Zum Inhalt springen

Ballempfehlungen für Wien


 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif Ich war nicht mal auf den Schulbällen, vielleicht im näxten Jahr, einmal muss ich mir den Direktor blunzen fett geben! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif
sauf dich jetzt fest an und geh morgen in die schule, dann siehst deinen direktor auch als a fetter.:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt???

 

Das müss ma ändern! Lust mal zu einem zu gehn.... der Gerhard will ja überhaupt ned..... und allein is gar so fad......

 

Schulball? oder Kalksburger Ball? (da wird die Marion sein und sonst noch a paar aus der Klasse...)

 

Ich überleg grad, auf wie vielen Bällen ich war. 2x Elmayer-Kränzchen, 4x Schulball, 1x Kalksburger Ball.... und davon hab ich 4 eröffnet :)

 

War schon cool mit meinem Tanzpartner (Stefan). Wir haben immer den ganzen Abend durchgetanzt. War echt anstrengend. Später auf den Schulbällen hab ich dann diverse Burschen aus der Parallelklasse auf ihre Tanzkünste getestet :p

 

Jetzt kann ich leider gar nimmer richtig tanzen. Klar, die Grundschritte kann ich noch und auch a paar Figuren, aber auf Goldstar Niveau bin ich sicher nicht mehr :(:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja tanzen find ich voll supi - ich hab auch mal alle Tanzabzeichen gemacht und hab dann sogar Tunier getanzt. War sehr schön, aber hat auch viel Zeit und Geld gekostet. Doch auf Bällen kann man eh keine großartigen Figuren a la Tuniertanz oder Goldstar tanzen, weil viel zu wenig Platz ist.

 

Ich geh sehr gerne auf Bälle und in Wien sind diese besonders schön.

Ich in der Hofburg im Rathaus und auf dem Bäckerball im Mariot war immer ziemlich lustig. Ich hoffe ich kann heuer mit dem TC auch auf ein paar Bälle gehn, denn der ist ein super Tänzer, macht irre Spaß mit ihm zu tanzen. :wink: :love:

Da fällt mir noch ein - ich wollte mir ja ein neues Ballkleid kaufen, habt ihr ein paar gute Adressen, wo man in Wien schöne Kleider bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

]Da fällt mir noch ein - ich wollte mir ja ein neues Ballkleid kaufen, habt ihr ein paar gute Adressen, wo man in Wien schöne Kleider bekommt.[/size][/font]

 

Mein Schönstes hab ich von der BISE. Das is eine kleine Boutique auf der Rotenturmstraße, wenn man vom Stephansplatz Richtung Schwedenplatz geht, kurz nach dem Zanoni auf der rechten Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bälle sind super! :toll:

 

Hab' schon viele große Bälle hinter mich gebracht, war immer wieder ein besonderes Erlebnis.

Der festliche Rahmen in der Hofburg, z.B., hat schon was für sich.

Leider wird's schön langsam ein bissl teuer und das Gedränge wird auch immer größer. :mad:

Offensichtlich liegt's im Trend, auch bei den ganz jungen Leuten. :toll:

 

Weil's aktuell ist, ein kleines Bild'l vom Kaffeesiederball 2005 in der Hofburg:

Tanz klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man auf einen ball geht, um zu tanzen, kann man sich den Blumenball sparen! da sind so viele leute, dass es unmöglich ist, sich "auszuleben" ;)

da geht dann nur mehr ein l'amour-hatsch: dicht an den partner gepresst, kleine schritte mit vorsichtiger drehbewegung mitten im menschenstrom :D;)

 

der 1000PS ball ist toll zu tanzen. den kann man sich aber nur leisten, wenn man gratis karten bekommt :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schulball? oder Kalksburger Ball? (da wird die Marion sein und sonst noch a paar aus der Klasse...)

 

Ich überleg grad, auf wie vielen Bällen ich war. 2x Elmayer-Kränzchen, 4x Schulball, 1x Kalksburger Ball.... und davon hab ich 4 eröffnet :)

 

es gibt im bikeboard leute die auf den ALTkalksburger Ball gehen?! Bin wie jedes Jahr fix dort :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schulball? oder Kalksburger Ball? (da wird die Marion sein und sonst noch a paar aus der Klasse...)

 

Ich überleg grad, auf wie vielen Bällen ich war. 2x Elmayer-Kränzchen, 4x Schulball, 1x Kalksburger Ball.... und davon hab ich 4 eröffnet :)

 

War schon cool mit meinem Tanzpartner (Stefan). Wir haben immer den ganzen Abend durchgetanzt. War echt anstrengend. Später auf den Schulbällen hab ich dann diverse Burschen aus der Parallelklasse auf ihre Tanzkünste getestet :p

 

Jetzt kann ich leider gar nimmer richtig tanzen. Klar, die Grundschritte kann ich noch und auch a paar Figuren, aber auf Goldstar Niveau bin ich sicher nicht mehr :(:rolleyes:

 

Weiß ned..... von unserer Uni gibts einen Ball, den wollt ich mir mal anschaun....

 

Aber ohne Tanzpartner macht das irgendwie nur halb so viel Spaß..... :rolleyes:

 

Aber ich muss mein Kleid mal wieder ausführen :D

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Letzte Woche waren wir am Techniker-Cercle, der war bummvoll. Unglaublich, wie viele Leute in den Musikvereinssaal gehen.

 

Kaffeesiederball ist (für mich) sowieso Pflicht. Karten hab ich mir heute aus unserem Cafe Schwarzenberg geholt.

 

Mehr ist dieses Jahr ned drin. Außer wir kommen über den seiteneingang auf den Opernball. Das funzt normal ganz gut. :D:D:D

 

Ich geh nur auf gscheite Bälle, weil ich hab keinen Smoking, sondern nur den Frack. Was mach ich da am Zuckerbäckerball. :confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...