Venomenon Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Heute 2 Stunden früher aufhören zu arbeiten, vom Herbert ein 29er zum testen bekommen. Denke ich werde heut die Abendschule spritzen und biken sein. Morgen frei, Vormittag fürn Lichtanlagenbau am Auto nutzen und Nachmittags biken. Bin schon so aufgeregt deswegen....... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Biken, jetzt TV - Skispringen, zwei Abfahrten und unessbar viel Pasta Asciutta gekocht! Super Abend! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Jukic ist wieder startberechtigt :toll: Zitieren
robert_i Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Meinem kleinen Neffen Asterix & Obelix und Garfield gezeigt! Der Arme wächst mit drei älteren Schwestern auf und kannte bis jetzt wohl nur Schneewittchen und Rapunzel! Zitieren
Chris_76 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Die letzten fehlenden Teile für mein Winter-Singlespeed-Projekt bestellt..... wird wohl sogar noch im Spätherbst fertig *lach* Zitieren
maxtc Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Heute 2 Bewerbe unerfolgreich absolviert. Dabei is alles. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Die Lindsey, schon wieder. und heute schon wieder die Lindsey und dann auch noch die Julia, perfect day. Bearbeitet 2. Dezember 2012 von 6.8_NoGravel Zitieren
ricatos Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 schnee in den bergen :love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Mein neues Auto steht schon beim Händler und am Donnerstag kann ichs abholen!! :love: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Mein neues Auto steht schon beim Händler und am Donnerstag kann ichs abholen!! :love: Sehr schön, wie schwer? Zitieren
maxtc Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich bin jeden Tag aufs neue froh, wenn ich lese, dass unser hart verdientes Steuergeld so gut verwendet wird! Spekulation: 340 Mio. Landesgeld weg? Eine Referatsleiterin der Finanzabteilung des Landes Salzburg soll mit Spekulationsgeschäften einen Riesenverlust verursacht haben. Würden die Finanzveranlagungen heute aufgelöst, stünde das Land vor 340 Millionen Euro Verlust. Lob für Landesbudget erst vergangene Woche Erst vergangene Woche hatte der Bundesrechnungshof seinen Bericht zum Budget des Landes Salzburg veröffentlicht - darin lobten die Prüfer noch, dass sich das Land aus risikoreichen Finanzgeschäften zurückgezogen habehttp://salzburg.orf.at/news/stories/2562100/ Also ich freue mich schon auf die Steuer- und Gebührenerhöhungen, die in den nächsten Monaten und Jahren auf uns zukommen! Da arbeitet man doch gerne und zahlt seine Abgaben! Natürlich gilt die Unschuldsvermutung! Es könnten auch ausländische Geheimdienste dahinter stecken, was weiß man! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Die Lindsey, die Tina und die Julia Wintersport kann so schön sein. Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Der erste Saunagang in der eigenen Sauna! Zitieren
ricatos Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 heute bis 12 uhr arbeiten und dann geht es für vier tage nach bad mitterndorf zum langlaufen Zitieren
Damz Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 10000 km in der stadt mit letzem gaul, neune gaul aufgebaut und der is saugeil!!!!! long live stereo!!! http://fotos.mtb-news.de/p/1271856 Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 dass morgen der onkel puck kommt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Der Wetterbericht von morgen, wenns keinen Scheißnebel gibt, dann wird Weihnachten auf dem Renner gefeiert, sonst wieder nur MTB. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Der Wetterbericht von morgen, wenns keinen Scheißnebel gibt, dann wird Weihnachten auf dem Renner gefeiert, sonst wieder nur MTB. des hob i ma fost a denkt, aber es ist neblig (zumindest im bereich 7000 + umgebung) und gatschig und... - i bleib bei der geländekarotte... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 des hob i ma fost a denkt, aber es ist neblig (zumindest im bereich 7000 + umgebung) und gatschig und... - i bleib bei der geländekarotte... Bei uns nix Nebel, Sonne kommt raus. Aber mit Rücksicht auf´s Material (Salz) und weil mich das putzen nicht freut nehme ich das ohnehin schon versaute MTB oder den Crosser. Mal schauen, statt dem Mittagessen geht es auf jeden Fall los. Zitieren
Chris_76 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Yess, heute Sonne pur, also rauf auf´s MTB und lockere 33 km durch Au und Dreck - schöööön! Zitieren
g-rider Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Dass ich wieder einen duftenden Christbaum erwischt habe. Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Dass ich wieder einen duftenden Christbaum erwischt habe. Wieso? Hat wer hingackt? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Leute die mit guten Ideen und altem Zeugs Geld verdienen, sicher keine Weltneuheit aber mir taugt´s http://kurier.at/lebensart/style/kontiki-taschen-aus-radschlaeuchen/2.111.946 Werbung wirkt;) Zitieren
maxtc Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Neue Batterie und Einbau beim Freundlichen hat zum Glück nur 234.75 Euro gekostet, das waren mal 3230.- in echtem Geld. Ich habe den Servicemanger aber gleich gefragt, ob mein Auto schon noch mit Diesel und nicht mit elektrischer Energie fährt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.