Sonny Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Fidji...die Jungs rocken ordentlich (Spieler und Fans und die gesamte Insel wohl auch) Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Morgen heißts Daumendrücken für unsere Rudererin Magdalena Lobnig :bounce:! [ATTACH=CONFIG]180400[/ATTACH] http://derstandard.at/2000042785138/Magdalena-Lobnig-rudert-im-Einer-ins-Finale Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 Gestern den 5. Platz beim 4er RAA gemacht. Ein knappes Jahr an Planungen, Taktik und Vorbereitung hat Früchte getragen. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 Gestern den 5. Platz beim 4er RAA gemacht. Ein knappes Jahr an Planungen, Taktik und Vorbereitung hat Früchte getragen. Sehr cool, sicher ein geiles Abenteuer! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 Das wird der Megaevent 2016 Angeblich hat sich der ORF bereits die Rechte für eine bis zu 20 Stunden dauernde Übertragung in einem knallharten hochbieten gegen einen kleinen Privatsender gesichert. Ich will es aber nicht verschreien ist immer noch ein unbestätigtes Gerücht. Zitieren
10Speed Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 Das wird der Megaevent 2016 Angeblich hat sich der ORF bereits die Rechte für eine bis zu 20 Stunden dauernde Übertragung in einem knallharten hochbieten gegen einen kleinen Privatsender gesichert. Ich will es aber nicht verschreien ist immer noch ein unbestätigtes Gerücht. Mein Gott, Wahnsinn. Da halte ich mal die Daumen, dass das klappt. Ich habe aber das komische Gefühl, dass Baumgartner nicht abschätzen kann, auf was er sich da einläßt. Zitieren
trost Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 Mein Gott, Wahnsinn. Da halte ich mal die Daumen, dass das klappt. Ich habe aber das komische Gefühl, dass Baumgartner nicht abschätzen kann, auf was er sich da einläßt. Eine Steigerung wären dann nurmehr die Wiener Linien am Nachmittagsheimreiseverkehr:rofl::rofl: Zitieren
marty777 Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Das kann nämlich so enden. http://wien.orf.at/news/stories/2792284/ Zitieren
marty777 Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Ein Rad Profi sein Gefährt wieder hat: http://mobil.derstandard.at/2000043203709/Fahrraddiebstahl-Profi-Biker-holt-sich-sein-Rad-zurueck Zitieren
stetre76 Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 ...dass 2017 das Crankworx Festival nach Innsbruck kommt Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Das Service von der Post. Die haben meinen Sattel von Wien aus 3 Wochen lang im Rucksack eines 1005-burn out Postlers der sich am Jakobsweg selbst gesucht hat durch halb Europa schleppen lassen. War so ein Experiment, damit der arme Mann wieder lernt mit anvertrauten Sachen richtig umzugehen. Dass er dann den Umweg über Steyr genommen hat um mir die Lieferung persönlich zu übergeben hat mich fast zu Tränen gerührt. Gut er befindet sich noch im Anfangsstadium, aber immerhin hat er es geschafft das Teil zuzustellen. Die lange Reise im Rucksack ist dem Paket anzumerken, aber das darf "man" nicht so eng sehen. Bearbeitet 29. August 2016 von 6.8_NoGravel Zitieren
trost Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Das Service von der Post. Die haben meinen Sattel von Wien aus 3 Wochen lang im Rucksack eines 1005-burn out Postlers der sich am Jakobsweg selbst gesucht hat durch halb Europa schleppen lassen. War so ein Experiment, damit der arme Mann wieder lernt mit anvertrauten Sachen richtig umzugehen. Dass er dann den Umweg über Steyr genommen hat um mir die Lieferung persönlich zu übergeben hat mich fast zu Tränen gerührt. Gut er befindet sich noch im Anfangsstadium, aber immerhin hat er es geschafft das Teil zuzustellen. Die lange Reise im Rucksack ist dem Paket anzumerken, aber das darf "man" nicht so eng sehen. [ATTACH=CONFIG]180879[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]180878[/ATTACH] like - super Geschichte :jump: :klatsch: Zitieren
witti Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Dass meine große Tochter gestern mit mir eine 48 km Runde gefahren ist - mit über 20 Schnitt, mit Spaß und Lust auf mehr! Bin kurz davor, dass Woom 6 Supra zu ordern, da das 24 Zoll Bike sowieso schon zu klein ist :-) Zitieren
