Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für eure Worte.

Dieses Wochenende war nicht wirklich besonders. Die Ärzte haben uns mal seelisch drauf vorbereitet das es jederzeit losgehen könnte, oder das Zwergi geholt werden muß. "Aber keine Sorge, es ist jetzt schon lebensfähig"- Sagte der Doktor, und weiß anscheinend nicht wie sich das für uns anhört. Seit Samstag fällt auch der Wert der Roten Blutkörperchen ab, nicht gut.

Momentan bin ich hin und her gerissen in den Gefühlen zwischen Wut weil ich nix machen kann und "mir is zum rean", weil ich nix machen kann und ich mir Sorgen mache.

Geschrieben

Ich drücke euch die Daumen, dass alles klappe wie es soll! :)

Ja, Ärzte können leider oft unglaublich trocken sein - das muss man irgendwie wegblenden können. Sie werden euch aber bestimmt super helfen und selbst für den Fall, dass das Zwergi früher raus muss, werden sie alles für euch und das Zwergi tun! Ich drück euch jeden Daumen den ich finden kann!

Geschrieben
Danke für eure Worte.

Dieses Wochenende war nicht wirklich besonders. Die Ärzte haben uns mal seelisch drauf vorbereitet das es jederzeit losgehen könnte, oder das Zwergi geholt werden muß. "Aber keine Sorge, es ist jetzt schon lebensfähig"- Sagte der Doktor, und weiß anscheinend nicht wie sich das für uns anhört. Seit Samstag fällt auch der Wert der Roten Blutkörperchen ab, nicht gut.

Momentan bin ich hin und her gerissen in den Gefühlen zwischen Wut weil ich nix machen kann und "mir is zum rean", weil ich nix machen kann und ich mir Sorgen mache.

Das is natürlich a Situation, in der kaum was tröstlich is, was einem andere erzählen...

Nixdestotrotz... Mein Brötchengeber, mit dem/dessen Familie ich/wir auch gut befreundet bin/sind, fand sich beim ersten Kind auch unvermutet in der Situation, plötzliche Beschwerden, ab ins Krankenhaus, Kind 8 od. 9 Wochen zu früh...

Ich glaube, der junge Mann hat, außer seiner anfänglichen Größe nicht wirklich grobe Defizite in seiner Entwicklung gezeigt, vielleicht hat sich die eine oder andere Fähigkeit a bissl später entwickelt, aber nicht so abweichend von "zeitgerecht" geborenen Kindern, dass es grob auffällig gwesen wäre oder Anlass zur Sorge bereitet hätte.

Und spätestens mit 3 war er überall am "Standardlevel" bzw. hat in vielem auch Vorsprünge gezeigt.

Geschrieben

Hi!

Unseren "Zuspruch" unbedingt auch der werdenden Mama erzählen - hilft sicher auch :klatsch:! Die Ärztemannschaft macht sicher alles erdenklich mögliche - Zuversicht bewahren - die wissen schon was zu tun ist - Euer Fall, so tragisch es auch ist - und die damit verbundenen Probleme sind bestimmt schon vorgekommen sozusagen kein Einzelfall. Halte weiterhin alle Daumen und toi - toi - toi - beste Wünsche für Euch: Mama, Zwergi & Papa!!

Geschrieben

Mittwoch sah es nach Besserung aus. Die Werte gingen nach oben und alle zuversichtlich.

Gestern der Fußtritt ins Gesicht.

Alle Werte haben sich so verschlechtert das meine Perle inzwischen auf der Intensivstation liegt. Wie mir gerade zumute ist will ich keinem wünschen

Geschrieben
Mittwoch sah es nach Besserung aus. Die Werte gingen nach oben und alle zuversichtlich.

Alle Werte haben sich so verschlechtert das meine Perle inzwischen auf der Intensivstation liegt. Wie mir gerade zumute ist will ich keinem wünschen

scheiße..... du weißt wenst was brauchst oder geselschaft brauchst wir sind da

Geschrieben

so ein schas :(

wir halten euch die daumen!

Geschrieben

gehts ihr selber gefühlt auch so schlecht oder sind die ärzte nur hyper.vorsichtig?

wie auch immer: intensivstation ist klimatisiert und für sie sicher gut bei den aussentemperaturen.

alles gute euch!!!

Geschrieben

jetzt wollt ich auch mal wieder was hassenswertes posten, aber nachdem, was ich da lesen muss, ist mir bewusst geworden, wie lächerlich es eigentlich ist.

alles gute euch dreien.

