Damz Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 menschen die sich einbilden haustiere zu kaufen um festzustellen dass sie für haustiere garned geignet sind!! Zitieren
Frazsier Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 menschen die sich einbilden haustiere zu kaufen um festzustellen dass sie für haustiere garned geignet sind!! Oh ja! Einer DER Aufreger schlechthin! Krieg jedesmal an dicken Hals wenn i irgendwas in diese Richtung mitbekomm. Auch bei Leuten, die sich Haustiere anschaffen und dann trotzdem laufgend nit daheim sind und immer wieder andere Leute bitten, auf ihre Haustiere zu schaun. Oder die dann jedesmal vollewesch jammern, weil der Hund wieder irgendwas angeknabbert oder die Katze irgendwas zerkratzt hat *grml* Zitieren
maxyl Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Dass mei geliebter Röhrenfernseher Marke: Sanyo (as billig as possible) den Gesit aufgegeben hat... Sang und klanglos einfach gestorben :-( das wars dann mim Modell Imperator... und i hab aba sowas von ka lust mir an neuen TV zu kaufen!!! grmbl!!!! Zitieren
Frazsier Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 und i hab aba sowas von ka lust mir an neuen TV zu kaufen!!! grmbl!!!! Tv glotzen wird eh überbewertet. Nix geht übers gute, alt(modisch)e Radio hörn. Mit Filmen, Videos, Serien usw kamma sich eh übers Internet zudröhnen. Zu den Dingen, die ich heute besonders hasse gehört die Ankündigung der KELAG, den Strompreis zu erhöhen. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 EORI Nummer die 75.00000...... :kotz: Zitieren
hermes Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Dass mei geliebter Röhrenfernseher Marke: Sanyo (as billig as possible) den Gesit aufgegeben hat... Sang und klanglos einfach gestorben :-( das wars dann mim Modell Imperator... und i hab aba sowas von ka lust mir an neuen TV zu kaufen!!! grmbl!!!! ich hab einen sanyo, auch schon ziemlich alt (1996 glaub ich). funktioniert noch, kannst haben, wenn du willst. Zitieren
hermes Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Der ist aber nicht viel gelaufen, oder? gar nicht. wenn notwendig, wurde er getragen. Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 gar nicht. Wenn notwendig, wurde er getragen. Zitieren
herb_j Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Das ich 6 Monate auf meinen neuen Firmenwagen warten muss (...und das es kein Porsche Panamera ist). im Oktober bestellt - LT lt. Fuhrparkheinzi 2Q 2011... und ich hab keinen Exoten bestellt Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 was hast den für eine Kiste bestellen "dürfen"? Zitieren
hermes Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Was ich meinte ist klarerweise wie viele Stunden monatlich ist er eingeschaltet gewesen. (Postmitarbeiter brauchen genaue Anweisungen, ich weiß) da werden im laufe seines lebens schon einige stunden zusammengekommen sein. aber früher hat das zeug halt länger gehlaten. heutzutag musst froh sein, wenns nicht 1 monat nach garantieablauf hinich wird. Zitieren
Damz Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 die -4°C da drausen.... ewig krank sein und ka zeit zum biken, nur hackeln! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Benzinpreiserhöhung - wuarscht höhere Tabaksteuer und enorme Abgaben auf Alkohol - noch viel mehr wuarscht aber jetzt gehts ans eingemachte - jetzt eskaliert es eine bodenlose Frechheit http://kurier.at/wirtschaft/w_unternehmen/2076373.php Zitieren
mikeva Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 oiso, die mc pfui teifl preise san ma wuascht.............wer frisstn scho sowas...........:k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 hauptsache der burger king erhöht ned Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 hauptsache der burger king erhöht ned diesbezüglich kann ich nur mit einem Zitat antworten: .............wer frisstn scho sowas........... MCD - es kann nur einen geben. Zitieren
herb_j Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 drahns jetz durch beim schachtlwirtn? Zitieren
nixon Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 den blick auf den sonnigen schöckl, weil ich im büro sitzen muss Zitieren
sake Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 drahns jetz durch beim schachtlwirtn? For those of you who watch what you eat, here's the final word on nutrition and health. It's a relief to know the truth after all those conflicting nutritional studies. 1. The Japanese eat very little fat and suffer fewer heart attacks than Americans. 2. The Mexicans eat a lot of fat and suffer fewer heart attacks than Americans. 3. The Chinese drink very little red wine and suffer fewer heart attacks than Americans. 4. The Italians drink a lot of red wine and suffer fewer heart attacks than Americans. 5. The Germans drink a lot of beers and eat lots of sausages and fats and suffer fewer heart attacks than Americans. CONCLUSION Eat and drink what you like. Speaking English is apparently what kills you. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 .....dass der ORF seinen Bildungsauftrag nur mehr dann erfüllen kann wenn er die alten Folgen auf Dauerschleife laufen lässt. http://derstandard.at/1297818940821/Verseuchte-kleine-Made-Charlie-Sheen-wettert-gegen-Serien-Stopp-von-Two-and-a-Half-Men Da ist nun endlich ein Mann zu dem "man" in Ehrfurcht aufsehen kann und er wird von allen Seiten nur torpediert - vielleicht sollte er sich um ein öffentliches Amt in Italien bewerben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.