Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Notfallschraube?

Ist das nicht die Aufnahme für einen E-type Umwerfer?

Ungünstiger Zeitpunkt jedenfalls.

Mir wurde es so erklärt....

...aber so tief von der Position? Ist aber eh egal ;) ändert nix an der Tatsache was rausgekommen ist....

Geschrieben
Bei mir hat die ähnlich positionierte schraube, die den bashguard fixiert die Kurbel blockiert. Die ist herausgewandert und hat sich mit dem kleinen blatt verhakt. Da is nix mehr gangen. Weit ham woar dann...
Geschrieben
Bei mir hat die ähnlich positionierte schraube, die den bashguard fixiert die Kurbel blockiert. Die ist herausgewandert und hat sich mit dem kleinen blatt verhakt. Da is nix mehr gangen. Weit ham woar dann...

Tjo, einegschixxn hots uns do - sozusagen...

Geschrieben
sehr schade :(

servus tv hatte über weite strecken das programm, das eigentlich der orf haben sollte (der bekommt ja die gebühren)

+ Gut recherchiert und aufbereitet in hervorragender Bildqualität. Es bleibt nix gutes in der Glotze :(

Die "alte Berufe" Sendung war am besten. Harfner, Sattelmacher, Lederhosenschneider etc. richtig gute Beiträge

Geschrieben
sehr schade :(

servus tv hatte über weite strecken das programm, das eigentlich der orf haben sollte (der bekommt ja die gebühren)

genau..Sehr schade darum. Einer der wenigen Sender der mich noch vor den Fernseher gezogen hat.

Gast User#240828
Geschrieben
dass ist extrem unsymphatisch von mateschitz - ich dachte der wäre anders...
Geschrieben

Ging mir bislang auch so. Ein absoluter Macher.

Hat aber, wie man liest, halt auch seine Nachteile, wenn er tatsächlich allein diese Entscheidungen treffen kann.

Vielleicht wird der Sender auch "umgelabelt", damit das Bestreben nach einem Betriebsrat vorerst auf Eis liegt ;)

Geschrieben

Wenn ServusTV wirklich nicht über 2 Prozent MA hinauskommt, aber aus wirtschaftlicher Sicht nachvollziehbar. Wenn das Ziel 5 oder 10 Prozent MA waren, muss man sich der Wahrheit stellen und Konsequenzen ziehen. Auch wenn man sich damit nicht nur Freunde macht.

Mir wird der Sender auch fehlen. :aerger:

Gast User#240828
Geschrieben
Wenn ServusTV wirklich nicht über 2 Prozent MA hinauskommt, aber aus wirtschaftlicher Sicht nachvollziehbar. Wenn das Ziel 5 oder 10 Prozent MA waren, muss man sich der Wahrheit stellen und Konsequenzen ziehen. Auch wenn man sich damit nicht nur Freunde macht.

Mir wird der Sender auch fehlen. :aerger:

selbst wenn das der grund wäre/ist hat mateschitz eine grosse soziale verantwortung den 300leuten gegenüber.

dass niemand was wusste u jetzt plötzlich feuer am dach ist, das kann ich nicht glauben.

Geschrieben

Reini da bin ich ganz bei dir. Hätte mir das von dem Mateschitz in der Form auch nicht gedacht...

Auch mir wird ServusTV abgehen. Mit 3sat, arte, und zdfneo eigentlich einer meiner Lieblingssender, wobei ich pro Woche max. 4 Std. fernsehe.

Geschrieben
Mir war der Mateschitz nie sonderlich sympathisch. Ich trinke ja diese grausliche Gesöff nicht. Aber wenn ich es trinken würde, dann würde ich jetzt wahrscheinlich aus Protest damit aufhören. :s:
Gast User#240828
Geschrieben
Mir war der Mateschitz nie sonderlich sympathisch. Ich trinke ja diese grausliche Gesöff nicht. Aber wenn ich es trinken würde, dann würde ich jetzt wahrscheinlich aus Protest damit aufhören. :s:

ich trink nach schweren radeinheiten gern red bull cola - dass stell ich aus protest ein, mal sehen ob das wirkung zeigt ;)*

Geschrieben
selbst wenn das der grund wäre/ist hat mateschitz eine grosse soziale verantwortung den 300leuten gegenüber.

dass niemand was wusste u jetzt plötzlich feuer am dach ist, das kann ich nicht glauben.

Glaubt hier wirklich jemand, dass man ein Milliardenimperium aufbaut indem man nur populäre (mehrheitsfähige) Entscheidungen trifft?

Es gibt genug Projekte in der Welt von Red Bull wie zB Carpe Diem, Afro Kaffee oder eben jetzt Servus TV, wo jahrelang Unsummen investiert werden. Rechnet es sich trotzdem nicht nach einigen Jahren, wird verkauft oder eingestampft.

Anders geht es nicht, willkommen in der richtigen Welt.

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
Glaubt hier wirklich jemand, dass man ein Milliardenimperium aufbaut indem man nur populäre (mehrheitsfähige) Entscheidungen trifft?

Es gibt genug Projekte in der Welt von Red Bull wie zB Carpe Diem, Afro Kaffee oder eben jetzt Servus TV, wo jahrelang Unsummen investiert werden. Rechnet es sich trotzdem nicht nach einigen Jahren, wird verkauft oder eingestampft.

Anders geht es nicht, willkommen in der richtigen Welt.

danke, dass du mir den weg in die realität zeigst - 50 jahre blind..u nun endlich erklärst du mir auf so wohlwollende art die welt - super!

das erklärt natürlich, warum er die leute ohne vorwarnung beim ams meldet - der wäre sonst pleite - hätte er denen was gesagt...

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
danke, dass du mir den weg in die realität zeigst - 50 jahre blind..u nun endlich erklärst du mir auf so wohlwollende art die welt - super!

das erklärt natürlich, warum er die leute ohne vorwarnung beim ams meldet - der wäre sonst pleite - hätte er denen was gesagt...

Sorry, war nicht untergrifig gemeint dir gegenüber. Aber es fällt mir in letzter Zeit extrem auf, dass sobald wo eine Firma geschlossen wird/verkauft/Pleite geht immer ein Sündenbock (wie jetzt Mateschitz) an den Pranger gestellt wird.

Um Mitarbeiter zu entlassen, muss man erstmal etwas aufbauen um diese einstellen zu können. Und im Fall von Red Bull sind es trotzdem noch 11.000 (gut bezahlte) Arbeitnehmer rund um Welt.

Natürlich, ewig schade um den Sender, habe ich auch immer gerne geschaut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...