Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse heute den Polizei Hubschrauber der eine halbe Stunde über der Stadt geflogen ist, offensichtlich um die bösen bösen Leute zu beobachten die sich verboten im Freien aufhielten :rolleyes:

Und das wir noch mindestens den ganzen April zuhause bleiben müssen :k:

Vielleicht bleib ich bis 0:01 auf :devil:

Bearbeitet von 202rider
Geschrieben

Noch rechtzeitig, um im Lockdown (bis wann wurde der ausgerufen?) bissl etwas zum Lesen zu haben:

LINK zum Artikel

"Krisen sind nicht das Problem, sondern Krisen zeigen, wo die Probleme sind. Meine wichtigste Erkenntnis des März 2020 lautet: Die Corona-Krise ist vor allem eine Krise des kritischen, wissenschaftlichen Denkens. Publizierte Zahlen und Fakten werden von weiten Teilen der Bevölkerung unkritisch hingenommen, und die darauf begründeten Maßnahmen der Regierungen werden nicht hinterfragt. Unter dem vermeintlichen Gebot des Zusammenhalts werden abweichende Meinungen geächtet, und kritische Denker werden als „Volksverräter“ bezeichnet. In Zeiten von Corona ist kritisches, wissenschaftliches Denken jedoch mehr gefragt denn je."

Geschrieben

[ATTACH=CONFIG]209955[/ATTACH]

vielleicht sollte ich noch schreiben was ich da sehe

ich sehe da dass sich die geschwindigkeit der abnahme der reproduktionsrate

nach den ausgangsbeschränkungen

verringert hat

eine erklärung dafür hab ich auch nicht

und ein bisschen paradox scheint es mir auch zu sein

Geschrieben
wie kannst du deinem körper so was grenzwertiges zumuten?

Eben deshalb, weil ich mich dort viel schneller auspowern kann als beim Radln :D

Und, weil ich im Wald beim Laufen weniger oft auf die Fresse fall als beim Radln. Und weil mein Lieblingsarzt in Pension is, der mir immer 2 Spritzen zwischen LW 4-5 geben hat, wenn ich am Vortag mitm Radl im Wald war...

Und, weil ich mir dacht hab, nach Monaten auf Rolle, Crosstrainer und Eisen schwingen wärs bei dem Wetter wieder a willkommene Abwechslung.

Und, weil ich nach 5 Jahren Bewerbspause heuer wieder mal wo a Finishermedaille holen wollt, dada, falls sies entgegen aller Annahmen ned absagen sondern nur verschieben...

@shroeder: beim zweiten mal is' dann schon besser :):toll:

Wohl wahr, wohl war. Heute nach 7,5k gings deutlich leichter.

Mich hats nur gwundert, ich mach ja öfter, weil angeborene Trägheit, a paar Wochen oder Monate Pause, aber bisher war der Wiedereinstieg nie so schmerzhaft.

Und komischerweise nur die Oberschenkel, der restliche Kadaver fühlt sich so an, als ob er locker an 20er durchlaufen könnt..

Geschrieben
https://www.wienerwald.info/mountainbiken

Da im Wienerwald keine Strecken ausschließlich auf Asphalt verlaufen, haben wir uns als Wegehalter der Strecken entschlossen, alle Strecken bis auf Weiteres zu sperren. Sofern die Maßnahmen im Rahmen der COVID-19 Krise wieder gelockert werden, werden wir in Abstimmung mit dem Radsportverband und den Blaulichtorganisationen die Strecken frühestmöglich wieder freigeben.

Haha, der Radsportverband hat also die Sperre auch mitgetragen. Wer muss mit dem irgendwas abstimmen? Die Blaulichtorganisationen sind überlastet... WODURCH? Kurzarbeit?

Es wird wohl Zeit lautstark seinen Unmut kund zu tun! Es kann nicht sein, dass einzelne Institutionen meinen sie sollen die Verordnungen der Bundesregierungen noch ausweiten! Laut Verordnung darf man öffentliche Orte in jeder Art und Weise betreten solange man 1m Abstand zu Nicht-Mitbewohnern hält. Außerdem soll die Bundesregierung endlich erstmal eine umfangreiche Gesundheitsreform auf den Weg bringen, anstatt zu Jammern dass die armen Sanitäter und Bergretter auch was hackeln müssen.

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

eindrucksvoll gescheitert...danke m.a.r.t.i.n, des zeug ist eh nur gut, wenn es -4 grad hat u eine limette.

ich hoffe dennoch auf eine freiwillige auszeit

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben

Heute war ein Traumtagerl! Corona is mir eigtl volle blunzn. ;)

Gute Erkenntnis. Mir mittlerweile auch. Wir müssen jetzt damit leben, Punkt.

Geschrieben
eindrucksvoll gescheitert...danke m.a.r.t.i.n, des zeug ist eh nur gut, wenn es -4 grad hat u eine limette.

Reini, mein Angebot steht wieder für die 24 Stunden am Ostersonntag. 00.00 - 24.00, ich habe das an den Fingern noch mal nachgezählt - das sind:

24 Flaschen Corona für 24 Stunden ohne Corona im Hass Fred.

Wer also mich finanziell schwächen und dem Reini eine Freude machen will - ES IST EURE CHANCE!!!

