Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke,das meine alte gurke so gut wegkommt,dachte ich nicht.ursprünglich was es ein violetter rahmen mit gabel aus ebay um 13,05 euro.um 70 euro braun gepulvert(in preis ingegriffen ein ultegra steuersatz und innenlager.das gezeigte setup ist mit den teilen aus der restekiste.inzischen fand ich einen nagelneuen vitus(rh 48)mit kompletter 105-er gruppe,ungefahren,da rahmenbruch im transport,um 50 euro in keller eines händlers.die teile habe ich alle auf das peugeot transplantiert,ist jetzt mit schaltung.habe heute bilder im keller geschossen.sind nicht so toll geworden,dürftiges licht.

http://static.flickr.com/141/324726985_5b9eb2156c.jpg

http://static.flickr.com/140/324728495_c5ecf810dd.jpg

ob es so bleibt,weiss ich nicht.mit der schaltung ist es langstreckentauglich geworden,jedoch hat es die einfachheit verloren.verzwickte sache.

 

mfg

a

Geschrieben
was hast für a neues? was i hab i scho wieder verpasst? :)

 

noch radikaler, noch schöner, noch schneller :cool:

 

Rahmen ist gerade beim Pulverer, dauert also eh noch ein wenig bis es fertig ist. Wäre dann das dritte Stadtradl in der Saison :p

Geschrieben

:eek::eek::eek:

 

Ui, zerst zuschaun und abwarten...

 

Mag ja auch eine geile gaaatze haben wo Leute sabbern wie Brunnen im Hof...

 

Dad is scho fast fertich und i komm no immer net dazua :(

 

Zerst no ins Rocky investieren und dann brav beim Stadtradl die Hände schmieren :devil:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich darf vorstellen: mein neues stadtrad.

 

der rahmen ist ein transalp-challenge erprobter, uralter simplon von einem freund , einige teile aus dem keller, einige neu. kotflügel und eine andere vorderbremse kommen noch.

kostenpunkt: ca. 75 € und 10 Stunden arbeit

 

lg bernhard

IMG_2899k.JPG

IMG_2898k.JPG

IMG_2896k.JPG

Geschrieben
ich darf vorstellen: mein neues stadtrad.

 

der rahmen ist ein transalp-challenge erprobter, uralter simplon von einem freund , einige teile aus dem keller, einige neu. kotflügel und eine andere vorderbremse kommen noch.

kostenpunkt: ca. 75 € und 10 Stunden arbeit

 

lg bernhard

viel zu schön! :look:

Geschrieben
hast es also endlich fertig zambaut?

fesches teil, und lass es dir net fladern

 

warum endlich? hat eh nur ein halbes jahr gedauert. aber gut ding braucht weile. dafür es ist schöner geworden als ich mir erwartet habe.

 

lg bernhard

Geschrieben

Durch Kotschützer, Gepäcksträger und Christbaumbeleuchtung keine Schönheit mehr - aber funktional und schnell... .

Ausstattung: KTM Alu-Rahmen, Deore, Ultegra Kurbel, CXP21 Garn., 25 und 23mm Reifen, 28", Tubus Gepäcksträger.

Mein KTM Stadtrad.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

soda, dass wäre mein Liebling, einfach der beste Rahmen von überhaupt, nur hatl schon a bisl müde und deshalb in der Stadt unterwegs.

 

momentan unplugged, ohne Kurbel, am WE kommt a neues Opfer drauf!

vorn gibts dann nur mehr ein KB, der Werfer & Co. sind in Wien echt unnötige Schnörksl.

für vorne such ich noch eine günstige Starrgabel mit Scheibenbremsaufnahme. und die Deore Bremshebel müssn weg, nix gegen deore im allgemeinen, aber die sind wirklich mies.

Seite3.jpg

frontal.jpg

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hab auch wieder ein neues stadtradl

wie so oft ists wieder fast zu schön gworden für die stadt

 

schaltung hab dacht hab ich eh auf 6 anderen radln, also einmal single speed

IMG_0937rez.jpg

IMG_0938rez.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also es scott is mei fesche stadtschlampe (hat aber leider nur 1 bremse).

des andere "dings" hab i ma gestan am abnd zammenbastlt wie ma ganz fad war....... aba des schaut so lustig aus das i ma gedacht hab das i des a amal einbringen muss, is aba a echter easyrider, ganz ohne bremsn!

warat jo a a cooles bike für die stadt! :D

z6u6u.jpg

Tesz.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...