Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

empfehle die nächsten 2,10,- in folgendes Stück zu investieren:

http://images.amazon.com/images/P/3150000033.03._SCLZZZZZZZ_.jpg

besonders die Ringparabel sei hier hervorzuheben ;)

Geschrieben
:rofl: hey max foar ma heuer wieder mit'n REVUE bus nach kroatien :rofl: - der schluckt ja auch schön mächtig !

eh kloa! :D "wollen Sie noch eine Fruchttasche?" *VROOOooooom!* :rofl:

Geschrieben

-> Haderer hat ein Buch mit Jesuscharikaturen herausgebracht.

Wen hats gestört, ausser ein paar Bischöfe?

Lg

...z.B. die griechischen Strafgerichte, haarscharf an einer -heftigen-Verurteilung vorbeigeschrammt und das auch nur weil massiv politisch interveniert wurde. Soviel zur Wiege der Demokratie....

:rolleyes:

Geschrieben
für den schwachsinn hast aber hoffentlich kein verständnis den dieses idioten-volk abzieht, hoffentlich ! ich hasse verallgemeinerungen, sie führen zu intoleranz und sind der grund allen übels. nur weil ein paar tausend von ein paar hundert millionen moslems auszucken, heißt das noch nicht, dass alle so denken. sind ja auch nicht alle dänen trotteln.

findest es am end noch OK das auf so einen lächerlichkeit - SO REAGIERT wird ! find ich nicht ok. aber erstens gibts leute, für die das keine lächerlichkeit ist und zweitens wird das von fundis und deren medien (die der kronenzeitung im wesen nicht unähnlich sind) schön aufgebauscht. das kennen wir ja von hier auch. ;)

UND ? würden wir flaggen verbrennen nur weil irgendein moslem JESUS in einer form zeichnet die wir ned leiwand finden ? i glaub ned ! nein. WIR zivilisierten werfen bomben auf die ungläubigen.

da ich schon vor jahren aus der kirche ausgetreten bin hab ich meinen eigenen glauben gefunden - ich brauch weder wie ein idiot um einen stein herumrennen mit millionen ander oder wie ein :holy: heuchler am sonntag in die kirche gehen - und 1h später wieder über jeden herziehen jeder wie er glaubt

religion kann eine verdammt gefährliche sache sein ! :spinnst?:stimmt. autofahren auch. fussballfan sein auch. politisch sein auch. alles, was fundamentalistisch und extrem betrieben wird, ist gefährlich.

@max: seeeehr gutes buch. ich empfehle auch http://images-eu.amazon.com/images/P/3250600555.03.LZZZZZZZ.jpg

Geschrieben
zum glück waren und sind die christen ja immer so tolerant und gehen respektvoll mit den werten und traditionen der andersgläubigen um :rolleyes::spinnst?:

das problem dort (=islamische welt) ist, dass religion und politik momentan noch kaum voneinaner zu trennen sind. das ist eine entwicklung, die bei uns einige hundert jahre gedauert hat. welch ein glück, dass man im heiligen römischen reich etwa noch keine atombomben gehabt hat, ich will nicht wissen.... :f:

übrigens:

was für leute da am werk sind, hat man gestern in den ard-tagesthemen nach der (übrigens sehr interessanten) sabine christiansen gesehen: zeigten sie doch glatt bilder aus beirut, wie ein paar freaks offenbar nicht ganz wissen gegen wen oder was sie überhaupt sind und verbrennen eine schweizerische (sic!) fahne! ;)

Geschrieben
das problem dort (=islamische welt) ist, dass religion und politik momentan noch kaum voneinaner zu trennen sind.

auch unser lieber freund aus dem heiligen amerikanischen reich beruft sich ja ganz gerne auf gott. ;)

leider hat er sehr wohl atombomben :rolleyes:

Geschrieben
schön langsam beginnst mich zum amüsieren.

ist deiner meinung nach eine finanzielle Überlegung, eine Überlegung die teuer/billig (oder sonst wie finanziell besonders ist.)

nein. eine finanzielle Überlegung betrifft die fianzielles Handeln.

genauso wie eine rationelle Überlegung die sich mit rationellem Handeln beschäftigt.

-> ist der Ahmadinejad es wert, dass tausende unschuldige sterben? nein, ist er mMn nicht

ich weiß nicht ob du das als rationell gelten lässt, für meinen engen verstand reichts auf jeden fall.

aja: mit möglichst wenig aufwand = 1000m freie luft + 1x match grade -> kostet nicht einmal viel wenn man an und abreise aus dem irak miteinrechnet ;)

Wer soll das tun? Falls du schon alleine ins Ausland darfst, guten Flug!

Falls du dir den Flug nicht leisten kannst (wirst vermutlich sowieso nur ein One-way-ticket benötigen), könnten wir ja eine Sammlung machen.

Schreib nicht nur, was ANDERE machen sollten, zeige und beweise und doch, dass DU es dank deiner Lebenserfahrung besser kannst.

LG

buffalo

Geschrieben
Kurze Frage: Haben die ganzen Demonstranten und so keine Arbeit????

Hackelt da unten kein Schwei** ausser den Terroristen?

JO, de Frage hab ich mir auch schon gestellt, 1000x - i checks ned !

Geschrieben
JO, de Frage hab ich mir auch schon gestellt, 1000x - i checks ned !

hmmm, also fürn iran stimmt das. genaue zahl weiß ich jetzt nicht, aber die arbeitslosenrate dürft so irgendwie bei 25% liegen. das machts den ayathollas ein bisserl leichter, die massen zu radikalisieren :(

jüngstes beispiel ist palästina - enorme arbeitslosigkeit und schwupps, schon sind die fundis am ruder.

