Gast User#240828 Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 don´t feed the troll! viel lustiger darüber zu spekulieren als wirklich was zu wissen. so wie beim: wer bin ich spiel? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 danke bernhard, dann zünd ich das kerzerl wieder an Nimm eines das lang brennt... ;-) Zitieren
sake Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 so wie beim: wer bin ich spiel? jip! geht online besonders gut! lockerung der maßnahmen bis sommer: davon geh ich fix aus, ich denke, ab mitte/ende mai werden spürbare erleichterungen da sein. ich glaub aber nicht an veranstaltungen aller art bis weit in den herbst und ich glaub auch nicht, dass gerade zur hauptreisezeit die grenzen geöffnet werden und dann erst wieder millionen leute kreuz und quer fahren/fliegen dürfen. das wird auch noch länger dauern, bzw. erstmal nur bei nachweislich wichtigen geschäftsreisen möglich sein. und weil ich soviel glaub, organisier ich mir jetzt auch ein kerzerl AMEN! und ein verstecktes Kreuzzeichen hast auch untergebracht! Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 so wie beim: wer bin ich spiel? Das schreit nur so nach einem neuen Thread. Heiteres Beruferaten. Zitieren
sake Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Das schreit nur so nach einem neuen Thread. Heiteres Beruferaten. zuerst gibt's aber einen Propheten-Thread oder auch "Corona - das Leben danach". Zitieren
NoNick Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Seine BEiträge klingen oft so. Aber warum sollte ein Mann nicht daheim sein, wenn seine Frau ein halbwegs gutes Gehalt hat? man muss nicht gleich was auch immer vermuten. Um gottes willen, das war bitte nicht zweck meines posts! Welcher und ob ein partner daheim bleibt geht mich nix an. Vielmehr gehts mir ums locker flockige absprechen von existenzängsten anderer. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Das schreit nur so nach einem neuen Thread. Heiteres Beruferaten. mach einen auf! Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 du hast geschrieben, dass du vor 10 Jahren deinen letzten Arbeitstag hattest, weil deine Frau arbeitet (deine Worte waren eher "sich beweisen wollte"). Somit hast du kein extern generiertes Einkommen, dass du verlieren könntest bzw weniger zum Haushalt beitragen könnte. Verliert deine Frau ihren job oder verdient weniger, dann magst wahrscheinlich auch den Schwachsinn nicht hören, den du zu Herbert12 beitrag verzapfst, oder? (abgesehen davon, dass ich den Zusammenhang zwischen seinen Sorgen um Essen und Wohnen mit deinen Radfahrambitionen vermisse) Richtig. Meine Frau arbeitet und ich bin bei den Kindern Zuhause. Wollte meine Frau so, sie ist bei uns die Studierte..( also die mit Hirn) . Meine Lebenszufriedenheit basiert aber eher darauf dass ich mit einem Rad zufrieden bin, Neuwert 1000 Euro.. und ja finanziell abgesichert bin ich auch durch meinem Vater.. Die Frage die sich die vielen Arbeitslosen und Kleinunternehmer denen es jetzt schlecht geht aber eventuell stellen sollten ist ob sie von der Partei die sie gewählt haben entsprechend unterstützt werden.. Zitieren
bs99 Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Richtig. Meine Frau arbeitet und ich bin bei den Kindern Zuhause. Wollte meine Frau so, sie ist bei uns die Studierte..( also die mit Hirn) . Meine Lebenszufriedenheit basiert aber eher darauf dass ich mit einem Rad zufrieden bin, Neuwert 1000 Euro.. und ja finanziell abgesichert bin ich auch durch meinem Vater.. Die Frage die sich die vielen Arbeitslosen und Kleinunternehmer denen es jetzt schlecht geht aber eventuell stellen sollten ist ob sie von der Partei die sie gewählt haben entsprechend unterstützt werden.. Gratulation zum Lebensentwurf, Zufriedenheit und den Startvoraussetzungen. Dein letzter Satz gefällt mir besonders gut. Zitieren
hermes Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 amen! Und ein verstecktes kreuzzeichen hast auch untergebracht! :holy: Zitieren
