Autsch, die Stirn mit Dippl ist ja wirklich nur in Star Trek zu gebrauchen (PS: mein Ohr war eines Ferengi nicht würdig genug). :wink:

Geschrieben

Dank der verdammten Postleitzahlenumstellung kommen immer wieder Briefe, Pakete, Rechnungen usw. nicht an.

Sehr geil - danke liebe Gemeinde :k:

Abgesehen davon, schickt die Post aber diese Briefe nicht retour an den Absender sondern kübelt die anscheinend.

Somit sind Terminvereinbarungen von Vaillant verschwunden (300€), Handwerkerrechnungen nicht angekommen (inkl. entsprechende Mahnungen),

Radteile wurden wieder zurückgeschickt, weil Zusteller die PLZ nicht gefunden hat bzw. sein Navi.

Zum Speiben ist das.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...