wifi Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Ok, Korrektur, Von Donnerstag auf Sonntag, keine Nascherei, keinen süßen Saft, kein Kuchen usw., 4kg weg. Wenn das stimmen sollte, dann scheint die Frau Doktor mit den 40kg nicht ganz unrecht zu haben. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 4 Wochen Kreta im Frühsommer! Windsurf-Oberkörper-Figur ich komme!!!! :bounce: Unsere kleine Maus wird ihren 1. Geburtstag dort feiern, hehe. Rückblick 2015: Zitieren
Venomenon Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Wenn das stimmen sollte, dann scheint die Frau Doktor mit den 40kg nicht ganz unrecht zu haben. Das ich zu schwer bin ist Tatsache, keine Sorge, bin Realist. Aber 40kg is Wahnsinn. Die geht nur nach dem BMI, wie der Körperbau von wem is, is ihr egal. Bearbeitet 7. März 2017 von Venomenon Zitieren
shroeder Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Das ich zu schwer bin ist Tatsache, keine Sorge, bin Realist. Aber 40kg is Wahnsinn. Die geht nir nach dem BMI, wie der Körperbai von wem is, is ihr egal. Ja, alle nehmen ned Rücksicht auf schwere Knochen Zitieren
shroeder Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Das ich zu schwer bin ist Tatsache, keine Sorge, bin Realist. Aber 40kg is Wahnsinn. Die geht nir nach dem BMI, wie der Körperbai von wem is, is ihr egal. Ja, alle nehmen ned Rücksicht auf schwere Knochen Zitieren
Venomenon Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Ich red ned von schweren Knochen, ein Kollege ist Kraftsportler, hat ne wirklich tolle Figur und so gut wie kein Fett. Dem sagt sie auch das er abnehmen muss, weil sein BMI ned passt. Das meine ich damit. Bei mir is ja offensichtlich das ich doppelt so schwere Knochen habe wie alle anderen:D Zitieren
riffer Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Gefällt mir! Wobei: Bist ja nicht einmal... Zitieren
da bigkahuna Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 Mich freut, dass meine 2 Kids mit ihren neuen Bikes auf den Trails schon richtig mit mir mithalten können! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 wenn ein paar Worte die Menschen zum Denken bringen "Der türkische Botschafter muss mitsamt seines Gefolges umgehend des Landes verwiesen und zurück in die Türkei geschickt werden", hatte Wilders gefordert. . Worauf Rutte trocken konterte: "Das ist nun der Unterschied zwischen auf dem Sofa twittern und ein Land regieren. Dazu braucht es vernünftige Maßnahmen – und den Botschafter wegzuschicken ist unvernünftig." Zitieren
NoAhnung Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 ja das hat mich gestern früh auch sehr erfeut .. war wohl wahlmitentscheidend und hatte die christa kummer heute wieder ein kostüm an? ich war leider nicht zugegen Zitieren
NoAhnung Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 http://www.gilt.at/ provokativ und unrealistisch, aber immerhin eine alternative danke stp für deine signatur Zitieren
NoAhnung Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=YLOtqtbMpkM ja das wollen die wähler hören .. oder doch nicht? mir taugts jedenfalls .. unglaublich (!) aber wahr!? die schlapfn!! und der hintergrund .. Bearbeitet 15. März 2017 von NoAhnung Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) Ein wählbares Kustprojekt welches er auch in dieser Art und Weise angekündigt hat. Krone, Heute und Österreich sind der Sargnagel für freies Denken, Kultur und Bildung. Die werden sich an diesem Kunstobjekt die journalistischen Dritten ausbeißen, einfach weil sie es nicht verstehen werden/wollen/können/dürfen. Ca. 77% Wahlbeteiligung in den Niederlanden (bei einer medial künstlich hochgepuschten Wahl) bedeutet 23% wertlose, verschenkte und somit ungültige Stimmen. Wenn von diesen 23% nur ein Teil ihre Stimme zu einer gültigen machen und einem Projekt wie G!ILT leihen, dann würden sich die Prozente für die Normparteien merklich ändern. Denn in den Rechnungen werden die 77 plötzlich zu 100 und damit werden auch die Sitze und für viele Parteien noch wichtiger staatlichen Parteiförderungen vergeben. Bearbeitet 16. März 2017 von 6.8_NoGravel Zitieren
