Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

jess, neue Erkenntnisse,

das war offenbar - da konzertierte "Aktion" in mehreren Großstädten - die böse OK (organisierte Kriminalität).

S muss also gar nix am Umgang mit Flüchtlingen/Zuwanderern angepasst werden

--> "Problem" gelöst

Sind schon tolle Hechte unsere Exekutive und Politiker

(PS: im aktuellen Fall die deutschen; unsere lutschen nur mit)

Bearbeitet von yellow
Geschrieben
http://www.msn.com/de-at/nachrichten/chronik/schockierender-bericht-eines-k%c3%b6lner-polizisten/ar-CCgCwM?ocid=spartanntp

Je schneller wir mit dem Abschieben beginnen umso besser. Eine Null Toleranz Politik gehört jetzt her. Sonst endet das noch in einen Bürgerkrieg.

bürgerkrieg, so ein schwachsinn. diese ständigen übertreibungen gehen mir bei dem thema am allermeisten am a.... kommts mal wieder runter und schaltets euer hirn wieder ein.

abschieben kannst nur täter, die du auch erwischt. oder gleich alle, die gekommen sind seit ???? 2015?, 2014?, 1991?, 1956?

Geschrieben

Habe heute morgen am Weg zur Arbeit eine Handtasche samt Brieftascherl gefunden... Natürlich war kein Geld mehr drinnen, aber jede menge Karten (Kredit, Bankomat, Führerschein, Personalausweis, etc...) also bring ich die Handtasche mit dem gesamten Klumpat zur Polizei...

Werde nur angestarrt und bekomme als Info: Des diaf ma net nemma, mia sand ka fundbüro. Trongs des Taschl zum Magistrat oder zum Fundomt...

Das ich zur Arbeit muss oder dergleichen, komplett wurscht... ist nicht Aufgabe der Polizei.

Konnte die Dame dann dank google ausfindig machen und Sie hat sich mehr als nur gefreut, die ganzen Ausweise wieder zu bekommen...

das versöhnt mich jetzt wieder ein wenig... aber stark find ichs von unseren Ordnungshütern schon. Hab schon kurz überlegt, die Handtasche auf dem Polizeiparkplatz direkt vor der Wachstube abszustellen, was hättens denn dann gemacht?

Geschrieben
bürgerkrieg, so ein schwachsinn. diese ständigen übertreibungen gehen mir bei dem thema
selbstverständlich Übertreibung,

aber wann soll denn ein - bei uns noch nicht vollständig akutes - Problem angegangen werden?

wenns schon super Ghettos gibt (D / SW),

wenn sich nicht mal mehr die Bullen in manche Gegenden wagen, oder dort keine Buslinien mehr geführt werden? (F)

oder besser vorher?

Geschrieben

ghettos gibts bei uns schon - geh mal in den 20. in manchen grätzeln.

klar gehört was gemacht, aber bürgerkrieg? frag mal einen syrer, was das ist.

nur weil in diversen kleinformaten und internetplattformen ein paar auszucken (in beide richtungen)? facebook ist nicht die welt, die klein(kariert)e zeitung auch nicht.

bin wieder weg, muss mich nur ärgern, bringt nix.

Geschrieben
bürgerkrieg, so ein schwachsinn. diese ständigen übertreibungen gehen mir bei dem thema am allermeisten am a.... kommts mal wieder runter und schaltets euer hirn wieder ein.

abschieben kannst nur täter, die du auch erwischt. oder gleich alle, die gekommen sind seit ???? 2015?, 2014?, 1991?, 1956?

In Köln hat sich bereits eine Bürgerwehr formiert die "zurückschlagen" will. Dann kommts halt zum Bandenkrieg, nenne es wie Du willst.

Geschrieben (bearbeitet)
In Köln hat sich bereits eine Bürgerwehr formiert die "zurückschlagen" will. Dann kommts halt zum Bandenkrieg, nenne es wie Du willst.

stimmt. eine facebookgruppe. allerdings in DÜSSELDORF.

Bearbeitet von bikeopi
Geschrieben
Gratuliere, der Mob spielt Gesetzeshüter.

Bleibt für die Kölner Bevölkerung nur zu hoffen, dass die Exekutive aus der aktuellen Situation gelernt hat, und dagegen mit aller Härte und unter Ausnutzung aller gesetzlichen Möglichkeiten vorgeht.

