Cannonbiker Geschrieben Donnerstag um 13:22 Geschrieben Donnerstag um 13:22 vor 3 Stunden schrieb hermes: Da sieht es auch nicht so aus 😉 Woher weißt du das?🤔 Zitieren
NoNick Geschrieben Donnerstag um 13:25 Geschrieben Donnerstag um 13:25 vor 2 Minuten schrieb Cannonbiker: Woher weißt du das?🤔 Nur 2 Fach gespannt, nicht gewartet und keine kameras 1 1 Zitieren
hermes Geschrieben Donnerstag um 13:54 Geschrieben Donnerstag um 13:54 vor 28 Minuten schrieb NoNick: Nur 2 Fach gespannt, nicht gewartet und keine kameras stacheldraht statt nato-rolle. baum zu nahe. 2 1 Zitieren
lll Geschrieben Donnerstag um 14:23 Geschrieben Donnerstag um 14:23 Ohne Winterfrost verbreiten sich diese Baumparasiten so schnell! 😹 Zitieren
lll Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) https://wetter.orf.at/wien/prognose Das verstehe ich jetzt wirklich nicht mehr?! Wäre es dann echt ein Weihnachtswunder wenn die Sonne sich Mal blicken lässt? Bearbeitet vor 16 Stunden von lll Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Auto Werkstätten die für 5min Arbeit zum Fehlerspeicher Auslesen über 100 eur haben wollen. Wohlgemerkt, obwohl ich mit einem Fehlerprotokoll dort war und einfach nur die Drosselklappe bestellen wollte. Die bestellen sie aber nicht, ohne dass sie selbst noch einmal den Speicher auslesen. Ich war bereit ein paar Hunderter mehr zu bezahlen, für das verruste Trumm. Solche Pfeifen, echt. Jetzt verkaufen sie halt nix und ich hab's online bestellt.... Aber was reg ich mich auf. Die verlangen auch was fürs Scheibenwasser, obwohl man es randvoll vorher angefüllt hat usw usf. Dreist ohne Ende. Verbrecher.... 3 Zitieren
shroeder Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Am 18.12.2025 um 14:54 schrieb hermes: stacheldraht statt nato-rolle. baum zu nahe. Und das Rohr is oben offen. Das müsst zusein, damit niemand eine simple Auf- oder aAbstiegshilfe eintecken kann. Zitieren
NoNick Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Ich hasse besonders!!!! dass der Abstand zwischen zwei Büchern einer Serie/Trilogie 2(in Worten ZWEI) Jahre ist. Bitteschön, kann man da net schneller schreiben???? 3 Zitieren
shroeder Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 38 Minuten schrieb NoNick: Ich hasse besonders!!!! dass der Abstand zwischen zwei Büchern einer Serie/Trilogie 2(in Worten ZWEI) Jahre ist. Bitteschön, kann man da net schneller schreiben???? Weißt was noch besser is? Jemand schreibt/illustriert a grenzgenalie Serie, bis Band 6 kommt alles so halbwegs in Halbjahresrhytmus, und das gibt schon immer Monate unerträglicher Warterei. Band 7-11 gibts dann plötzlich nimmer auf Deutsch. Offenbar auch auf English oder in andern gängigen Sprachen ned... Ich versuch jetzt das finnische Original zu kriegen... Zitieren
nestor Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Am 16.12.2025 um 09:24 schrieb ventoux: Kebapteller bekommst in AT schneller wo als ein Schnitzel. Ich denke @thingamagoopging es hier darum. dass das Maschu Maschu in Wien zugesperrt hat. Wirklich schade um das Lokal. 1 Zitieren
thingamagoop Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 39 Minuten schrieb nestor: Ich denke @thingamagoopging es hier darum. dass das Maschu Maschu in Wien zugesperrt hat. Wirklich schade um das Lokal. Ja. Lange (neben dem Naschmarkt) die einzig vernünftige Quelle für gute Falafel und Humus....das hat sich zwar mittlerweile zum Glück geändert, war aber doch immer wieder gut dort zu essen.....schade, aber Dinge ändern sich halt! Zitieren
NoNick Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 7 Stunden schrieb shroeder: Band 7-11 gibts dann plötzlich nimmer 🙀 das ist ja schrecklich! Was machst dann mit finnisch? Die Bücher zur komplettierung der Sammlung haben oder kannst du das tatsächlich lesen? Mich hat schon narrisch gemacht, dass ich das letzte Terry pratchett Buch, das mir n meiner Sammlung gefehlt hat, schlussendlich nur mehr als graphic novel bekommen hab Zitieren
shroeder Geschrieben vor 59 Minuten Geschrieben vor 59 Minuten vor 54 Minuten schrieb NoNick: 🙀 das ist ja schrecklich! Was machst dann mit finnisch? Die Bücher zur komplettierung der Sammlung haben oder kannst du das tatsächlich lesen? Mich hat schon narrisch gemacht, dass ich das letzte Terry pratchett Buch, das mir n meiner Sammlung gefehlt hat, schlussendlich nur mehr als graphic novel bekommen hab Finnish? Kein Wort. Obschon, ich hab in Klafu in den 90ern an finnischen Mechaniker ghabt, der gab sich Mühe mich zu unterrichten... Na, "Kepler62" is ned wirklich Graphik Novel, aber schon sehr illustrationslastig. Ich tätert mir die Texte online übersetzen, von einem Native überprüfen lassen und in den Büchern überkleben. Zumindest ab hab ich die Idee, das zu versuchen. Oder wenigstens den Versuch in Erwägung zu ziehn... Zitieren
lll Geschrieben vor 5 Minuten Geschrieben vor 5 Minuten https://wirtschafts-nachrichten.at/oesterreich/insolvenzen-oesterreich-2025-alarmsignal-analyse-prognose/#blockid-6731460 https://www.ksv.at/insolvenzstatistik/unternehmensinsolvenz-q1-q3-2025 https://www.statistik.at/fileadmin/announcement/2025/11/20251110InsolvenzenRegistrierungenQ32025.pdf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.