6.8_NoGravel Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar vor 59 Minuten schrieb NoWin: Man bekommt das, was man verdient oder gewählt hat Ya obshchayus' zdes' s botom? 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: ....und in Österreich, da holt man die Wirtschaftsradikalen wieder ins Boot um den Kahn endgültig zum Kentern zu bringen. Krisper als Finanzministerin tät ich begrüßen. Aber sonst, USP is in erster Linie korruptionsverdachtsarme Antifa unter den Konzernknechten. Ihr tiefschwarze, unchristlich-asoziale Herkunft könnens ned verleugnen. Und mit Hauptanliegen "Sicherung sozialen Friedens durch Demontage AK & Sozialpartnerschaft" bist der Mutter schon näher, als die Linkswokegrünversifften. Mit denen verbindens nur die Rgenbogenmustersocken. 1 Zitieren
ekos1 Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar Zitat .und in Österreich, da holt man die Wirtschaftsradikalen wieder ins Boot um den Kahn endgültig zum Kentern zu bringen. Zitat Aber sonst, USP is in erster Linie korruptionsverdachtsarme Antifa unter den Konzernknechten. Ihr tiefschwarze, unchristlich-asoziale Herkunft könnens ned verleugnen. Und mit Hauptanliegen "Sicherung sozialen Friedens durch Demontage AK & Sozialpartnerschaft" bist der Mutter schon näher, als die Linkswokegrünversifften. Mit denen verbindens nur die Rgenbogenmustersocken. Mit dem Kickl warad alles besser , oder ? Do tat uns da USundA Präsi wenigstes verteidigen , vielleicht sogar Österreich - Ungarn als Monarchie wiederaufstehen lassen . Der Kaiser regiert dann ein Reich in welchem die Sonne nie untergeht . 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar vor 54 Minuten schrieb ekos1: Mit dem Kickl warad alles besser , oder ? Dem Herrn VoKaKi, so viel Zeit muss sein. 2 Zitieren
FendiMan Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar Der ist kein Herr, sondern ein Kasperl. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar vor 9 Stunden schrieb FendiMan: Der ist kein Herr, sondern ein Kasperl. Der faVoKaKi wurde gem. einer relativ seriösen Rechercheplattform nur ein Opfer falscher Medienberichterstattung 😬 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Microtargeting Auf YT habe ich schon alle deutschen und österreichischen Parteien und ähnliche Kanäle blockiert und auch was über Querverbindungen reinkommt wird geblockt. Wie schnell man auf der Fahndungsliste ist und schon eine Suche nach einen "Schnitzel" oder "Geo Magazin" reichen um mit unseriöser Wahlwerbung bombardiert zu werden wird hier aufgezeigt. Und Nein, es sind nicht nur die "Rechten", wenngleich die das im Vergleich zu den anderen bereits perfektioniert haben. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar You Tube bekomm ich nur übers BB rein also brauch ich GsD nichts blockieren. Den Fernseher kann ich abdrehen - ois Paletti - i hass dass i nix hass😉 Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar vor 18 Stunden schrieb ekos1: Mit dem Kickl warad alles besser , oder ? Do tat uns da USundA Präsi wenigstes verteidigen , vielleicht sogar Österreich - Ungarn als Monarchie wiederaufstehen lassen . Der Kaiser regiert dann ein Reich in welchem die Sonne nie untergeht . Natürlich wärs unter Kickl und den Eizellerfallbuam noch mehr oasch. Aber nur weil eine Alternative das vollste oasch das möglich is is, is das normale oasch ned super. Und auch wenn wir dem Grauslichsten entgangen sind, müss ma uns doch das Bestmöglichste (für die Mehrheit) wünschen dürfen. Und das geht mit den Neos halt schlechter, als mit den Grünen, find ich. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar vor 3 Minuten schrieb shroeder: Und das geht mit den Neos halt schlechter, als mit den Grünen, find ich. Bei den Grünen haben 2 Frauen bewiesen, dass sie politisch mehr Eier haben als viele der "Hände falten, Goschen halten" Männer. Das kommt bei den Schwarzen gar nicht gut an, möglicherweise fürchten sie sich sogar davor. Daher lieber mal schauen ob man die Neos unter Kontrolle hat, was ja "gut funktioniert" wie die deutsche Schwesternpartei zeigt. btw: Was haben verschiedene Ö-"Medien" eigentlich immer mit der Ö-Ampel der Verlierer - Ich hätte da noch grob Grün/Orange/Rot in Erinnerung. Bin mir allerdings nicht sicher ob das in Wien auch noch so ist, da war ich schon länger nicht mehr und das ist gut so. 2 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar vor 12 Minuten schrieb stefan_m: Di2 Akku nach 10km leer Check ob alle Kabel richtig angesteckt sind. Passiert auch wenn das Rad abgestellt wird, noch ein Schaltvorgang eingeleitet, aber nie ausgeführt wird. Wenn beides ausgeschlossen werden kann, das nach einem Update der Batterie über die App und einem neuerlichen Ladevorgang wieder vorkommt - leider ein Garantiefall. 1 1 Zitieren