wolfzauner Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Laut OÖN gibt´s in Tirol eine signifikante Anzahl an Genesenen ..... https://www.nachrichten.at/panorama/chronik/drei-weitere-salzburger-gemeinden-unter-quarantaene;art58,3246365 Auf Sozialministerium.at Bisher durchgeführte Testungen in Österreich (tägliche Aktualisierung des Ist-Standes um 08:00 Uhr): 52.344 Bestätigte Fälle, Stand 31.03.2020, 08:00 Uhr: 9.634 Fälle, nach Bundesländern: Burgenland (181), Kärnten (267), Niederösterreich (1.551), Oberösterreich (1.563), Salzburg (909), Steiermark (1.000), Tirol (2.234), Vorarlberg (626), Wien (1.303). Todesfälle(1), Stand 31.03.2020, 09:30 Uhr: 128, nach Bundesländern: Burgenland (3), Kärnten (2), Niederösterreich (28), Oberösterreich (10), Salzburg (9), Steiermark (30), Tirol (19), Vorarlberg (2), Wien (25). Genesen, Stand 31.03.2020, 09:30 Uhr: 1.095 Kann man eventuell aus den Zahlen etwas Positives herauslesen? ...Wäre auch mal wichtig denke ich... Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 mir ist das grundsätzlich egal wer was macht. aber klug daherreden und ned wirklich betroffen sein wirkt halt oft schief in der Optik. so wie beamten die jobängste haben. Das ist ja der Punkt den ich nicht verstehe. Mir ist klar dass ich nach 20 Jahren im Handel und WT Kanzlei sicher mehr auf Wirtschaftsnachrichten achte, aber Negativzinsen gibt's ja schon länger., Ist das nicht jeden bewusst ? Ich hab auch sofort gegoogelt zu welchen Konditionen die neuen Anleihen rausgehen.. Zitieren
Roman1987 Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Das ich zu blöd bin die automatischen Abonnements sobald ich in einem Thread etwas poste für immer auszuschalten? Zitieren
Frank Starling Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Mal schauen ob es stimmt [ATTACH=CONFIG]209668[/ATTACH] Lg Quelle? Ist das direkt von der Wirtschaftskammer oder Mutmaßungen? Zitieren
herbert12 Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Quelle? Ist das direkt von der Wirtschaftskammer oder Mutmaßungen? Von einer bekannten in der wirtschaftskammer Zitieren
bs99 Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 APA-Meldung über die Entwicklungen in UK: Wie die Ärzteorganisation Royal College of Physicians mitteilte, ist jeder vierte Mediziner des staatlichen Gesundheitsdienstes NHS (National Health Service) inzwischen "krank oder in Isolation". Besonders schlimm sollen die Zustände in London und Birmingham sein. Zitieren
Rikscha_89 Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Mal schauen ob es stimmt [ATTACH=CONFIG]209668[/ATTACH] Lg Das ist doch der gleiche Text wie aus der Klopapierzeitung... https://www.oe24.at/coronavirus/Wir-muessen-mindestens-noch-einen-Monat-durchhalten/424114483 Zitieren
hermes Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Von einer bekannten in der wirtschaftskammer es ist ein realistisches szenario, mehr nicht. alles, was ein paar wochen in die zukunft übersteigt, ist kaffeesudlesen. Zitieren
herbert12 Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Hab ja geschrieben mal schauen obs stimmt die nächsten tage werden es sicher zeigen Pressekonferenzen gibts ja eh genug... Aber ich denke schon das ein Fahrplan wichtig ist Zitieren
hermes Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 apropos fahrplan: wann kann man reifen wechseln lassen? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 apropos fahrplan: wann kann man reifen wechseln lassen? werkstätten sollten offen sein Zitieren
bs99 Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 apropos fahrplan: wann kann man reifen wechseln lassen? ab 15.4. https://www.oesterreich.gv.at/themen/freizeit_und_strassenverkehr/kfz/10/2/Seite.063100.html Zitieren
herbert12 Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 werkstätten sollten offen sein Nur not Betrieb Ich hab mit viel diskutieren wegen der garantie einen service termin bekommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.