wifi Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 Ein wählbares Kustprojekt welches er auch in dieser Art und Weise angekündigt hat. Krone, Heute und Österreich sind der Sargnagel für freies Denken, Kultur und Bildung. Die werden sich an diesem Kunstobjekt die journalistischen Dritten ausbeißen, einfach weil sie es nicht verstehen werden/wollen/können/dürfen. Ca. 77% Wahlbeteiligung in den Niederlanden (bei einer medial künstlich hochgepuschten Wahl) bedeutet 23% wertlose, verschenkte und somit ungültige Stimmen. Wenn von diesen 23% nur ein Teil ihre Stimme zu einer gültigen machen und einem Projekt wie G!ILT leihen, dann würden sich die Prozente für die Normparteien merklich ändern. Denn in den Rechnungen werden die 77 plötzlich zu 100 und damit werden auch die Sitze und für viele Parteien noch wichtiger staatlichen Parteiförderungen vergeben. sehe ich nicht so. Viel konsequenter wäre es, wenn die Sitze im NR frei bleiben würden. Zitieren
Dagnarus Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 Das der Dame die es heute vor mir mit dem Radl übelst zerrissen hat nix schweres passiert ist, gleich 4 Autofahrer (war auch mit Auto unterwegs) abgesperrt und geholfen haben und die Polizei und Rettung super freundlich waren. Zitieren
Venomenon Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Gewichtlicher Tiefststand seit August 2009:eek: Zitieren
netti Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) Sommerurlaub fix gebucht! Nach langem Hin und Her haben wir uns für eine Woche Dänemark in einem Ferienhaus auf Fünen entschieden. Wir haben lange überlegt ob wir mit einem Camper herumfahren uns dann aber doch für ein Basiscamp entschieden. Das Haus haben wir über ferienhausdanemark.com gebucht. Über scanmaps.dk haben wir uns online ein paar Karten geholt und bald kann es losgehen. Fünen ist zwar eher flach, aber da die Kinder und die Großeltern mit dabei sind, ist das ganz optimal. 1-2 Tage werden wir die Rabauken dann bei den Großeltern lassen und ein paar längere Touren fahren, da sind wir aber noch an der Planung dran. Ich freu mich auf jeden Fall! Bearbeitet 4. April 2017 von netti Zitieren
bs99 Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Gewichtlicher Tiefststand seit August 2009:eek: Super, wie fühlt es sich an? Zitieren
Venomenon Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Eigentlich merke ich keinen Unterschied, außer auf der Waage. Abwr wenn es langsam so weiter geht, passt es. Zitieren
Filipe Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Sommerurlaub fix gebucht! Nach langem Hin und Her haben wir uns für eine Woche Dänemark in einem Ferienhaus auf Fünen entschieden. Wir haben lange überlegt ob wir mit einem Camper herumfahren uns dann aber doch für ein Basiscamp entschieden. Das Haus haben wir über ferienhausdanemark.com gebucht. Über scanmaps.dk haben wir uns online ein paar Karten geholt und bald kann es losgehen. Fünen ist zwar eher flach, aber da die Kinder und die Großeltern mit dabei sind, ist das ganz optimal. 1-2 Tage werden wir die Rabauken dann bei den Großeltern lassen und ein paar längere Touren fahren, da sind wir aber noch an der Planung dran. Ich freu mich auf jeden Fall! Mit der Familie ist Fünen sicher eine sehr gute Wahl. Ich war vor ca. zwei Jahren zu Ostern dort und es hat mir sehr gute gefallen! Die Großeltern im Urlaub mit dabei zu haben, ist mit kleineren Kindern auch wirklich praktisch, da kann man sich auch mal eine Auszeit nehmen Viel Spaß! Zitieren
hermes Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Die Großeltern im Urlaub mit dabei zu haben, ist mit kleineren Kindern auch wirklich praktisch, da kann man sich auch mal eine Auszeit nehmen oder man hat noch mehr leute zu betreuen Zitieren
Gollum Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 Gestern mein neues Tattoo bekommen, über 6 Stunden, aber es hat sich bezahlt gemacht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.