bike charly Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 War gerade MTB putzen und seh am hinteren Laufrad einen ca. 5cm langen Riss in der Felge, noch nicht mal 1 1/2 Jahre alt :k: welche Felge? Zitieren
bs99 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 So Aussagen wie gestern Abend in der Schue: Lehrerin: Hr. XY, bis morgen will ich eine Ausarbeitung über YZ im Umfang von mindestens 25 Seiten ohne Strg.+c und Strg. +v! Ich: Tschuldigung, aber wie stellen sie sich das vor, das sind a paar Stunden arbeit und i geh regulär arbeiten. Wann soll i des machen? Sie: Haben eh heute Nacht Zeit dafür! Bekomm i a schllimme Strafe wenn i dem Trammpel dem elediglichen eine annuss? Geht bitte. Machst a paar schöne Grafiken, Schriftgrad auf 12, Zeilenabstand auf 1,5 und geht scho Wer Quantität fordert wird sie bekommen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Die Prämisse jeder Qualitätsarbeit: ich will das am Besten gestern am Tisch haben Zitieren
Gollum Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) welche Felge? Xentis Kappa2CC Bearbeitet 30. April 2014 von Gollum Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Xentis Kappa2CC Hoffentlich schon ein Rad der "neuen" Firma Xentis und kein Modell vor dem Wechsel. Zitieren
Gollum Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Hoffentlich schon ein Rad der "neuen" Firma Xentis und kein Modell vor dem Wechsel. Hab sie mir im Jänner 2013 gekauft Zitieren
BMC Racer Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Vorgestern ordentlich in den Regen gekommen - gestern schon Halskratzen, heute ein ausgewachsener Schnupfen...das ist dann heuer schon das zweite Mal:bawling: Zitieren
muerte Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 rennradfahren? also de autofahrer sein ja wirklich völlig bescheuert. bin gestern seit 1,5 jahren wieder mal eine runde gefahren (um einen pumptrack mal von der weite zu inspizieren) ... heast de autofahrer glauben ja de straße ghört denen vollkommen alleine. mir is vorkommen wie wenn de jagd auf radlfahrer machen ??? scheiß mi au.... :f: Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 wie geil ist das - draußen fahren dauernd radfahrer bei traumwetter vorbei und selbst darf man nicht dank Antibiotika Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 Zitieren
Venomenon Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Gestern ein Arbeitskollege mitn Motorrad am Weg in die Arbeit von nem Autofahrer abgeschossen worden. Heute Nacht an der Wirbelsäule operiert worden. Sowas zu erfahren hasse ich. Zitieren
LBJ Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) ... Scheisse, Halbzeit is quasi ... ... diese Avatare hatte ich mal hier im BB ... ... haben alle eine "Insider"-Geschichte:D ... aber wurscht ... ab ins neue Jahrzehnt!!!!! ------- "Das Leben ist ein HIT!" Bearbeitet 11. Mai 2014 von LBJ Zitieren
TGru Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Nicht nur heute, sondern seit einiger zeit vermehrt und zwar leute die sich auf eine verkaufsanzeige melden und z.b. um einen rückruf oder einfach nur antwort bitten und sich dann einfach nicht mehr melden!!:f: Diese scheixx "mir is wuarscht-menthalität" geht mir komplett auf die nerven! Ist es zuviel verlangt, einfach nur nein, ja, danke oder sonst was zu schreiben/sagen? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Nicht nur heute, Ja, da mag ich auch ganz besonders ....kauf ich fix..... ....sende mir deine Kontodaten ich nehme es und überweise gleich morgen ....... und dann nix mehr. Besonders wenn es mehrere Interessenten gibt und ich jemanden absagen muss. Auf will haben Standard und leider auch hier immer öfter der Fall. Schade eigentlich, dabei wäre es doch so einfach. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) ...mag ich auch ganz besonders... ich scheiss jetzt auch bald drauf - besonders in der bucht schreib das porto nach d eh schon gross, fett und rot - nach 2 tagen "...porto zu hoch - kaufrücktritt..." nur arbeit, damit ich meine spesen zruckkrieg aber: als verkäufer kannst niemand mehr negativ bewerten - drum scheisst sich keiner was... Bearbeitet 12. Mai 2014 von Rudi.H Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Die Typen, die einfach nur schreiben "...ruf mich an..", werden ab jetzt von mir konsequent ignoriert. Kommt eh fast nie was dabei raus. Letztens wieder mit einem eine 1/4 Stunde wegen einem Dachträger um EUR 25,00 geplaudert. Er holt in übermorgen ab. Dann nie wieder was von dem gehöhrt. Keine Ahnung was die wollen... Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 sry, aber wenigstens geht es nicht nur mir so. in der letzten zeit habe ich ein paar solche patienten gehabt: *klick* habe aber auch ein anderes beispiel: habe vor weihnachten ein streuwagerl im willhaben verkauft (mit genauso ein paar patienten - ich hols gleich ab usw.). einer hat mir aber das geld überwiesen und wir haben 1-2mal wegen abholung telefoniert und er ist nie gekommen. habe ihn mehrfach versucht zu kontaktieren was nun ist, aber nix mehr gekommen. Zitieren
maxyl Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Das ich schlicht zu deppad für meine neuen Look Pedale bin. ich brauch tatsächlich fünf versuche bis ich endlich eingeklickt bin. Einmal drinnen alles pipifein, ausstieg funzt knackig zu fein, aber ich komm einfach net rein... schau aus wie der allergrößte dillo wenn ich bei der kreuzung wegfahr... hab schon überlegt, dass ich mich daheim in den hof stelle und eine stunde lang nix anderes versuche al ein und auszusteigen aus den pedalen!!! Zitieren
da bigkahuna Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Das ich schlicht zu deppad für meine neuen Look Pedale bin. Gleiches Problem umgekehrt mit meinen neuen Schuhen und den Wellgo D10...dann hab ich die Cleats von den anderen Schuhen auf die neuen draufgegeben und seither funkts... Vllt. gibts da auch so einen Anpassungseffekt wie bei Kette und Ritzel... Zitieren
maxyl Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 geht leider net... hatte vorher irgendwelche ramsch-shimanos drauf... aber die waren wohl schon so abgenudelt, dass ich kein Problem damit hatte... ich befürchte es liegt einzig an mir :-( was mich natürlich noch trauriger macht :-) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Nach einer Fahrt wie heute die Reste des Nacktschnecken- und Regenwurmmassakers aus allen möglichen Radteilen rauszukratzen. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 ...Nacktschnecken- und Regenwurm... Rüdiger Nehberg hat die passenden Rezepte dazu... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Es gibt genau ein Rennen dass ich noch fahre, diesen Freitag, das auf welches ich mich das ganze Jahr schon freue und überhaut der Grund ist warum ich noch hie und da harte Intervalle fahre und dann brennt seit gestern der Oberschenkel wie Feuer und ich kann kaum noch gehen bzw. das Bein ausstrecken. Radfahren geht komischerweise aber ohne Saft. Irgend ein Muskelsträngchen hat sich verabschiedet oder ein Nerv eingeklemmt, was weis ich. Mein Physio hat keine Zeit, was der Arzt sagt kann ich mir denken, da spare ich mir den Selbstbehalt. Verdammte linke Seite, verdammte linke Seite. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Dehnen soll ja Wunder wirken In dem Fall wäre es sogar ein ziemlicher Schaß. Zitieren
Gili Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 dass man solche Schrauben einfach am Weg verstreut :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.