Geschrieben
Meinem Schatz gehts eigentlich körperlich sehr gut, zur Verwunderung der Ärzte. Sie spürt auch keinen Unterschied beim Blutdruck usw, nur wenn er medikamentös auf 120/90 gesenkt wurde is sie etwas schlaff. Ansonsten gehts gut. Normal sollte sie mit dem Verlauf und Medikamenten den ganzen Tag nur rum liegen und matsch sein, is sie aber nicht. Also körperlich gehts, psychisch ist sie ziemlich fertig, macht sich selber Vorwürfe was sie nur falsch macht usw.
Geschrieben

Finde das sind gute Nachrichten. Körperlich fühlt sie sich gut (und das kann sie besser beurteilen als jeder Arzt). Dass sie Zeit zum grüblen hat liegt da in der Natur des Krankenhauses. Vielleicht kann sie ja an die Zukunft denken? Was wird sie alles im dem Zwergi anstellen wenn er da ist?!

Wenn sie online ist, ich würde eine Recherche brauchen über ein nettes Hotel in Porec. Mir fehtl grad die Zeit dazu. Vielleicht könnte sie doch ?!?!

Geschrieben

... ein nettes Hotel in Porec ...

ich bin immer am campingplatz mit mein bulli, das passt zu meinen finanziellen möglichkeiten...

aber ich bin gerne als begleiter blablabla... dada

Geschrieben

Gute Neuigkeiten Veno :)

Das mit den Schuldgefühlen hat glaub ich jede Schwangere.

Gut zureden, bedingungslos hinter ihr stehen, dann wird das schon!

Alles Gute weiterhin!

Geschrieben
Alles Gute Euch:klatsch:! Vorwürfe ganz schnell abstellen - führt ins Gegenteil von dem was Ihr erreichen wollt! Ablenken - zureden und Vorfreude auf das kommende "Zwergi" mit ihr teilen:toll:!Toi - toi toi ...! An das Gute glauben!
Geschrieben
Mein Schatz ist wieder auf der normalen Station. Die Ärzte der Intensiv haben die Medikamente einstellung hin bekommen. Blutdruck ist ok, Blutwerte auch. Jetzt geht es ihr auch besser und sie ist besser drauf. Denke ich schlafe heute das erste mal seit 10 Tagen wieder ruhiger und besser
Geschrieben

... Jetzt geht es ihr auch besser und sie ist besser drauf ...

C’est la vie, sogn die Leit - wird scho wern...

unser kind hat sich 2mal gedreht in der letzten woche, im spital ham sie sich 3mal am kopf kratzt, wie und was (is allerdings schon 28 jahre her)...

und am donnerstag hats sponsionsfeier für ihr 2. studium khabt...

also - kopf hoch, alles gute und: 1. Satz

Geschrieben
Das die ö-rundfahrt vor meiner haustür vorbeikommt und ich es "nur" von meiner Terrasse geshen hab (und das auch nur zufällig), weil ich mir dachte die fahren via wien/umgebung nach scheibbs!! :mad: verdammt!!
Geschrieben
Daumenhalten hat geholfen:klatsch:! Weiterhin nur positiv denken - aber das sagen Euch sicher auch die Ärzte - alles wird gut - wünsche ich von ganzem Herzen. Wenn Mama in spe stabil ist, geht es dem "Zwergi" auch gut:toll:! Werde Euch in mein Abendgebet einschließen. Lieben Gruß, Margret
Geschrieben
Egal welche Zeitung egal ob Papier oder Inet man aufschlägt 2 Themen die seit Wochen zu lesen sind. Zuviel Asylanten zuwenig Unterkünfte und Griechenland. Ich kann es nicht mehr sehen!
Geschrieben
Egal welche Zeitung egal ob Papier oder Inet man aufschlägt 2 Themen die seit Wochen zu lesen sind. Zuviel Asylanten zuwenig Unterkünfte und Griechenland. Ich kann es nicht mehr sehen!

Schade, dass diese Meinung nicht von mehr Menschen so gesehen wird. Wenn keine Nachfrage nach solchen "News" vorhanden, dann wären die Zeitungsfritzen gezwungen eine andere Platte aufzulegen. Ihrer Verantwortung als objektiver Berichterstatter kommen sie selten nach, Hauptsache die Auflage stimmt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...