Geschrieben

auf news.at war ein bericht der hat den nagel echt auf den kopf getroffen. habens einen "demonstranten" interviewed der gemeint hat er ist kein terrorist sondern fühlt sich nur beleidigt von den karrikaturen. und genau der haberer war davor dabei wie sie die dänische botschaft gestürmt und die flagge angezündet haben. das sagt glaub ich alles über die geistige entwicklung.

denen kann man echt nur den kapitalismus wünschen, dann gehens wenigstens hackeln und haben keine zeit zum amok laufen.

Geschrieben
hmmm, also fürn iran stimmt das. genaue zahl weiß ich jetzt nicht, aber die arbeitslosenrate dürft so irgendwie bei 25% liegen.
Sicherlich ein sehr wichtiger Aspekt. Trotzdem mMn keine Rechtfertigung für ihr Verhalten.

Jetzt wollen's auch Medikamente aus Europa boykottieren - leiden wird wohl die eigene Bevölkerung darunter...:rolleyes:

Link

Geschrieben
Sicherlich ein sehr wichtige Aspekt.

Jetzt wollen's auch Medikamente aus Europa boykottieren - leiden wird wohl die eigene Bevölkerung darunter...:rolleyes:

Link

"Statt der Medikamente aus Europa sollten "alternative" Heilmittel eingesetzt werden"

vielleicht versuchens es jetzt mit TCM?? :confused:

Die Chinesen warten eh schon auf diesen Markt.... :D;)

Geschrieben

...das ganze erinnert mich an damals, kurz vor dem irak-krieg.

die medien bereiten die breite masse der "freien welt"(=das sind wir) auf den

kommenden krieg gegen den iran vor. wenn ich mir die postings so durchlese, durchaus mit erfolg.

die zeit drängt, denn ab märz eröffnet der iran die ölbörse wo es in euros abgerechnet wird. das hatte zuletzt der saddam machen wollen.

das war grund genug für die bush-diktatur für eine zwangsbefriedung des irak.

wird echt spannend die nächste zeit!

lg, sandor

Geschrieben
Hat grad wer von euch die Nachrichten gsehn?

Unsere Fahne habns verbrannt,die ........... ....................... .........!

Wauu ich hab einen Wut auf die ganzn da unten. . :aerger::aerger:

Bei uns sind ja auch 500 demonstriern gangen.

:spinnst?:

Jaja, das ist dann der Dank dafür, daß wir denen seit Jahrzehnten den Staubzucker in den Ar... blasen, den Palästinenser- Typen 500mio. Euro schenken, der alte Bruno hat sich sogar an Vollbart wachsen lassen, damit man die Zutzelflecken vom Arafat ned sieht, und jetzt brennen´s unser Botschaft nieder, verbrennen unsere Fahnen, ect.

Wahrscheinlich wird der Schüssel-Wolfi jetzt Wiedergutmachungszahlungen der EU an die Kameltreiber beschließen, weil´s ja die Brandsätze selber mitgebracht haben, des geht doch ned, des zoi ma eahna, und a poa Mille dazu, dass uns näxtes Mal gleich des halbe Land einäschern können! :mad:

Daß ich´s noch erlebe, einmal mit dem Adal einer Meinung zu sein, des war ja noch nie da....... :eek:

Geschrieben

wer hat den eben die zdf-spezialsendung gesehen?!

- der einhellige tenor div. politischer und religiöser vertreter - es gibt zwar nachwievor einige diplomatische/wirtschaftliche/udgl. möglichkeiten, doch die gefahr eines militärischen einsatzes ist nicht unbeträchtlich!!

bist gscheid - ich will mir das garnicht ausmalen! - denn wenn´s "daunten" zu krachen beginnt, dann glaub ich ordentlich! und der iran als militärmacht ist absolut nicht zu unterschätzen!! hmmm.... irgendwie wird mir bei dem gedanken übel!! :k:

Geschrieben
...das ganze erinnert mich an damals, kurz vor dem irak-krieg.

die medien bereiten die breite masse der "freien welt"(=das sind wir) auf den

kommenden krieg gegen den iran vor. wenn ich mir die postings so durchlese, durchaus mit erfolg.

die zeit drängt, denn ab märz eröffnet der iran die ölbörse wo es in euros abgerechnet wird. das hatte zuletzt der saddam machen wollen.

das war grund genug für die bush-diktatur für eine zwangsbefriedung des irak.

wird echt spannend die nächste zeit!

lg, sandor

ich glaub nicht, dass es so schlimm wird - der iran ist ein anderes kaliber als der irak (und die amis wissen das, schließlich habens beide mit waffen beliefert :f: ). aber im grunde hast recht. da wie dort nur populisten am werk und die intelligenz wird mundtot gemacht :rolleyes: manchmal find ich die welt (oder eigentlich die politik) wirklich zum :k:

Geschrieben
bist gscheid - ich will mir das garnicht ausmalen! - denn wenn´s "daunten" zu krachen beginnt, dann glaub ich ordentlich! und der iran als militärmacht ist absolut nicht zu unterschätzen!!

militärisch sind usa&co. bei weitem überlegen, aber der iran hat mittlerweile sowas wie eine religiöse führungsrolle übernommen. auch wenn das schiiten sind und die meisten anderen moslem sunniten, aber der iran genießt heldenstatus, weil sie sich NICHT an den westen angebiedert haben und immer zu den (vermeintlich) islamischen werten gestanden sind. wenn die angegriffen werden brennt die halbe welt :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...