stefan_m Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Danke für die Tipps! Ich tippe ja einfach auf Dummheit! Habe den ladestand noch nie gecheckt und auch noch nie geladen weil erst rund 200km am Rad drauf. Wenigstens was draus gelernt (und hoffentlich kein defekt). Jetzt lade ich sie erstmal und kopple dann mit Garmin und App zum checken Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar vor 34 Minuten schrieb stefan_m: Danke für die Tipps! Ich tippe ja einfach auf Dummheit! Habe den ladestand noch nie gecheckt und auch noch nie geladen weil erst rund 200km am Rad drauf. Wenigstens was draus gelernt (und hoffentlich kein defekt). Jetzt lade ich sie erstmal und kopple dann mit Garmin und App zum checken Wichtig auch, dass Schaltwerk, Umwerfer und Batterie das gleiche Update installiert haben. Die Hebel sind da weniger wichtig und nein, ich weis nicht warum. Zitieren
marty777 Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Microtargeting Da kann sich in den nächsten Jahren auch noch einiges entwickeln. Artikel über ein Sci-Fi Buch, mit Referenzen auf bereits etabliertes Micro-Targeting. https://www.telepolis.de/features/Digitale-Wahlmanipulation-Die-KI-baut-die-Persoenlichkeit-8962579.html?seite=all Wenn man sich anschaut was mit den Benutzerprofilen von Thermomix passiert ist (https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/digitale-welt/datenschutz/datenleck-beim-thermomixrezepteforum-millionen-nutzerinnen-betroffen-104007) sind wir von individuellen IoT (Internet of Things) Profilen von Wählern nicht mehr weit weg. Vor 2 Jahren (alter des ersten Artikels) war das noch Sci-Fi. Bearbeitet 23. Februar von marty777 2 Zitieren
stefan_m Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Wichtig auch, dass Schaltwerk, Umwerfer und Batterie das gleiche Update installiert haben. Die Hebel sind da weniger wichtig und nein, ich weis nicht warum. Akku voll, Updates gemacht, rennt wieder wie a Gleckal 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar vor 4 Minuten schrieb stefan_m: Akku voll, Updates gemacht, rennt wieder wie a Gleckal Freut mich für dich 👍 1 Zitieren
derDim Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Micro-Targeting ist wie alle anderen formen der meinungsmanipulation für geld zu haben und wird finanziert von investoren die dann natürlich auch profitiern eine demokratie kann unter den umständen natürlich nicht existieren Zitieren
123mike123 Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar vor 14 Stunden schrieb stefan_m: Akku voll, Updates gemacht, rennt wieder wie a Gleckal Trotzdem merken: Rad in Auto oder Zug: Akku abstecken, weil sonst gerne der Akku entleert wird, wenn ein Schaltheben seitlich ansteht und quasi die ganze Zeit betätigt ist. 1 Zitieren
Venomenon Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar Schon länger dran gedacht, ich muss mich wieder bei einer lieben Freundin melden, mit der ich gemeinsam aufgewachsen bin. Ihre Mutter war sowas wie eine Wahltante für mich. Aber wie so oft denk ich nur abends dran um Zeiten, wo man nicht mehr schreibt. So sind Monate verzogen. Gestern bekomme ich von ihr das Pate ihrer Mutter😟 Leute, schiebt sowas ned vor euch her, tut es einfach. 1 3 Zitieren
Rudi.H Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar DPD schon wieder / noch immer Meine Frau tratscht mit der Nachbarin vorm Haus, das DPD-Auto fährt ungebremst vorbei und 1 Minute später hab' ich die Meldung am Handy... Zum Glück ist der DPD-Shop nur 500 mtr. von daheim. 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Das Urlauber so dermaßen deppad sind und einheimischen Kindern in Afrika das Tablet in die Hand drücken um sich irgendwelchen Zeichentrickscheiss anzusehen.🥺 Dabei können die sich mit soo Einfachen Dingen beschäftigen und offensichtlich Spaß dabei haben Bearbeitet 28. Februar von ventoux 5 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Hier erlebt(e) man live mit wie Geschichte geschrieben wird. Das ist kein Deep Fake, das ist so geschehen. Live und vor aller Augen. Was so ab spätestens Min 40 abgeht, das ist so wohl noch selten im TV zu sehen gewesen. Bearbeitet 28. Februar von 6.8_NoGravel 2 3 Zitieren
stefan_m Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar Absolut irre 😐 Vl hat das der Hofer damals gemeint als er sagte, dass man sich noch wundern wird was alles möglich ist. 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.