Gemeinsam schafft ihr das :D

Geschrieben
Reini, mein Angebot steht wieder für die 24 Stunden am Ostersonntag. 00.00 - 24.00, ich habe das an den Fingern noch mal nachgezählt - das sind:

Wer also mich finanziell schwächen und dem Reini eine Freude machen will - ES IST EURE CHANCE!!!

Bin dabei!

Gast User#240828
Geschrieben

verloren ist verloren, wir sind ja nicht bei voice for kids ;)

aber danke!

Geschrieben (bearbeitet)
Noch rechtzeitig, um im Lockdown (bis wann wurde der ausgerufen?) bissl etwas zum Lesen zu haben:

LINK zum Artikel

"Krisen sind nicht das Problem, sondern Krisen zeigen, wo die Probleme sind. Meine wichtigste Erkenntnis des März 2020 lautet: Die Corona-Krise ist vor allem eine Krise des kritischen, wissenschaftlichen Denkens. Publizierte Zahlen und Fakten werden von weiten Teilen der Bevölkerung unkritisch hingenommen, und die darauf begründeten Maßnahmen der Regierungen werden nicht hinterfragt. Unter dem vermeintlichen Gebot des Zusammenhalts werden abweichende Meinungen geächtet, und kritische Denker werden als „Volksverräter“ bezeichnet. In Zeiten von Corona ist kritisches, wissenschaftliches Denken jedoch mehr gefragt denn je."

Nicht zuletzt aufgrund des Arguments der nicht vorhandenen Übersterblichkeit und damit völligen Verharmlosung des Virus wurden manche Kritiker diskreditiert. Ihr Argument war allerdings auch immer falsch, weil die Daten der Informationsquelle hinterherhinken. Da war die Rede von sinkenden und abflachenden Kurven, obwohl es für jeden klar war, der jemals ein Höhenprofil mit Excel erstellt hat, dass es an Eingabefehlern bzw überhaupt dem Fehlen von Daten von Euro-Momo liegt. Erst seit dieser Woche werden bei Euro-Momo neue Höchstwerte für die aktuelle Kalenderwoche innerhalb Europas erreicht und absolute Höchstwerte in etlichen einzelnen europäischen Ländern. Und das trotz Shut-Downs! Das wird sich in den nächsten Wochen noch verstärken.

Das Hauptargument vieler Kritiker ist bzw war also ungefähr so, wie wenn man einen alten Atlas her nimmt und behauptet, es gäbe noch gar keinen Zerfall Jugoslawiens.

Bearbeitet von revilO
Gast User#240828
Geschrieben

wir werden sicher eine lösung finden mike ;)

ein gravelhalla gravel (mtbs welcome) wird das erste sein, was wir ausschreiben!

Geschrieben (bearbeitet)

Admin: kömna das Thema 24h ausklammern, bitte?

Masse: sicher, is eh scho nervig.

Einzellerfällefälle: gehts schei**en.

Ich post jetzt für jedes Coronaposting ein deppertes Katzenbildl. Zum Ausgleich.

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben
Vielleicht schaffen wir´s ja den folgenden Faden "Corona | COVID-19 | Sars-CoV-2 Krise" für die Corona-Themen zu nutzen und diesen hier wieder für für Corona-freien Hass zu verwenden!?!?

Einen Versuch ist es wert.

Finde ich auch, wann hat z.B. das letzte mal wer Greta geschrieben?*)

.

.

.

*) verdammt - jetzt gerade!

Geschrieben
Es wird wohl Zeit lautstark seinen Unmut kund zu tun! Es kann nicht sein, dass einzelne Institutionen meinen sie sollen die Verordnungen der Bundesregierungen noch ausweiten! Laut Verordnung darf man öffentliche Orte in jeder Art und Weise betreten solange man 1m Abstand zu Nicht-Mitbewohnern hält. Außerdem soll die Bundesregierung endlich erstmal eine umfangreiche Gesundheitsreform auf den Weg bringen, anstatt zu Jammern dass die armen Sanitäter und Bergretter auch was hackeln müssen.

FB_IMG_1586588376449.jpg

Geschrieben
Nicht zuletzt aufgrund des Arguments der nicht vorhandenen Übersterblichkeit und damit völligen Verharmlosung des Virus wurden manche Kritiker diskreditiert. Ihr Argument war allerdings auch immer falsch, weil die Daten der Informationsquelle hinterherhinken. Da war die Rede von sinkenden und abflachenden Kurven, obwohl es für jeden klar war, der jemals ein Höhenprofil mit Excel erstellt hat, dass es an Eingabefehlern bzw überhaupt dem Fehlen von Daten von Euro-Momo liegt. Erst seit dieser Woche werden bei Euro-Momo neue Höchstwerte für die aktuelle Kalenderwoche innerhalb Europas erreicht und absolute Höchstwerte in etlichen einzelnen europäischen Ländern. Und das trotz Shut-Downs! Das wird sich in den nächsten Wochen noch verstärken.

Das Hauptargument vieler Kritiker ist bzw war also ungefähr so, wie wenn man einen alten Atlas her nimmt und behauptet, es gäbe noch gar keinen Zerfall Jugoslawiens.

FB_IMG_1586588357882.jpg

Geschrieben

wtf, ich habs falsch verstanden, ich dachte jeder der etwas "unnötiges " postet, bringt je Post eine Kiste mit...:du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...