Brainstorm Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Hey leute! Ich hab grad wieder heute so einen fahrradkurier gsehn, der sich von der bim ziehn hat lassen. is schon lässig zuzusehen. meine frage: ist das legal? und ist das schwer? will ich auch mal machen. chillig die 50 knacken man kann sich ja nur an der letzten türe rechts anhalten, sonst wirds schwer. bitte mal um hilfe. und was für "moves" kann man sonst einfach chillig im stadtverkehr(gehsteige) einbauen? die (nicht ) schwer sind und guad ausschaun. will mal meinen poser-faktor pushen danke schonmal. mfg brainy Zitieren
Racy Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Ich finde sowas ein wenig krank und gefährlich. Und legal is sowas sicher ned Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Ich glaube ja nicht, dass Grossmeister Ferrari hier registriert ist, was schade ist, denn er könnte dir uuuurchillige Geschichten zum Thema Strassenbahn, plötzlich wegen Bauarbeiten fehlende Betonplatten, viel Blut und lange Rekonvaleszenz erzählen . Zitieren
Zacki Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Wenn er aus irgendeinem Grund die Tür ein wenig aufdrückt, da reicht ein kleiner Rucker, dann wird er a lustige Überraschung erleben :devil: Latürnich ist sowas verboten, und ausserdem IMHO ziemlich blöd... Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Jetzt verstehe ich erst, warum eine Straßenbahn einen Radfahrer vor sich her gejaugt hat, so dass dem das Beischl rausgehängt ist. Die Bim ist hinter dem einen halben Meter gepickt, wehe der wär hingefallen.... Muss wohl eine Art Revanche fürs Ziehen gewesen sein..... :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Jetzt verstehe ich erst, warum eine Straßenbahn einen Radfahrer vor sich her gejaugt hat, so dass dem das Beischl rausgehängt ist. Die Bim ist hinter dem einen halben Meter gepickt, wehe der wär hingefallen.... Muss wohl eine Art Revanche fürs Ziehen gewesen sein..... :devil: Und wenn ich sowas jemals sehe, isser die längste Zeit Fahrer gewesen, ein Foto mitn Handy und tschüss Zitieren
Brainstorm Geschrieben 15. März 2006 Autor Geschrieben 15. März 2006 ich fühle die "bad vibes" bis zu mir nach hause also ich für meinen teil kann mir ned vorstellen warum des so gefährlich sein sollt?. Ich habe vergressen zu sagen, dass i ned in da innenstadt "ziehen" will, sondern bei uns im außenbezirk, wo die bim e ned fahrt, wenns a baustelln gibt! und was war da mit verletzungen und blut und revelirgendwas? klingt gemeingefährlich. was hat der da gemacht?? aba danke für die, wenig informativen, antworten. Zitieren
Racy Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 ich für meinen teil kann mir ned vorstellen warum des so gefährlich sein sollt?.. Des is jetzt aber ned dei ernst, oder? Zitieren
Brainstorm Geschrieben 15. März 2006 Autor Geschrieben 15. März 2006 na schon. i man wennst ned nur aufd seitn schaust und a bisssal auffn verkehr achtest, weißt wo die haltestelln sind, dann gibts da doch ka prob...... also von da her...... ja kloa isses a büssi gfährli, aber dirtjumpen im ww auch Zitieren
Racy Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 na schon. i man wennst ned nur aufd seitn schaust und a bisssal auffn verkehr achtest, weißt wo die haltestelln sind, dann gibts da doch ka prob...... also von da her...... ja kloa isses a büssi gfährli, aber dirtjumpen im ww auch Na wenn du meinst... Zitieren
Zacki Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 na schon. i man wennst ned nur aufd seitn schaust und a bisssal auffn verkehr achtest, weißt wo die haltestelln sind, dann gibts da doch ka prob...... also von da her...... ja kloa isses a büssi gfährli, aber dirtjumpen im ww auch Sieh dir das Bild gut an, so schaut man aus, wenn man sich mit fahrenden Strassenbahnen anlegt, ich hoffe, ich krieg nicht eines Tages von dir so ein Foto edit: Sorry, is doch a bissl zu org Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 will mal meinen poser-faktor pushen ich glaub Du wirst bald Deinen Rollstuhl pushen. Wenn die Bim bei 50 a Notbremsung macht, pickst hinten drinnen ein Auto überrollt Dich, und Du hast ein Physiotherapie-Abo auf Lebenszeit... Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 was hat der da gemacht?? Er hat sich ziehen lassen, aber nicht auf der Seite, sondern dort, wo die Bim hinten aus ist. Wo genau er sich festgehalten hat, weiss ich nicht. Naja, und dann waren halt plötzlich die Betonplatten, in die die Gleise eingelegt sind nicht mehr da, sondern nur die Eisengestänge, die da drunter sind, weil die Platten eben wegen Bauarbeiten entfernt wurden. Und da ist er dann mit dem ganzen Speed reingekracht. Rekonvaleszenz Zitieren