Geschrieben
Stimmt. Solche Individuen dürfen gerne dorthin zurück, wovor sie geflüchtet sind. Wenn sie solche Taten bei uns begehen und nichts besseres im Kopf haben, dann haben sie auch keinen Anspruch auf ein besseres Leben. Solche Vollpfosten will keiner integrieren.
Geschrieben
ghettos gibts bei uns schon - geh mal in den 20. in manchen grätzeln.

Also ich wohne im 20.(Jägerstrasse), aber vielleicht weisst und siehst ja du mehr.

Nebenbei erwähnt bin Ich dort aufgewachsen.

Mag sein das es schlimme Grätzeln gibt aber die gibt's =ÜBERALL= in Aut.

Zu den Migranten muß ich jetzt auch meinen Teil dazu schreiben und des passiert auch im 20..

Meine Mutter(demnächst 90.) wohnt in einen Gemeindebau mit hohen Migrantenanteil und stell Dir vor =ALLE= in diesem Haus helfen und fragen ob und wie man behilflich sein kann (z.B. Wäsche rauftragen, Einkaufswagerl schleppen...) und des is Wurst ob jung oder alt.

Gruß Felix!:o

Geschrieben

der spiegel Artikel von der tante ist wieder der hammer und beschreibt ja nur das große Problem der Feministinnen. linke grünwähler deren sonstiges achso willkommen geheißenes Klientel jetzt scheiße baut. eh klar dass die das maul nicht wirklich aufbekommen. wurde übrigens ebenso schon von einer Feministin in diesem zusammenhang erwähnt in der faz. ist die typische Doppelmoral. es wird halt relativiert und abgelenkt.

und wieder stellt sich die frage, wo ist der mob von 1000 deutschen der gleiches gemacht hat in heutiger zeit, wo ist er. es waren wie mittlerweile bestätigt Ausländer, die sogar zettel mit hatten. die linken und grünen kriegen in einer tour das maul nicht auf wenn sowas passiert weil ihrer ganze willkommenspolitik ad absurdum geführt wird. daher ist diese ewige Argumentation "anderer machen das ja auch" nicht zielführend. verbrechen sind immer falsch und gehören bestraft, aber als gast in einem land welches mir schutz bietet sowas zu machen ist doppelt verwerflich und die Diskussion um die es geht ist nicht ob sexuelle übergriffe falsch oder richtig sind egal von wem sondern, dass diese art der übergriffe ein übel und eine folge der Zuwanderung sind und wer das nicht sieht,sieht den wald vor lauter bäumen nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

und wieder stellt sich die frage, wo ist der mob von 1000 deutschen der gleiches gemacht hat in heutiger zeit,

Die waren am Oktoberfest und haben dort nicht nur fleißig unsittlichst berührt, begrapscht und missbraucht sondern geschätzte 200 Frauen auch vergewaltigt.

Das intressiert die ehrerfüllten Vaterlandsverteidiger und Heimatschützer aber ned, weil mans kaum einem Fremden (kultivierte Europäer zählen dazu ned) in die Schuhe schieben und auch ned gegen Asylwerber verwenden kann.

So, vom Standpunkt "unsere Weiber für unsere Vergewaltiger!" also ned so erwähnenswert.

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben
Die waren am Oktoberfest und haben dort nicht nur fleißig unsittlichst berührt, begrapscht und missbraucht sondern geschätzte 200 Frauen auch vergewaltigt.

Das intressiert die ehrerfüllten Vaterlandsverteidiger und Heimatschützer aber ned, weil mans kaum einem Fremden (kultivierte Europäer zählan dazu ned) in die Schuhe schieben und auch ned gegen Asylwerber verwenden kann.

So, vom Standpunkt "unsere Weiber für unsere Vergewaltiger!" also ned so erwähnenswert.

Vielleicht warns aber auch grad zhaus, und ham ihre Frauen, Freundinnen und Kinder missbraucht. Also zumindest jenes 5tel, welches diese Erfahrung im Familien-/Bekanntenkreis zumindest einmal im Leben machen muss.

Und im Anschluss hams zur Feier des Tages a Bürgerwehr gründet oder im Kirchenchor xungen :D

Geschrieben
Sowas haben sie in Graz mit der Ordnungswache grundlos seit 2007...

Ich glaub, er meint eher einen gesetzlich ungedeckten Zusammenschluss besorgter Bürger mit Hang zur Wiedereinführung der Lynchjustiz?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...