bbkp Geschrieben 12. April 2020 Geschrieben 12. April 2020 Heute, 06:57. Ich:"was sagma immer? Wer uns vor 0900 weckt, stirbt?" Er:"ich wollte euch Gelegenheit geben, auch was zu finden." Ich:"hat irgend jemand das Vor9stirbstgesetz außer Kraft gesetzt?" Er:"möchtst du noch mitsuchen?" Ich:"weißt du, in welcher Gefahr du dich..." Er:"soll ich dir zeigen, was ich im Backrohr gefunden habe?". Die personifizierte Todesverachtung. Solche Kinder treibn dir echt Tränen der Rührung ins Aug... der dialog in ein paar jahren wenn du in einem anfall von fürsorglichkeit gekocht hast und die tuer zum kinderzimmer um 13h aufmachst: du: sagst nix er: ned wecken!!!! essen fertig? Zitieren
shroeder Geschrieben 12. April 2020 Geschrieben 12. April 2020 der dialog in ein paar jahren wenn du in einem anfall von fürsorglichkeit gekocht hast und die tuer zum kinderzimmer um 13h aufmachst: du: sagst nix er: ned wecken!!!! essen fertig? Wär a Abwechslung zu "du störst meine Privatsphäre" und a Weiterentwicklung zum bloßen "was gibts zu essen?". Zitieren
shroeder Geschrieben 12. April 2020 Geschrieben 12. April 2020 Du hasst es also, nicht übermäßig ernst genommen zu werden...an sowas gewöhnt man sich vermutlich nie Ich verabscheue das gesprochene Wort vorm 2. Kaffee. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 Viereinhalb Stunden an so einer verfluchten Gelsenschutzschoebetür gebastelt. Und so richtig toll is sie trotzdem net.... Zum Speiben. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 Im Schneesturm von der Arbeit nach Hause zu radeln. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 Im Schneesturm von der Arbeit nach Hause zu radeln. Jetzt und heute? Zitieren
shroeder Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 Ja! Wie mas macht, isses verkehrt. Ich bin heut, weil Regen angsagt, mitm Auto in die Kanzlei gfahrn, bis jetzt kein einziger Tropfen... Zitieren
bbkp Geschrieben 18. April 2020 Geschrieben 18. April 2020 wenn man erst den kompressor reparieren muss bevor man mit tubeless anfangen kann.:k: Zitieren
NoNick Geschrieben 18. April 2020 Geschrieben 18. April 2020 Die hitze und die Trockenheit. Den letzten wirklich brauchbaren regen hatten wir im november :f: Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 18. April 2020 Geschrieben 18. April 2020 Die hitze und die Trockenheit. Den letzten wirklich brauchbaren regen hatten wir im november :f: Ich finds langsam echt pervers in unseren Breitengraden... so eine Farbe hab ich normal im Juli/August... heute 25 Grad und das Mitte April... wo soll das noch hinführen Zitieren
BMC Racer Geschrieben 18. April 2020 Geschrieben 18. April 2020 Ich hasse es, wenn es den nigelnagelneuen Conti GP5000 TL am Vorderrad meines RR bei der Abfahrt in einer Rechtskurve aufgrund eines 1,5cm langen Schnittes in der Seitenflanke förmlich zerreißt und ich damit einhergehend den Bodenkontakt "genießen" durfte. Dem nicht genug hat es das Schaltauge auch abgerissen......:f: Zitieren
dobis4ever Geschrieben 18. April 2020 Geschrieben 18. April 2020 Mein aufrichtiges Mitgefühl... hoffentlich nix am (Carbon) Rahmen und an dir selbst. ( Prio's magst selber setzen) Kenn ich, weil aus Spargründen nen alten (ausgehärteten) Schlauchreifen montiert und im Kreisverkehr abgeflogen. Ich hasse es, wenn es den nigelnagelneuen Conti GP5000 TL am Vorderrad meines RR bei der Abfahrt in einer Rechtskurve aufgrund eines 1,5cm langen Schnittes in der Seitenflanke förmlich zerreißt und ich damit einhergehend den Bodenkontakt "genießen" durfte. Dem nicht genug hat es das Schaltauge auch abgerissen......:f: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 18. April 2020 Geschrieben 18. April 2020 Solange nur das Material Schaden nimmt, halb so schlimm Zitieren
Alex0303 Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 Ich hasse es, wenn es den nigelnagelneuen Conti GP5000 TL am Vorderrad meines RR bei der Abfahrt in einer Rechtskurve aufgrund eines 1,5cm langen Schnittes in der Seitenflanke förmlich zerreißt und ich damit einhergehend den Bodenkontakt "genießen" durfte. Dem nicht genug hat es das Schaltauge auch abgerissen......:f: Sowas ist mir mit dem Vorgänger auch passiert. Und das bei knapp 50km/h Hoffe dir ist nichts Schlimmes passiert. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 Sowas ist mir mit dem Vorgänger auch passiert. Und das bei knapp 50km/h Hoffe dir ist nichts Schlimmes passiert. Naja, ordentlich abgeschürft, aber an und für sich (zum Glück) harmlos.... um`s Radl tut`s mir mehr Leid Zitieren
