Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ging auch ein Stück der Schale mit, das Loch habe ich verklebt. Ob ich den Anblick lange aushalte, mal schauen :rolleyes:
Oje das tut weh - dachte anfangs du meinst einen Scheinwerferschaden an deinem 530er BMW;), hab die erste Zeile überlesen.

 

Wenn das Gehäuse auch beschädigt ist, wird ein Displaytausch vermutlich auch nichts bringen...Versicherung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Gehäuse auch beschädigt ist, wird ein Displaytausch vermutlich auch nichts bringen...Versicherung?

 

Früher, als die Welt noch in Ordnung war, bin ich mit sowas (Uhr war runter gefallen, und dadurch undicht geworden) in's Polar-Service-Center gegangen, und die Jungs dort haben das Gehäuse der "abgesoffenen" einfach ausgetauscht.

Kaffeespende obligatorisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje das tut weh - dachte anfangs du meinst einen Scheinwerferschaden an deinem 530er BMW;), hab die erste Zeile überlesen.

 

:rofl: BMW - nö, ich habe ein Auto.

 

 

160 am black Friday bei Amazon, danke für den Tip hier aus dem Board.

Neukauf notwendig weil das Display bei Nässe innen anläuft und ein angebotenes Tauschgerät mehr kostet als das bF Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muasst schon Verständnis haben, jetzt wo ehm die Pippa auch noch den Gstiss geben hat. Hoffentlich hat er sei Wohnung in Meidling noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muasst schon Verständnis haben, jetzt wo ehm die Pippa auch noch den Gstiss geben hat. Hoffentlich hat er sei Wohnung in Meidling noch...

 

Wohnt er nimmer in der Mamawohnung im Dritten?

 

Ich finds ja oasch, dass sie sich überhaupt scheiden lassen darf. Der war doch immer svhon so wie heute. Die muss dochvgwusst ham, mit wems ins Bett geht und sich fortpflanzt. Die müsst das Elend eigentlich lebenslang ertragen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://orf.at/stories/3238714/

 

Warum hat das bloß so lange gedauert????

 

Ich finde die zeitliche Nähe zwischen dem Wechsel einer Staatsanwältin aus der WKSTA in die Kanzlei Ainetter&Ainetter und diesem Schritt bemerkenswert.

.... und auch bemerkenswert finde ich die 'Lausbuben'-Sager von der Schottermitzi .... ghört fix in den 'hassen' Fred

Bearbeitet von Connelly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die ÖBB.

 

Wir fahren normalerweise mit dem Zug in den Skiurlaub, zuletzt 2019. 2022 soll die Zugfahrt für 4, hin & retour, statt ca. 300,- nun mehr als 520,- kosten.

Das ist wohl die Gegenfinanzierung zum Klimaticket.

 

Ich muss mich korrigieren, es war 2020 und es hat 264,- gekostet. 100 prozentige Verteuerung in 2 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...