Zum Inhalt springen

BB-2RC-Party - so wars!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Würde 2006 rasend gerne den Job vom NoWin übernehmen!! Da kann man sicher was machen, oder??

simon, i glaub da fehlen dir die jahre - über die der NoWin verfügt ! :D

es gab doch eh die möglichkeit dem gerald beistand zu leisten ? :)

Geschrieben
Zeit für a paar Klassiker:

"Cruiser du schaust aus wie der von Tokio Hotel mit deiner Frisur, nur a bissl runder!" :rofl:

Wuwo zur Heidi: "Blasen kostet 40€, fi**en 80€" :rofl:

wissma eh........

WUWO ist ein http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e065.gif

Geschrieben
wissma eh........

WUWO ist ein http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e065.gif

Naja die Heidi wollt ja unbedingt das da Wuphi nach Biberg kommt, wir haben nur vorher die Einzelheiten klären müssen. Er wollt ja in kleinen Bruder nur zu an Taschengeld verhelfen.

Geschrieben
Jaja, die Jugend....... :rolleyes::D

wenn du mei sohn warst - du täts a fotzn kriagn das da 14 tog da schädl wockelt :rofl:

was mir gestern aufgefallen ist das deine lippen auch ganz rot waren vom saufen, bist du deppat da dringt der alkohol schon an die hautoberfläche heraus - sa a gsoffana hund der racy :rofl:

Geschrieben
wenn du mei sohn warst - du täts a fotzn kriagn das da 14 tog da schädl wockelt :rofl:

was mir gestern aufgefallen ist das deine lippen auch ganz rot waren vom saufen, bist du deppat da dringt der alkohol schon an die hautoberfläche heraus - sa a gsoffana hund der racy :rofl:

nein er hat imma draufbissn...weil er so verbissen war nicht umzufallen :D

Geschrieben

bäääääh! iss mir schlecht schon in ganzen tag! i reier wie ein reier! :D:D

jojo chris... i bin hoam, weili dei gfris nimma segn hob kinna! :devil: :devil: :D außerdem genug is genug! :D

hehe da wuphi wär für die gala der peinlichkeiten gut gewesen ...

...mit seim aufriss natürlich!

so und jetzt ab in die heier ich reier! :p

gn8 i hoff i bin morgn scho nüchtern! :D

Geschrieben

ich hab den wuwo mal mit einem mädl gsehn, da hat er sich permanent beim reden den sabber vom mund wischen müssen, von wegen eam muaß ma wos zoin für sexuelle dienste, lächerlich :rolleyes::rofl:

Geschrieben
wenn du mei sohn warst - du täts a fotzn kriagn das da 14 tog da schädl wockelt :rofl: .....
dei bua hat eh sicher noch schädlweh :D

aber was glaubst, probleme mitm herz wird der nie haben, bei der rotweinmenge

Geschrieben
dei bua hat eh sicher noch schädlweh :D

aber was glaubst, probleme mitm herz wird der nie haben, bei der rotweinmenge

aber irre schiache lippen wird er mal haben, wie eine afro-amerikansiche gospel-sängerin - lippen wia a schlauchboot und rot :rofl:

Geschrieben
Morgen...

guten morgen miteinander... grüße von dort wo der tanzbär steppt... und dort wo die herkommen, da gibt's noch viele, vieeeele mehr ;-) bericht folgt morgen!

gute nacht miteinander

LZ9P0127.jpg

LZ9P0147.jpg

LZ9P0178.jpg

LZ9P0267.jpg

LZ9P0288.jpg

Geschrieben
ihr habt mir meine unbefleckte kinderseele und meinen glauben an eine heile welt genommen. :rofl:

sprach der abonnent-bezieher von ÖKM, Praline, Hustler usw. ist echt unglaublich so a gschichtl zu drucken http://cosgan.de/images/midi/frech/e055.gif

Geschrieben
ihr habt mir meine unbefleckte kinderseele und meinen glauben an eine heile welt genommen. :rofl:

Du hast dich ja letzten Sonntag für ein dreckiges, versautes, eiskaltes Leben entschieden. Da musst schon auf sowas gefasst sein.

Geschrieben

"Cruiser du schaust aus wie der von Tokio Hotel mit deiner Frisur, nur a bissl runder!" :rofl:

boah ja de aussage hat ma den rest geben! *der speck muss weg*

und war da nit irgendwas mit sie zahlt es taxi, wenn nur ihr märchenprinz vorbei kummt????

@streibl: du bist anfach a owezahra alla dh!!!!

Geschrieben
ja wenn ichs noch wüsste, wenn ich irgedwas noch wüsste..

laut meiner weltgenitalen liste hast du in der ersten 3/4stunde die du da warst 8bier!

und anschließend noch 3 + 1 weißenspritzer!!!!!!

noch fragen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...