bike charly Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 Naja, ordentlich abgeschürft, aber an und für sich (zum Glück) harmlos.... um`s Radl tut`s mir mehr Leid Haut wächst nach, am Radl wirds teuer Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 Naja, ordentlich abgeschürft, aber an und für sich (zum Glück) harmlos.... um`s Radl tut`s mir mehr Leid na bumsti haut wächst nach, zum glück ist nix gebrochen! nur schaltauge selbst oder auch die aufnahme am rahmen beschädigt? Zitieren
BMC Racer Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 (bearbeitet) na bumsti haut wächst nach, zum glück ist nix gebrochen! nur schaltauge selbst oder auch die aufnahme am rahmen beschädigt? Besi, ich hab gehofft, du liest das nicht.... Ich muss aber Beichten - es handelt sich um dein (Ex) Domane :bawling: Die Aufnahme hat nix abbekommen und ich hoffe das Di2 Schaltwerk hat auch nix außer gewaltigen Abschürfungen / alle 11 Gänge lassen sich aber durchschalten, deshalb bin ich positiv gestimmt. Auch beide SDi`s sind mega zerkratzt.....pahhhhhh, mi zipfts so an :( aber sowas passiert leider eben.... Ein Knall und in der Sekunde keine Luft mehr drinnen - nicht den Funken einer Chance das irgendwie in der Kurve auszusteuern Bearbeitet 19. April 2020 von BMC Racer Zitieren
kupi Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 Besi, ich hab gehofft, du liest das nicht.... Ich muss aber Beichten - es handelt sich um dein (Ex) Domane :bawling: Die Aufnahme hat nix abbekommen und ich hoffe das Di2 Schaltwerk hat auch nix außer gewaltigen Abschürfungen / alle 11 Gänge lassen sich aber durchschalten, deshalb bin ich positiv gestimmt. Auch beide SDi`s sind mega zerkratzt.....pahhhhhh, mi zipfts so an :( aber sowas passiert leider eben.... Ein Knall und in der Sekunde keine Luft mehr drinnen - nicht den Funken einer Chance das irgendwie in der Kurve auszusteuern Shit. Vielleicht hat der Besi eh ein frisches Domane für Dich:) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 (bearbeitet) Shit. Vielleicht hat der Besi eh ein frisches Domane für Dich:) Räder hätte ich genug rumstehen, das domane vom bmc racer ist allerdings eines der leichten 600er serie. Das ist schon ein besonderer rahmen. Schaltauge sollte kein prob sein, das di2 schaltwerk hat sich nicht ausgehängt oder musstest du es bevor es wieder geschalten hat zusammendrücken. Auch wenn es jetzt noch schmerzhaft klingt - ein rennrad ohne kratzer an den komponenten ist wie ein schleifblock auf der motorradcombi der ohne schleifspuren nur die jungfräulichkeit seines trägers unterstreicht. Bearbeitet 19. April 2020 von 6.8_NoGravel Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 Shit. Vielleicht hat der Besi eh ein frisches Domane für Dich:) Nachdem das neue Emonda bald kommt braucht Besi vermutlich eh bald Platz Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 Nachdem das neue Emonda bald kommt braucht Besi vermutlich eh bald Platz ;-) Zitieren
BMC Racer Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 Nachdem das neue Emonda bald kommt braucht Besi vermutlich eh bald Platz Wow, was für ein Teil :love: Viel Spaß, Freude und unendlich viele unfallfreie Km! Zitieren
BMC Racer Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 (bearbeitet) Räder hätte ich genug rumstehen, das domane vom bmc racer ist allerdings eines der leichten 600er serie. Das ist schon ein besonderer rahmen. Schaltauge sollte kein prob sein, das di2 schaltwerk hat sich nicht ausgehängt oder musstest du es bevor es wieder geschalten hat zusammendrücken. Auch wenn es jetzt noch schmerzhaft klingt - ein rennrad ohne kratzer an den komponenten ist wie ein schleifblock auf der motorradcombi der ohne schleifspuren nur die jungfräulichkeit seines trägers unterstreicht. Tjo, so gesehen hätte ich mich trotzdem lieber für die Jungfräulichkeit entschieden....:D und wenn du ggf. vorhast, dich doch von etwas zu trennen...... du verstehst? Edit: Di2 - nix ausgehängt oder zusammendrücken müssen Bearbeitet 19. April 2020 von BMC Racer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.