Boschl Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 .. das gerade gelesn, na sehr leiwand ! :toll: Zitieren
hill Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 jawoi! darauf werden am wochenende in kärnten ein paar gehoben Zitieren
nestor Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Großartig! Freue mich mit der Familie mit. Macht auch mir den Tag schön!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a015.gif Zitieren
hermes Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 beste nachricht der woche - wirklich. Zitieren
Lena Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 ich freu mich so für euch....... und da passt jetzt kein smilie aus der auswahl. Da hat die Sushi recht - ich freu mich dass es so verlaufen ist - NUR DAS BESTE an euch nach Kärnten!!! Zitieren
mini Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Braaaavoooo!!!!!! Das nenn ich mal ne gute Nachricht! Da geht die Sonne trotz dichter Bewölkung auf!!!!!!!! Alsdann schnelle Genesung dem kleinen Fabian!!!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Und ich drink zwar nix, fahr aber eine ganz persönliche Sör-Ehrenrunde heute! Zitieren
karotte Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 hallo find ich echt schön dein mitgefühl. also ich schicke dem kleinen von ganzem herzen lebensenergie, liebe und kraft die herausforderung seines jungen lebens zu meistern und wieder gesund zu werden. den eltern wüsnche ich lebensenergie, vertrauen und zuversicht in ihren kleinen, kraft für ihre herausforderung den kleinen soweit es gut und möglich ist zu unterstützen. lg Zitieren
karotte Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 ein noch, ich wünsch den eltern viel freude beim gesundwerden beim eures sohnes. und wie schon gesagt eurem sohn ganz viel kraft beim ganz rasch gesund zu werden lg Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Gänsehaut! Wohlgefühl! Jetzt gute und rasche Erholung!!!! I'm loving it!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 jawoi! darauf werden am wochenende in kärnten ein paar gehoben :toll: Hat der Baumi da mitgeschnippelt? Zitieren
xtroman Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Suuupa!!! Ich wünsch ihm a schnelle Genesung und alles alles alles Gute! Heit hot er ja dann quasi Geburtstag, der kleine Fabian!! lg Roman Zitieren
NoReturn Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Ich hab es die ganze Zeit gehofft. Wollt heute noch irgendwas in die Richtung loslassen, dass der Tumor ja auch gutartig sein kann, aber Fakten sind einfach immer noch das Beste und heute Abend werde ich mich unbekannterweise für den Kleinen "anbetonieren". Hoffentlich ist er blad wieder fit! Alles Gute weiterhin Zitieren
xtroman Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Hat der Baumi da mitgeschnippelt? Soweit is was is da Baumi Unfallchirurg (anderes Baustelle), aber ein Freund von mir und ebenfalls MTBiker ist Kinderchirurg, ich erreich ihn aber schon den ganzen Tag nicht (was bedeutet das er wahrscheinl. Dienst hat!) lg Zitieren
sonina Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Na das ist ja ein wirklich positive Nachricht - ich hätte sonst das ganze verlängerte Wochenende darüber nachdenken müssen, weil ich die nächsten 4 Tage ohne Internet bin.... Und jetzt bleibt mir nur noch übrig, dem Kleinen die besten Wünsche für eine schnelle Genesung zu schicken. Alles Gute, Fabian!!! Und der ganzen Familie wünsche ich viel Sonnenschein und Fröhlichkeit, damit die Genesung des Kleinen rasch voranschreitet! LG Sonina Zitieren
Schipfi Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 hach... schön dass es gut ausgangen ist... freut mich... dann wünsch ich mal, dass der fabian sich jetzt noch die nächsten tage von der OP gut erholt... Zitieren
Hai Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Super Nachricht!!! Freut mich riesig. Alles Gute und eine schnelle Genesung von meiner Familie und mir. Zitieren
NoDoc Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 vielleicht kann er uns ein Foto von seinem Buben posten und wir klicken uns regelmäßig hin und senden positive Gedanken, soll wirklich besser wirken,a ls wenn man keine Zuordnungsmöglichkeit hat... ALLES ALLES GUTE!! edit: HAB DIE GUTE NACHRICHT ÜBERSEHEN!! Ich freu mich wirklich für Euch! Aber a Foto wär trotzdem nett! Zitieren
step Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 :bounce: juhu!!!! :bounce: jetzt steht der baldigen erholung nix mehr im weg! also weiterhin alles gute und dass auch die restliche behandlung genauso positiv verläuft! Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Schön, dass es eine so positive Nachricht gibt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.