Zum Inhalt springen

!!!! NoPulse braucht all eure positiven Gedanken !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich freu mich so für euch....... und da passt jetzt kein smilie aus der auswahl.

Da hat die Sushi recht - ich freu mich dass es so verlaufen ist - NUR DAS BESTE an euch nach Kärnten!!!

Geschrieben

hallo

find ich echt schön dein mitgefühl.

also ich schicke dem kleinen von ganzem herzen lebensenergie, liebe und kraft die herausforderung seines jungen lebens zu meistern und wieder gesund zu werden.

den eltern wüsnche ich lebensenergie, vertrauen und zuversicht in ihren kleinen, kraft für ihre herausforderung den kleinen soweit es gut und möglich ist zu unterstützen.

lg

Geschrieben
Ich hab es die ganze Zeit gehofft. Wollt heute noch irgendwas in die Richtung loslassen, dass der Tumor ja auch gutartig sein kann, aber Fakten sind einfach immer noch das Beste :jump::jump::jump: und heute Abend werde ich mich unbekannterweise für den Kleinen :du::du: "anbetonieren". Hoffentlich ist er blad wieder fit! Alles Gute weiterhin :wink:
Geschrieben
Hat der Baumi da mitgeschnippelt?

Soweit is was is da Baumi Unfallchirurg (anderes Baustelle), aber ein Freund von mir und ebenfalls MTBiker ist Kinderchirurg, ich erreich ihn aber schon den ganzen Tag nicht (was bedeutet das er wahrscheinl. Dienst hat!)

lg

Geschrieben

Na das ist ja ein wirklich positive Nachricht - ich hätte sonst das ganze verlängerte Wochenende darüber nachdenken müssen, weil ich die nächsten 4 Tage ohne Internet bin....

Und jetzt bleibt mir nur noch übrig, dem Kleinen die besten Wünsche für eine schnelle Genesung zu schicken. Alles Gute, Fabian!!! :jump::jump::jump:

Und der ganzen Familie wünsche ich viel Sonnenschein und Fröhlichkeit, damit die Genesung des Kleinen rasch voranschreitet! :klatsch:

LG

Sonina

Geschrieben

vielleicht kann er uns ein Foto von seinem Buben posten und wir klicken uns regelmäßig hin und senden positive Gedanken, soll wirklich besser wirken,a ls wenn man keine Zuordnungsmöglichkeit hat...

ALLES ALLES GUTE!!

edit:

HAB DIE GUTE NACHRICHT ÜBERSEHEN!! Ich freu mich wirklich für Euch! Aber a Foto wär trotzdem nett!

Geschrieben

:bounce: juhu!!!! :bounce:

jetzt steht der baldigen erholung nix mehr im weg! :toll::toll:

also weiterhin alles gute und dass auch die restliche behandlung genauso positiv verläuft!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...