Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heute 2 Stunden früher aufhören zu arbeiten, vom Herbert ein 29er zum testen bekommen. Denke ich werde heut die Abendschule spritzen und biken sein. Morgen frei, Vormittag fürn Lichtanlagenbau am Auto nutzen und Nachmittags biken. Bin schon so aufgeregt deswegen.......
Geschrieben

Ich bin jeden Tag aufs neue froh, wenn ich lese, dass unser hart verdientes Steuergeld so gut verwendet wird!

Spekulation: 340 Mio. Landesgeld weg?

Eine Referatsleiterin der Finanzabteilung des Landes Salzburg soll mit Spekulationsgeschäften einen Riesenverlust verursacht haben. Würden die Finanzveranlagungen heute aufgelöst, stünde das Land vor 340 Millionen Euro Verlust.

Lob für Landesbudget erst vergangene Woche

Erst vergangene Woche hatte der Bundesrechnungshof seinen Bericht zum Budget des Landes Salzburg veröffentlicht - darin lobten die Prüfer noch, dass sich das Land aus risikoreichen Finanzgeschäften zurückgezogen habe

http://salzburg.orf.at/news/stories/2562100/

Also ich freue mich schon auf die Steuer- und Gebührenerhöhungen, die in den nächsten Monaten und Jahren auf uns zukommen! Da arbeitet man doch gerne und zahlt seine Abgaben! :cool:

Natürlich gilt die Unschuldsvermutung! Es könnten auch ausländische Geheimdienste dahinter stecken, was weiß man!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Der Wetterbericht von morgen, wenns keinen Scheißnebel gibt, dann wird Weihnachten auf dem Renner gefeiert, sonst wieder nur MTB.

des hob i ma fost a denkt, aber es ist neblig (zumindest im bereich 7000 + umgebung) und gatschig und... - i bleib bei der geländekarotte...

Geschrieben
des hob i ma fost a denkt, aber es ist neblig (zumindest im bereich 7000 + umgebung) und gatschig und... - i bleib bei der geländekarotte...

Bei uns nix Nebel, Sonne kommt raus. Aber mit Rücksicht auf´s Material (Salz) und weil mich das putzen nicht freut nehme ich das ohnehin schon versaute MTB oder den Crosser. Mal schauen, statt dem Mittagessen geht es auf jeden Fall los.

Geschrieben

Neue Batterie und Einbau beim Freundlichen hat zum Glück nur 234.75 Euro gekostet, das waren mal 3230.- in echtem Geld. :cool:

Ich habe den Servicemanger aber gleich gefragt, ob mein Auto schon noch mit Diesel und nicht mit elektrischer Energie fährt! :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...