Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern eigentlich keinen guten Tag gehabt. Die Motorrad Tour war mehr schlecht als recht, es gibt halt Tage da läuft es ned, so auch gestern. Jeder Meter mehr Krampf als Freude.

 

Deswegen freut es mich um so mehr das ich auf a spontane Einaldung gestern Nachmittag eingestiegen bin und als "Nicht Konzertgeher" abends mit auf a Konzert gegangen bin. Scheiße war Sunrise Ave genial, einfach Toll. Danke Nici das du mich mitgenommen hast:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wir heute mit freunden endlich die heurige grillsaison eingeläutet haben:D :toll:

 

Jetzt erst?

 

Wir haben - glaub` ich - schon 9 Mal.... und das bei dem super Wetter....

 

Edit: Was willst denn sonst im Krankenstand mit gebrochenem Finger tun - außer essen :D

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt erst?

 

Wir haben - glaub` ich - schon 9 Mal.... und das bei dem super Wetter....

 

Edit: Was willst denn sonst im Krankenstand mit gebrochenem Finger tun - außer essen :D

 

 

 

Im Gegensatz zum biken, bin ich ein "schönwettergriller"! :D

 

Finger schon wieder ok? Gibts heuer eine "wellige" ausfahrt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... gestern 30 05 2015 vormittags Reisseck Wadlbeisser (8971Stufen) :toll:

https://www.verbund.com/tm/de/reisseck-bergbahn/reisseck-wadlbeisser

Das lustige an dem Lauf war, dass die schnellen LäuferInnen ganz hinten starten und ich danach die Sieger zum Schluß beobachten konnte.

... Alle 30 sek. wurde ein Läufer einzeln in den Start geschickt ....

Wie ich gesehen habe, wie de anblasen da rauf, hab ich ma gedacht : "Ich geb es auf, des Berglaufen!":D

....

und weil man schon dort war: "Dann anschliessend nach Heiligenblut gefahren und nachmittags (um ca.15:00) den Großglockner Berglauf als Training (Probelauf fürn 19.7.15) gelaufen!"

.... Ich wußte über die Originalstreckenführung net ganz Bescheid.

http://www.grossglocknerberglauf.at/

Darum bin ich über den Gössnitzfall (kurz rauf zum Wasserfall und runter) und die Bruchetalm gelaufen und net über die Sattelalm und dem Leiterfall!

.... Die Schattenseite und das traurige des Laufes ... die Annäherung der "sterbenden" Pasterze

.... Abstieg über die Strasse, um 21:00 zum Auto zurückgekommen

... geiles Wochenende war das!:toll:

.... mehr Fotos folgen ....

 

... jetzt fühle ich mich wie nach einem Marathon:D

lg

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... erste etwas ernsthaftere Schrauberei am MTB erfolgreich hinter mich gebracht - also abseits von Sattelneigung und Griffweite der Bremshebel einstellen. :s:

 

Bremsbeläge der Scheibenbremsen tauschen. Vorne ging's ja eh recht flott und problemlos, aber der hintere Bremssattel hat mich ordentlich Zeit (und Nerven) gekostet, bis ich ihn ordentlich über der Scheibe zentriert hatte. :rolleyes:

Bearbeitet von urban_overload
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Menschen wie Rahim Taghizadegan die was zu sagen haben

 

Wer sich mit der Philosophie der Ökonomie und Wirtschaft, Gruppen und Gruppendynamik beschäftigt wird pures Vergnügen bei dem Gespräch haben. Eine geistige Aufwärtsbewegung.

 

http://www.puls4.com/video/gueltige-stimme/play/2791855

 

Da bin ich gestern auch hängen geblieben - hat mir mehr gegeben als Deutschland-Thailand bei der Frauen-WM.

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...