Gast lotusblume Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 trotz schmerzmittel, ärger zahnschmerzen, i hoff die antibios greifen bald mal sonst zuck ich aus... wird ein kurzes intermezzo in der arbeit heut fürcht ich schener Schaaas! ich wünsch dir baldige Besserung:wink: Zitieren
hermes Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 blade niveaulose menschen, die irgendwie in ganz hohe positionen gespült werden und von dort oben alle anderen wie blöde buben/mädchen behandeln. und vor lauter arroganz sinds überhaupt nicht an fakten interessiert, die nicht ihrer vorgefassten meinung entsprechen ... so ein ars...och :k: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 blade niveaulose menschen, die irgendwie in ganz hohe positionen gespült werden und von dort oben alle anderen wie blöde buben/mädchen behandeln. und vor lauter arroganz sinds überhaupt nicht an fakten interessiert, die nicht ihrer vorgefassten meinung entsprechen ... so ein ars...och :k: Manfred tu die net ärgern sondern sag ihm doch z.b :devil: Sie sind so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen oder Sagen Sie mal, verprügelt Sie Ihre Frau eigentlich immer noch? oder Wenn ich Sie beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen oder Sie verschönern jeden Raum beim Verlassen oder Ihr Parfüm (Aftershave) ist sicherer als die Pille oder Mit Ihrer Krawatte würde ich mir nach einem Unfall nicht mal das Bein abbinden wenst noch mehr Beleidigungen brauchst kein Problem:zwinker: Zitieren
m0le Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Manfred tu die net ärgern sondern sag ihm doch z.b :devil: Sie sind so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen oder Sagen Sie mal, verprügelt Sie Ihre Frau eigentlich immer noch? oder Wenn ich Sie beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen oder Sie verschönern jeden Raum beim Verlassen oder Ihr Parfüm (Aftershave) ist sicherer als die Pille oder Mit Ihrer Krawatte würde ich mir nach einem Unfall nicht mal das Bein abbinden wenst noch mehr Beleidigungen brauchst kein Problem:zwinker: Wie genial! :rofl: Trau mi aber fast wetten, dass jeder ders verdient hat, das man ihm das sagt, das eh net versteht und sich auch no bedankt! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 zum drüberstreuen könnte man dann noch sagen :devil: Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen? oder Ich bin nicht schwerhörig. Ich ignoriere Sie einfach oder Ihr Gesicht sieht heute morgen so aus als hätten Sie darin geschlafen oder Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen. Warum lassen Sie sie alle ungenutzt? oder Ich denke, Sie sind ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über Sie oder Ich habe gerade zwei Minuten Zeit. Sagen sie mir alles, was Sie wissen! :rofl: Zitieren
Blomma Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 @TT: es wird zeit, dass du nach mallorca abhaust ... Zitieren
sake Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 @TT: es wird zeit, dass du nach mallorca abhaust ... oder anders ausgedrückt: mach a kugerl und verroll dich oder machs wie a schass und verdufte Zitieren
Rudi.H Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 - Entzugserscheinungen - ...Magenschmerzen, Hungerattacken, Nervosität, Scheisserei... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 - Entzugserscheinungen - ...Magenschmerzen, Hungerattacken, Nervosität, Scheisserei... auweh.... welche genau?! tschick?! Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 - Entzugserscheinungen - ...Magenschmerzen, Hungerattacken, Nervosität, Scheisserei... 's gflügelte packl gstrichen? bei tschick dauert der körperliche entzug nur 3 tag, danach is nur mehr psychisch, des packt ma dann scho wemma will Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 - Entzugserscheinungen - ...Magenschmerzen, Hungerattacken, Nervosität, Scheisserei... Nana Minze Tee! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Nana Minze Tee! genau so gehts.... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 ich hasse heute.... drucker, scanner, meinen Abteilungsleiter (aber nur a bissi), der mir sitzungen delegiert, für die ich eigentlich nicht zuständig bin.... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 @ sboardX: yes - von ca. 50 Gauloises ohne Filter auf max. 10 (oder so ähnlich) @ shroeder: jo, jo - in der theorie... @ lotusblume: trinken oder damit auspeitschen ? ...weil es ist bitte so, dass einige mir persönlich bekannte damen und herren meine schwäche ausgenutzt haben und mir am berg davongezogen sind - und das solls heuer nicht spielen... Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 im sommersemster am freitag uni zu haben....shit Zitieren
bigair Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 im sommersemster am freitag uni zu haben....shit naja...schlecht eingeteilt. oda? Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 naja...schlecht eingeteilt. oda? :s::s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 .., dass ich mich heute früh beim Rasieren fast geköpft hätt, bist du gelähmt! Das hat geblutet wie Sau. :f: Zitieren
riffer Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 .., dass ich mich heute früh beim Rasieren fast geköpft hätt, bist du gelähmt! Das hat geblutet wie Sau. :f: Oj, hast du die Feinmotorik beim Modellbau aufgebraucht? Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Oj, hast du die Feinmotorik beim Modellbau aufgebraucht? Ich behaupte es lag an dem Einweg-Einklingen-Rasierer. War grad nix anderes da. Zitieren
riffer Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Ich behaupte es lag an dem Einweg-Einklingen-Rasierer. War grad nix anderes da. Sag ich ja - hast die Rasierer auch beim Modellbau verbraten? :s: Schande! Ich hatte mich ewig lange gepeinigt, weil ich geglaubt hab, Wilkinson ist gut, der Sword mit den Sicherheitsklingen - alles Mist, es hilft doch nur eines im Leben... Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Sag ich ja - hast die Rasierer auch beim Modellbau verbraten? :s: Schande! Ich hatte mich ewig lange gepeinigt, weil ich geglaubt hab, Wilkinson ist gut, der Sword mit den Sicherheitsklingen - alles Mist, es hilft doch nur eines im Leben... Was meinst denn jetzt? Abflämmen etwa? Zitieren
snooff Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 wenn mich fremde typen von der seite auf meinen vorbau ( u da mein i jetzt den meines rades:D) während dem fahren anquatschen:mad: nämlich sagte er...dass i den lenker raufstellen soll..weil i ja dann besser atmen könne.. bin ich vom radl gekippt?....nein!!! i kann so atmen..is ja auch gar net überhöht:s: koffer... Zitieren
Samy Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 :rofl: was für ne schlechte anmache :rofl: Zitieren
snooff Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 :rofl: was für ne schlechte anmache :rofl: na wenn es eine war ... dann aber wirklich .. der hat mi nur zornig gemacht:D hätt das werden sollen sowas wie.... komm mädl i schau mir mal deinen vorbau an ... oder wie:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.