Boschl Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 da sieht man wieder, boschl du hast ka ahnung!!!! :l: des is a ritchey classic lenker - der ghört so !!!!!! DU HEISL, der gehört ned so obedraht der gehört auffe ..... da fohrst so weit un ten wie der SAMC .... Zitieren
Max Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 kleiner Nebengedanke: Wars nicht so, dass LW bis vor kurzem noch den Nimbus des "Muss-sich-selbst-der-Lance-kaufen" hatte? Und jetzt sponsern sie mit großen Stil Ludewig, Ete, Unibet Zitieren
SAMC Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 DU HEISL, der gehört ned so obedraht der gehört auffe ..... da fohrst so weit un ten wie der SAMC .... Zitieren
Simon Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 kleiner Nebengedanke: Wars nicht so, dass LW bis vor kurzem noch den Nimbus des "Muss-sich-selbst-der-Lance-kaufen" hatte? Und jetzt sponsern sie mit großen Stil Ludewig, Ete, Unibet Das waren aber noch die Zeiten, als man LW in einer kleinen Garagen fertigte. Von zwei zerzaussten Großvätern Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 kleiner Nebengedanke: Wars nicht so, dass LW bis vor kurzem noch den Nimbus des "Muss-sich-selbst-der-Lance-kaufen" hatte? Und jetzt sponsern sie mit großen Stil Ludewig, Ete, Unibet ich glaub das liegt dran dass die leut draufkommen dass lw auch nur mit wasser kocht u. gar net soviel superer ist als andere ware (besonders wenns gratis is) Zitieren
SAMC Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 wenn jeder 2. hobette mit lw herumfährt bleibt auch genug kohle über um ein paar auserwählte gratis zu versorgen Zitieren
Max Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 ich glaub das liegt dran dass die leut draufkommen dass lw auch nur mit wasser kocht u. gar net soviel superer ist als andere ware (besonders wenns gratis is) schweig, Triathlet! Nö, is mir schon klar, dass LW jetzt auf die Breite geht. Dort liegt ja das Geld. Hab halt nur festgestellt, dass sie nun eine neue Strategie haben dürften Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 ich dass lw auch nur mit wasser kocht u. gar net soviel superer ist als andere ware dafür sinds viel teurer als andere fairerweise muß man aber sagen das die schon mächtig geil ausschaun z.B. http://www.isaac-bikes.com/index.php?id=312 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 im vergleich zu boras schaun die lightweight aus wie die http://pessoasfeias.no.sapo.pt/Ugly%20women/linda05.jpg zu der http://www.rumela.com/albums/ornella_muti/ornella_muti03.jpg Zitieren
Max Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Geschmacks-Sache ... Gewicht und Beschleunigung sind jedoch unerreicht Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 im vergleich zu boras schaun die lightweight aus wie die http://pessoasfeias.no.sapo.pt/Ugly%20women/linda05.jpg zu der http://www.rumela.com/albums/ornella_muti/ornella_muti03.jpg naja, wenn mans bunt mag .... Zitieren
hill Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 ... is ein ROCKER, ich hoffe nur er zeigt ihnen heur mal wo der Bartl den Most herholt, vor einem Jahr um diese Zeit hat er mich in Spanien über die Berge zaht .... rocker? der schaut aus, wie ein halbgeiler bruder vom joey kelly! Zitieren
flexman Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Also die bunten Speichen der LW san net meine Sache aber das Gewicht is hammer. Obwohl an Tune mit ane Dt Swiss bekommst ah mit dem Gewicht...der Preis is aber ah ähnlich! Des Scott schaut echt fett aus! Alles is Gelb/Gold und dann die Mavic dazu... taugt ma! Zitieren
hermes Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Geschmacks-Sache ... du überrascht mich - also ich würd viel lieber mit der ornella spielen (ist auch eher mein jahrgang ) Zitieren
Max Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Obwohl an Tune mit ane Dt Swiss bekommst ah mit dem Gewicht... aso, welche DT-Felgen gibts da, die ich nicht kenne? Wennst den Tune Olympic Gold hernimmst mit Zippetten ... naja ... frag mal die Leute nach der Steifigkeit Zitieren
bigair Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 kleiner Nebengedanke: Wars nicht so, dass LW bis vor kurzem noch den Nimbus des "Muss-sich-selbst-der-Lance-kaufen" hatte? Und jetzt sponsern sie mit großen Stil Ludewig, Ete, Unibet mir wolltens keine gebn Zitieren
roadbiker Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Jetzt fängt der Weltmeister auch noch mit der schiachen Sitzposition a la Landis und Rasmussen an: Optisch nicht mein Fall. Zitieren
propain Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 am ersten blick hats jetzt ausgesehen als ob sich der nur mit den ellenbogen abstützt:) Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 aso, welche DT-Felgen gibts da, die ich nicht kenne? Wennst den Tune Olympic Gold hernimmst mit Zippetten ... naja ... frag mal die Leute nach der Steifigkeit Sondereinspeichung... zwei naben in einer felge... Zitieren
Noize Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 du überrascht mich - also ich würd viel lieber mit der ornella spielen (ist auch eher mein jahrgang ) Die ist aber schon über fünfzig. Du alter Sack Zitieren
hansibub Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 I find des radl eigentlich a ziemlich SUPER: Zitieren
Simon Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 Und warum die Uralt-Cosmic??? Zitieren
Max Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 vielleicht weils die einzigen Pickerln waren, die er für seine Zippetten/... auf ebay bekommen hat ... Zitieren
Simon Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 vielleicht weils die einzigen Pickerln waren, die er für seine Zippetten/... auf ebay bekommen hat ... ... sei mir ned bös, aber das sind def. Mavic Cosmic Carbone :s: Zitieren
roadbiker Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 vielleicht weils die einzigen Pickerln waren, die er für seine Zippetten/... auf ebay bekommen hat ... Zipps san des sicher ned! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.