der Markus Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Das Service von der Post. Die haben meinen Sattel von Wien aus 3 Wochen lang im Rucksack eines 1005-burn out Postlers der sich am Jakobsweg selbst gesucht hat durch halb Europa schleppen lassen. War so ein Experiment, damit der arme Mann wieder lernt mit anvertrauten Sachen richtig umzugehen. Dass er dann den Umweg über Steyr genommen hat um mir die Lieferung persönlich zu übergeben hat mich fast zu Tränen gerührt. Gut er befindet sich noch im Anfangsstadium, aber immerhin hat er es geschafft das Teil zuzustellen. Die lange Reise im Rucksack ist dem Paket anzumerken, aber das darf "man" nicht so eng sehen. [ATTACH=CONFIG]180879[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]180878[/ATTACH] "Schlecht verpackt!" würden sie bei mir am Post"amt" sagen! Zitieren
whoknowsme Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) ....heute den neuen "dining table" aus big leaf maple tree bekommen, schöne 2,6m lang und aus einem stück! das besondere an der firma die diese möbel macht ist, daß sie nur bäume aus der region und windwurf nimmt und alles inkl dem untergestell nach persönlichen wünschen in handarbeit selbst macht. das finish ist wachs, sonst nyx...fühlt sich unglaublich gut an...ich liebe holz! die hocker sind übrigens aus zement, die hängelampe wird weichen müssen, die passt nicht mehr so richtig... Bearbeitet 6. September 2016 von whoknowsme details Zitieren
Alex0303 Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 Der Tisch ist so richtig geil! :love: Zitieren
NBH Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 ....heute den neuen "dining table" aus big leaf maple tree bekommen, schöne 2,6m lang und aus einem stück! das besondere an der firma die diese möbel macht ist, daß sie nur bäume aus der region und windwurf nimmt und alles inkl dem untergestell nach persönlichen wünschen in handarbeit selbst macht. das finish ist wachs, sonst nyx...fühlt sich unglaublich gut an...ich liebe holz! die hocker sind übrigens aus zement, die hängelampe wird weichen müssen, die passt nicht mehr so richtig... Der Tisch sieht definitiv toll aus - aber Frage - wenn die Hocker aus Zement sind - keine Angst dass sie dir den schönen Holzboden zerkratzen? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 ....heute den neuen "dining table" aus big leaf maple tree bekommen, schöne 2,6m lang und aus einem stück! das besondere an der firma die diese möbel macht ist, daß sie nur bäume aus der region und windwurf nimmt und alles inkl dem untergestell nach persönlichen wünschen in handarbeit selbst macht. das finish ist wachs, sonst nyx...fühlt sich unglaublich gut an...ich liebe holz! die hocker sind übrigens aus zement, die hängelampe wird weichen müssen, die passt nicht mehr so richtig... ich glaub bei euch würde ich gern mal ein paar canadian pale ales trinken;) Zitieren
10Speed Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 ....heute den neuen "dining table" aus big leaf maple tree bekommen, schöne 2,6m lang und aus einem stück! das besondere an der firma die diese möbel macht ist, daß sie nur bäume aus der region und windwurf nimmt und alles inkl dem untergestell nach persönlichen wünschen in handarbeit selbst macht. das finish ist wachs, sonst nyx...fühlt sich unglaublich gut an...ich liebe holz! die hocker sind übrigens aus zement, die hängelampe wird weichen müssen, die passt nicht mehr so richtig... Absolut spitze. Abgesehen von der tollen Holzstruktur macht vor allem das nicht rechteckige oder quadratische den Tisch zum Hingucker Wenn's kein Geheimtip ist, kannst Du mir den Firmennamen gerne mal per pn schicken. Zitieren
hermes Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 ich würde mich allerdings sicherheitshalber nach den transportkosten erkundigen. oder ist nrw in der nähe von vancouver? Zitieren
10Speed Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 ich würde mich allerdings sicherheitshalber nach den transportkosten erkundigen. oder ist nrw in der nähe von vancouver? Sch... Danke für den Tip, auf den Wohnort (zumindest den einen) hab ich gar nicht geschaut, so toll fand ich den Tisch. Nee, von Vancouver aus wäre das sicher zu teuer. ...oder man nimmt das mal als Handgepäck im Flugzeug mit Zitieren
whoknowsme Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 @NBH - ich habe an der Unterseite der Hocker Filz geklebt, funktioniert sehr gut! @Alex0303 - Danke, ja, ist ein besonderes Stück @10speed - hier trotzdem der Link ;-) http://www.studio126yvr.com @Reini - gerne, falls Jemand mal in der Nähe (bspw Whistler) ist, jederzeit ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.