Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich freut heute, dass wir gestern doch noch unserer komplett versschreckte Katze gefunden haben.

 

Das kleine Lausmensch ist gestern vom 2 Stock runtergesprungen und hat sich GSD nicht wehgetan.

 

An ganzen Tag haben wir sie nicht gefunden. Am Abend hats dann, wie sie meine Freundin gehört hat, endlich mal geraunzt.

 

Da warens dann noch 1 1/2 Std. bis wir das kleine total verängstige Kätzchen, dort herausbekommen haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schöner idyllischer Herbstlauf am späten Nachmittag auf den Lindkogel;

mal einen anderen Kurs (direkt rauf überes "Lange Tal" von der Augustiner Hütte) in die Sonne rauf ... von der Warte aus Nebeldecke von oben:toll:, Anningerspitzerl war auch frei, der Schneeberg war zum Greifen nahe:)... runter gings über den Zobelhof und Kaiserwald.

Kamera hab i leider net mitgehabt.

Lindkogel 12.3km.pdf

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag mit Freunden und meiner Perle nen wunderbaren Tag verbracht, gemeinsam an den Wagln geschraubt, Mittags zum Giebel-Heurigen, danach Ice Age 4 angesehen, gemütlicher Spaziergang mit Sonnenuntergang hinterm Flughafen und anschließendem Spieleabend, einfach schön, komplett entspannt und locker wieder mal so ein Tag.

Einfach alles rundherum vergessen und Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass endlich wieder ein Einkaufstempel in Wien aufmacht! Nach den Erfolgsgeschichten von Gasometer, Stadioncenter und den sinnvollen Ergänzungen am Kagraner Platz und in Liesing eine gute Idee. G3 ist weit weg, Auhofcenter wurde ja schon erweitert und auch schon (teil)eröffnet. Nachdem die Kosten relativ gering gehalten werden konnten (für Wiener Verhältnisse) eine super Sache! :cool:

 

Ich weiß schon gar nicht mehr wo ich die ganzen LED-TVs noch hinhängen soll. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass endlich wieder ein Einkaufstempel in Wien aufmacht! Nach den Erfolgsgeschichten von Gasometer, Stadioncenter und den sinnvollen Ergänzungen am Kagraner Platz und in Liesing eine gute Idee. G3 ist weit weg, Auhofcenter wurde ja schon erweitert und auch schon (teil)eröffnet. Nachdem die Kosten relativ gering gehalten werden konnten (für Wiener Verhältnisse) eine super Sache! :cool:

 

Ich weiß schon gar nicht mehr wo ich die ganzen LED-TVs noch hinhängen soll. ;)

...aber hauptsache es geht uns allen so schlecht :D

 

hab ich euch schon gesagt,das ich all den dreck wie scs-scn-und wie sie alle heißen - hasse :bounce:

 

ps: aber wir brauchen das alles - wo würden 80 % der wiener ihrem liebsten hobby nachgehen,dem shoppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kleine Abendausfahrt gemacht, warte am Treffpunkt. Fährt ein Radfahrer auf einem Citybike in knallgeber Warnweste vorbei, wird langsamer und fragt ob ich eine Panne hätte und Hilfe bräuchte? Hab dankend verneint, gesagt das ich nur auf jemanden warte und mich nochmals fürs fragen bedankt. Gibt doch noch nette Leute.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber hauptsache es geht uns allen so schlecht :D

 

hab ich euch schon gesagt,das ich all den dreck wie scs-scn-und wie sie alle heißen - hasse :bounce:

 

ps: aber wir brauchen das alles - wo würden 80 % der wiener ihrem liebsten hobby nachgehen,dem shoppen.

 

Konsum ist Opium fürs Volk.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://derstandard.at/1350261593271/Echoortung-Blinder-Student-gewinnt-raeumliche-Orientierung-zurueck

 

Echoortung: Blinder Student kann sich wieder räumlich orientieren

19. November 2012, 14:15die Fledermäuse: Ein Echoortungssystem gibt Blinden und Sehbehinderten auch beim Sport ein Stück Lebensqualität zurück.

21-Jähriger fährt Mountainbike-Trials dank eines Sonarsystems, das mit der biologischen Fähigkeit von Fledermäusen vergleichbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir gar nicht vorstellen :rofl:

Bist sicher, dass es Lakritze ist, was du da zu dir nimmst? :devil:

 

ich schwörs dir, stinkt ekelhaft.

 

ich überleg direkt, mich wieder im fc einzuschreiben. einmal axellüften und du hast alle geräte für dich

 

eh nur haribo. ned mal skandinavisches hardcorezeux...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...