Zum Inhalt springen

BB-Party wer kommt,wer geht und wieder einen tisch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sie war so nachm ersten bier bös auf mich, und diese vorwurfsvollen Blicke wenn man an seinem Biertschi nukelt können einem ziemlich den appetit verderben :rolleyes:

ich hab beim kellerfest nur 3 bier bekommen, und die auch nur weil der Kanzler die Bine angefleht hat das ich was trinken darf ... das BB Festl wird zur Folter ;)

du hast ja schnell dein selbstbestimmungsrecht verloren... :D das würd mir zu denken geben... ;)

19/3=6,33 Krügerl = 3,3 liter bier = 10 Seidl ab da wirds rentabel

i hoff da habens 0,5er krüge, alles andere is zu kompliziert zum nachrechnen... :D

Geschrieben

i hoff da habens 0,5er krüge, alles andere is zu kompliziert zum nachrechnen... :D

nö, da habens seidln...irgendwer hat noch die stricherlliste von letztem jahr! i glaub der cruiser :D

Geschrieben
nö, da habens seidln...irgendwer hat noch die stricherlliste von letztem jahr! i glaub der cruiser :D

1 - 0,33l

2 - 0,66l

3 - 1,00l (gerundet)

4 - 1,33l

5 - 1,66l

6 - 2,00l (gerundet)

7 - 2,33l

8 - 2,66l

9 - 3,00l (gerundet)

das werd ich auswendig lernen... :D

i werds trotzdem probieren und dort a 'hoiwe' bestelln... :D

hat ottakringer a weißbier? weil des müssens ja beinahe in 0,5er ausschenken...

Geschrieben
schöne rechnung.

die wird die keva freuen, vor allem da sie ja ka bier trinkt. :D :D

also beim kellerfest hats schon mal angezogen, an einem bier!! :)

singt wer was mit mir!! eigentlich wär ja der jago prädestiniert dafür, großvoda oder so.... :D

Geschrieben

Najo... so a reine Orgie kann a nix, oder?

Kanns net beurteilen, aber i denk mir, dass doch die Kombination aus Sex und Alkohol und Party viel süßer ist als nur pudern! :devil:

Geschrieben
antichrist?

antichrist nicht aber antikatolischekirche schon ;)

ma i freu mi ja schon soo und bin grad voll wurlig .....

jipiiiee.....

...uiiuiuiui...... llalalallalala

ah geil! :jump::spineyes:

hhehehehe!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...