Zum Inhalt springen

Schneesüchtiger Schneebergscheisser


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr verehrter Herr Scott!

 

Mir erlauben sich uns ihner zu ihnerem Jubeltage heute alles zu wünschen was se uns auch immer wünscherten wenns uns gewogen waraten.

Bleim se also gesund und munter, vor allem dass se ihnerer Frau stets eine tatkräftige Hilfe beim Billasacklzahn san.

Essens mit Andacht heute eine Torte aber denkens an ihneren Blutzuckerspiagl und an de hochen Kolesterinwerte.

Vergessens auch nicht auf de Prostata, welche was in ihnerem methusalemischen Alter schon ein urdentliche Pflege brauchen kann.

Ansunstens machens so weiter, weil goar so ohgnudelt schaun se für ihner Alter eh no ned aus. Insoferne auch mein' Reschpekt an Fräu'n Isabella!

Gschamsta Diener und alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wie geil warn des! :love:

 

danke für die 7000kcal und noche eine schöne nacht (ok, der scotty steht bald auf! :f: :D )

 

 

:wink:

 

bin eh schon munter phi :D

a bissi brummt die birne :p

 

aber sonst super - 's oferl hab ich auch schon wieder angheizt !

und heute geh ich laufen ...die 7000kcal von gestern woarn echt oarg - bin ich froh das es andere gibt die mehr essen können :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...