bs99 Geschrieben 5. Mai 2016 Geschrieben 5. Mai 2016 Als alter Werbestratege hat er wieder wunderbar zugeschlagen. ServusTV war in aller Münder. Ganz einfach ist das. Das wäre zynisch oder alterstarrsinnig. Da spricht eigentlich alles was man von Mateschitz bisher kennt dagegen, zumindest gegen den Zynismus. Wer weis. Positiv ist das S-TV weitergeht, das Mitarbeiter und Lieferanten einen vorerst gesicherten Job haben. Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Mai 2016 Geschrieben 5. Mai 2016 Das wäre zynisch oder alterstarrsinnig. Da spricht eigentlich alles was man von Mateschitz bisher kennt dagegen, zumindest gegen den Zynismus. Wer weis. Positiv ist das S-TV weitergeht, das Mitarbeiter und Lieferanten einen vorerst gesicherten Job haben. so ist das. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 5. Mai 2016 Geschrieben 5. Mai 2016 so ist das. Und nicht anders. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Mai 2016 Geschrieben 5. Mai 2016 Positiv ist das S-TV weitergeht, das Mitarbeiter und Lieferanten einen vorerst gesicherten Job haben. Letzten Informationen nach steigt ein deutscher Investor mit ein und ServusTV wird dann um am deutschen Markt durchstarten zu können als Tschüß-TV weitergeführt, genaueres weis "man" allerdings noch nicht. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Hier munkelt man von Ciao-Ciao-TV. Nachdem Servus-TV, bzw. in weiterer Folge Tschüß-TV, keine Satieresendungen sendet wäre auch Güle Güle-TV durchaus möglich. Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Wenn ich mir extra einen Tag Urlaub nehme um familienfreundlich Radfahren zu gehen, um dann schließlich doch zuhause zu sitzen beim bestem Wetter und dem Kinde beim Schlafen zuzuschauen! YEAH! Zitieren
der Markus Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Wenn ich mir extra einen Tag Urlaub nehme um familienfreundlich Radfahren zu gehen, um dann schließlich doch zuhause zu sitzen beim bestem Wetter und dem Kinde beim Schlafen zuzuschauen! YEAH! Aufwecken, aufs Rad setzen und losfahren? Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Ja wenn die Frau Mama in der Arbeit ist, wirds etwas schwierig Egal, habs auf den späten Nachmittag verlegt Zitieren
BAfH Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Zum Abschluss (hoffentlich ist er das) gestern Fieber inkl. Hals- und Ohrenschmerzen gekriegt. Passend zum Muttertag [emoji35][emoji35][emoji35] Aber unsere kleine hilft und tut jetzt staubsaugen, Opa grillt, Mama ist ein bissl genervt, die Omas warten mal ab Um dem ganzen was positives abzugewinnen - ich kann den giro anschauen [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Den Ex-Spamer, es wurde von NoPain eine virtuelle Exekution durchgeführt. Zitieren
marty777 Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Heute den Regenschauer, der mich recht schnell wieder heimwärts geschickt hat. Zitieren
der Markus Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Heute den Regenschauer, der mich recht schnell wieder heimwärts geschickt hat. Bei mr wars bei km 25 und hm 1.100 Graupel und bei km 30 Regen. Bei km 31 stand das Auto. Für Kleschnass hats gereicht. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Heute den Regenschauer, der mich recht schnell wieder heimwärts geschickt hat. Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Ausrüstung - was für ein Scheißspruch der Werbeindustrie (den sich vielleicht Chinesen in europäischen Schriftzeichen tätowieren lassen) Mir taugt das Wetter der letzten Tage trotzdem. Auf Asphalt keine Jagdgesellschaften am Aerolenker und im Gelände leere Hütten, verkehrsberuhigte Schotterautobahnen und aufgrund Wanderer- und Weidmannsmangel kann auch hie und da ein Weg genommen werden der bei Schönwetter nicht empfehlenswert ist. Hassen - na/ja - mein Polar 400 ist heute abgesoffen - zuerst ist das Display beschlagen, dann ist´s finster geworden, zu Hause dann ist Wasser aus dem Gehäuse geronnen. Endlich ein Grund mir was neues zu gönnen. Bearbeitet 16. Mai 2016 von 6.8_NoGravel Zitieren
BMC Racer Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Gürtelrose am Popschi Echt?!? Das gibt's auch an dieser Stelle? Zitieren
marty777 Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Den geschlossenen Bahnschranken habe ich vergessen zu erwähnen... Aber ab und zu etwas Neues darf man sich schon gönnen. Zitieren
wifi Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Echt?!? Das gibt's auch an dieser Stelle? ja, aber du willst kein Foto zum Beweis Zitieren
wifi Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Es gibt kein schlechtes Wetter ... Mir taugt das Wetter der letzten Tage trotzdem. Auf Asphalt keine Jagdgesellschaften am Aerolenker und im Gelände leere Hütten, verkehrsberuhigte Schotterautobahnen und aufgrund Wanderer- und Weidmannsmangel kann auch hie und da ein Weg genommen werden der bei Schönwetter nicht empfehlenswert ist. rule #9 Zitieren
BMC Racer Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 ja, aber du willst kein Foto zum Beweis Nein, bitte ned... Gute Besserung jedenfalls! Zitieren
wifi Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Nein, bitte ned... Gute Besserung jedenfalls! Danke. Zumindest 2 Wochen Sportverbot und krankenstand. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.