varadero Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 so,mein stadtrad,war mal ein peugeot tourmalet,jetzt kaffeebraun gepulvert. Sehr schönes Radl! Die jeweils oberen Streben der Kotflügel solltest du aber noch ein wenig kürzen! Varadero Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 so,mein stadtrad,war mal ein peugeot tourmalet,jetzt kaffeebraun gepulvert. http://static.flickr.com/22/37568055_3554d078c6.jpg mfg a pfaaaahhhhh das teil ist echt endgeil!!!!! gratuliere dir dazu! Zitieren
azraelcars Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 danke,das meine alte gurke so gut wegkommt,dachte ich nicht.ursprünglich was es ein violetter rahmen mit gabel aus ebay um 13,05 euro.um 70 euro braun gepulvert(in preis ingegriffen ein ultegra steuersatz und innenlager.das gezeigte setup ist mit den teilen aus der restekiste.inzischen fand ich einen nagelneuen vitus(rh 48)mit kompletter 105-er gruppe,ungefahren,da rahmenbruch im transport,um 50 euro in keller eines händlers.die teile habe ich alle auf das peugeot transplantiert,ist jetzt mit schaltung.habe heute bilder im keller geschossen.sind nicht so toll geworden,dürftiges licht. http://static.flickr.com/141/324726985_5b9eb2156c.jpg http://static.flickr.com/140/324728495_c5ecf810dd.jpg ob es so bleibt,weiss ich nicht.mit der schaltung ist es langstreckentauglich geworden,jedoch hat es die einfachheit verloren.verzwickte sache. mfg a Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 einem billigen ebay Rahmen und einer gebrauchter Forum's Gabel dieses Stadtradl: http://static.flickr.com/136/323027964_158c9f4974_m.jpg Nett . Wie die Anfänge des MTB, ein echter Classicer und kommt jetzt wieder in "Mode". Ich hab, von der Rahmenform, dasselbe mfg wo-ufp1 Zitieren
varadero Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich hab, von der Rahmenform, dasselbe Hallo wo-ufp1! Ja ich weis! Das hat mich ja inspiriert!! Und als ich dann zufällig diesen Rahmen für sofort&neu bei Ebay um 46 € sah .... :love: Danke Varadero Zitieren
Simon Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 so,mein stadtrad,war mal ein peugeot tourmalet,jetzt kaffeebraun gepulvert. http://static.flickr.com/22/37568055_3554d078c6.jpg mfg a Sehr fein der Hobel!! Viel Spass damit Zitieren
krull Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 bevor das neue fertig ist, setzt ich mal der Vollständigkeit halber noch ein Bild vom alten hier rein. Zitieren
m0le Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 bevor das neue fertig ist, setzt ich mal der Vollständigkeit halber noch ein Bild vom alten hier rein. was hast für a neues? was i hab i scho wieder verpasst? Zitieren
krull Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 was hast für a neues? was i hab i scho wieder verpasst? noch radikaler, noch schöner, noch schneller Rahmen ist gerade beim Pulverer, dauert also eh noch ein wenig bis es fertig ist. Wäre dann das dritte Stadtradl in der Saison Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Ui, zerst zuschaun und abwarten... Mag ja auch eine geile gaaatze haben wo Leute sabbern wie Brunnen im Hof... Dad is scho fast fertich und i komm no immer net dazua Zerst no ins Rocky investieren und dann brav beim Stadtradl die Hände schmieren :devil: Zitieren
trailmaster Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 ich darf vorstellen: mein neues stadtrad. der rahmen ist ein transalp-challenge erprobter, uralter simplon von einem freund , einige teile aus dem keller, einige neu. kotflügel und eine andere vorderbremse kommen noch. kostenpunkt: ca. 75 € und 10 Stunden arbeit lg bernhard 1 Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 ich darf vorstellen: mein neues stadtrad. der rahmen ist ein transalp-challenge erprobter, uralter simplon von einem freund , einige teile aus dem keller, einige neu. kotflügel und eine andere vorderbremse kommen noch. kostenpunkt: ca. 75 € und 10 Stunden arbeit lg bernhard viel zu schön! Zitieren
psy Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 von fullspeedahead ...viel zu schön! ... für wien schon! :f: mfg chris Zitieren
mafa Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 hast es also endlich fertig zambaut? fesches teil, und lass es dir net fladern weils grad dazu passt, ich hab auch wieder einmal ein neues stadtradl Zitieren
robocop Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 anbei mein fisher rahmen gabel günstig auf ebay rest aus dem keller Zitieren
trailmaster Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 hast es also endlich fertig zambaut? fesches teil, und lass es dir net fladern warum endlich? hat eh nur ein halbes jahr gedauert. aber gut ding braucht weile. dafür es ist schöner geworden als ich mir erwartet habe. lg bernhard Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 unauffällig aber nice gfallt mir gut. vor allem die gabel hat style... Zitieren
Radi Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 ist die fatty . aber den stern hab ich selber drauf pickt. Zitieren
Gast Laiseka Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Durch Kotschützer, Gepäcksträger und Christbaumbeleuchtung keine Schönheit mehr - aber funktional und schnell... . Ausstattung: KTM Alu-Rahmen, Deore, Ultegra Kurbel, CXP21 Garn., 25 und 23mm Reifen, 28", Tubus Gepäcksträger. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 soda, dass wäre mein Liebling, einfach der beste Rahmen von überhaupt, nur hatl schon a bisl müde und deshalb in der Stadt unterwegs. momentan unplugged, ohne Kurbel, am WE kommt a neues Opfer drauf! vorn gibts dann nur mehr ein KB, der Werfer & Co. sind in Wien echt unnötige Schnörksl. für vorne such ich noch eine günstige Starrgabel mit Scheibenbremsaufnahme. und die Deore Bremshebel müssn weg, nix gegen deore im allgemeinen, aber die sind wirklich mies. Zitieren
mafa Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 hab auch wieder ein neues stadtradl wie so oft ists wieder fast zu schön gworden für die stadt schaltung hab dacht hab ich eh auf 6 anderen radln, also einmal single speed Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 wunderschön :love: was für ein Lenker ist das? Zitieren
mafa Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 ist ein profile air wing die anderen teile: f. moser rahmen campa record naben mavic gp4 felgen dura ace kurbel mit den riesen pedalen knapp an die 9kg Zitieren
wudy Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 also es scott is mei fesche stadtschlampe (hat aber leider nur 1 bremse). des andere "dings" hab i ma gestan am abnd zammenbastlt wie ma ganz fad war....... aba des schaut so lustig aus das i ma gedacht hab das i des a amal einbringen muss, is aba a echter easyrider, ganz ohne bremsn! warat jo a a cooles bike für die stadt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.