Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, wenn ich mich recht erinnere, dann ist es ein 1999er. Also nicht viel um. Wenn man rechnet, wie bei einem Auto ein "Baujahr" "berechnet" wird (99er Modell, 2000 gekauft --> 2000er Baujahr), dann hat das hier schon seine Berechtigung......

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

weil manchen Leuten die Vorteile von mechanos wichtig sind, aber das regelmäßige Padnachstellen am Hinterrad mühsam wäre.

Jedenfalls werd ich in nächster Zeit meine mech. nicht aufgeben, aber hinten kommt mir sowas auf keinen Fall ans Rad.

• 2 Monate später...
Geschrieben
also ich find neben dem schnittigen sattel, den geilen verchromten schalthebeln am unterrohr, den opamodus-pedalen und dem seitenständer und dem verdellten sattelrohr und den v-brakes das gewicht am geilsten :du:
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Irgendein Esel hat schon mal geboten. Der wird sich denken: "Hehe, da biete ich, kriege den urbillig, dan picke ich ein wenig und habe den urgeilen Carbonrahmen für wenig Geld...." :rofl:

:rofl:

wobei...steuersatz und sattelklemme sind ja eh noch intakt :devil:

Geschrieben
:rofl:

wobei...steuersatz und sattelklemme sind ja eh noch intakt :devil:

Wenns der Esel ned grad mit ins Entlackungsbad gesteckt hat. Dann sind die Dinger auch übern Jordan.

Und überhaupt: Kann ma so deppert sein? :spinnst?:

Geschrieben

und dan nstellt der typ dsa mit 6 bildern ins ebay, wenn des jetzt einer um 1 € kauft muss er mehr gebühren zahlen als das es was bringt!

aber vielleicht finden sich ja ein paar idioten die bieten! :D

lg dan :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...