Brainstorm Geschrieben 15. März 2006 Autor Geschrieben 15. März 2006 gut danke dass man hier wenigstens geholfen wird. bim is bei mir abgefahren^^ das lass ich dann wohl doch. bleib i liaba beim wheely fahren, is sichara. ned das da zacki no a foto von mir kriegt, wenn ich asphalt knutsch^^ immerhin, fragen is ja noch sicherer als einfach mal ausprobieren. und direkt hinter einer straßenbahn zu fahren ist ja wohl ein kamikazeakt und nicht mehr normal. kann sein, dass er ein guter fahrer war, aber die aktion war dann echt hohl. also ich bleib auf der "safer-bike" seite und überhohl die bim einfach wieder normal DANKE FÜR DIE AUFKLÄRUNG mit sicheren grüßen, brainy Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Ich würd's auch sein lassen. In Graz is mal ein Skater unter die Bim kommen...dürfte dem da weiter oben sehr ähnlich gschaut haben danach! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Ich glaub, lieber Bainstorm, du hast viel mehr storm als brain! :devil: Aber ich könnt mich ev. ja auch irren.... @ZACKI: Seh' ich wirklich das was ich glaub zu sehen????????? LG Paul Zitieren
motocrossandi Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 da is ja schon das "Bim-Surfen" sehr gfährlich,und wenn man sich denkt mitn Radl und nur mit einer Hand in Lenker halten. geht sicher nicht oft gut. Das Bild is ja oarg, :k: Zitieren
irie movemant Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 @zacki das solltest eher nicht posten... :s: @strassenbahn: bin mal beim botenfahren zwischen 2 gestanden als sie aneinander vorbeifuhren. war finster und hat geregnet. da wird dir mulmig. und in der siebensterngasse bergab hat mich mal ein voll hirni von strassenbahnfahrer überholt (ohne vorwarnung). daneben war 10cm hoher schneematch und parkende autos. würd eher bevorzugen sich auf der wienzeile einen bus oder lkw zu suchen und dann sich mit guten 50 richtung schönbrunn ziehen lassen. kann auch was! Zitieren
Isa Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 @Zacki: Auf das Bild is mir jetzt so richtig übel geworden - tus bitte weg. Zitieren
soulman Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 aba danke für die, wenig informativen, antworten. na ja...ned bös sein, aber für blede und auch noch gefährliche ideen wirst ned viel feedback, ausser es bleiben zu lassen, bekommen. so weit san die allermeisten von uns schon. ausserdem, glaubst machts an schlanken fuß, wenns eingipst bist wie pharaonen-sarkophag und dann sagst: "aber die im bikeboard und a paar zweiradchaoten ham gsagt des geht eh und is urleiwand"? :f: :s: Zitieren
yellow Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 buahhhh, zum Glück hab ich schon vor einiger Zeit gegessen, mir is schlecht Zitieren
SchneeFee Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 nana, ich find das bild schon gut. sowas schreckt ab, und man sieht ja das es brainstormer bekehrt hat. aber darf man fragen was da passiert ist? Zitieren
Supermerlin Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Ich hab den Thread gestern Nachts noch gelesen - und natürlich auch das Zackibild gesehen - ratets mal wovon ich heute Nacht super gut und gar nicht grauslich geträumt hab. :f: :k: Dennoch - ich glaun solche Bilder schaden nicht, vorausgesetzt man denkt nach was ma da eigentlich vor sich hat. Ich hab jetzt noch mehr Respekt vor den deutlich stärkeren Verkehrsteilnehmern wo ich jetzt wieder viel mit dem Radl in Wien unterwegs bin. lg, Supermerlin Zitieren
mafa Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Find auch nix schlechtes drann, es erinnert einen wenigstens daran, dass es im Straßenverkehr nicht immer nur gut ausgeht, und dassgenau sowas dann die Konsequenzen sind. Ich denke wenn man mehr solche Bilder on Unfällen und ähnlichem sehen würde, würde man sich selbst im Straßenverkehr anders verhalten. Im Radio von Unfalltoten zu hören oder in der Zeitung davon zu hören ist etwas, zu sehen was wirklich das Resultat war ist was anderes. Prägt mehr, hat mehr Wirkung! Ob man einem 10 Jährigen sowas zumuten kann ist was andres, aber ein erwachsener Mensch soll ruhig sehen was passieren kann wenn es zu einem Unfall kommt. Ist ja "nur" die Realität, leider kein Film. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.