Gehhilfe Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Ich spitze auf diese Pedale von Crankbrothers Eggbeater 2Ti Pedal. Was meint ihr dazu, sind die gut???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zet1 Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 ein freind von mir schwört auf die, vor allem im dreck noch voll und leicht einklickbar, auch auf singletrails wo man oft aus den pedalen muss sinds einfacher einzusteigen wieder... und gewicht sparst dir auch noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 ... heißt das Ding nicht "Pedal" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 ...und sind bei den Crankbros. nicht gern mit auffallender Regelmäßigkeit die Lager hin? Ich würd ja Time Atax XE oder XS oder sowas empfehlen. Nicht so leicht wie Eggbeater, dafür endlos haltbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwergewicht Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Immer diese extrawürschtl, warum nicht einfach xt? da kannst da von jedem des Radl ausborgn,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Die Crankies sind die beste Petale wo gibt!! mMn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gehhilfe Geschrieben 11. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2006 Immer diese extrawürschtl, warum nicht einfach xt? da kannst da von jedem des Radl ausborgn,... Weil mir die SPD ziemlich am sack gehen vor allem die am MTB weil der einstieg beim weck fahren im schweren Gelände oft ah Witz is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 beim weg fahren!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gehhilfe Geschrieben 11. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2006 beim weg fahren!!!!!!!! RICHTIGGGGGGGGGGGGGGGGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 also ich brauch sie zum Bä ck fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
georgyj Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Teuer, Haltbarkeit je teurer desto schlecht, Konstruktionsqualität dürftig, Funktion SUUUPER!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racing Ralf Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Wie sind eigentlich die Ritchey WCS Pedale? Haben ja auch nur knapp 250g. :l: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flo Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Wie sind eigentlich die Ritchey WCS Pedale? Haben ja auch nur knapp 250g. :l: Funktionieren ähnlich wie Schimano, nur sind die Dinger bei mir immer ziemlich schnell auseinandergefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwergewicht Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Bin vor den XT nur mit Ritchey gefahren, is also scho a Zeit her. Verschmutzen wie Sau und selbst als sauberer spürst net gscheit, wennst einklickst. allerdings schaun die neuen Modelle auch deutlich anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
valley Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 ich fahre crankbrothers S seit 3 Jahren ohne Probleme, 2x neue cleats, 1x zerlegt und gereinigt/geölt ...... und ...... die deutsche sprache is a hunt ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luki Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Also ich halt von den Eggbeatern auch nicht so viel. Nimm lieber meine Time ATAC XS Titan Carbon. Damit ich mir Speedplay kaufen kann. Seit dem ich Speedplay am Renner hab mag ich nix anderes mehr. mfg Luki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpschmid Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Ich hab mir damals im Geschäft, als ich die Crankbrothers kaufen wollte, mir die (baugleichen) Look 4x4 einreden lassen, weil bein denen angeblich die Lager nicht dauernd hin werden. Aber die sind um nyx besser, nach einem halben Jahr waren auch die hin. Aber nachdem ich bei ebay ein Sackerl Ersatzlager gekauft hab, bin ich voll zufrieden. Super Funktion, extrem schmutzunempfindlich - und: man reißt sich nicht dauern den Rücksitz im Auto auf, weil sie keine scharfen Kanten habn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Wolf Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 HALLO! Ich fahr jetzt schon seit 2 jahren Crankis! Bin echt zufrieden damit. Von den Ti modellen würd ich allerdings die finger lassen......egal ob achse oder spannfeder beide teile verschleissen einfach zu schnell....liber die SL pedale kosten weniger und halten länger und sind nahezu unkaputtbar wiegen halt auch ein paar gramm mehr..... best regards Mr. Woolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 beim weg fahren!!!!!!!! beim Wegfahren !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 wer ala had die eckbieter petale schon kapt und halt nix dafon und wer ala hat die petale nich nicht kapt und halt auch nix dafon? weil wer ala die eckbieter petale schon kapt hat und nix dafon halt daf ruig nix dafon halten weil er die petale ja schon kapt hat und nicht so wie der der was die petale noch ni kapt hat und nix dafon halt weil der kan ja gaa ned wisn was er dafon haltn soll weil er die petale ja no ni kapt hat. und üwahaubt sin die ritschi-petale auch gud zum reinsteigen beim wegfahn und wens ein auf die goschen haut haltn die petale auch urgud und ma valirt sein rad beim schdürzn ni! und deswegen bin i für schimanno! weil di farns bei di renen di brofis und da müsesn urgud sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwergewicht Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 und üwahaubt sin die ritschi-petale auch gud zum reinsteigen beim wegfahn und wens ein auf die goschen haut haltn die petale auch urgud und ma valirt sein rad beim schdürzn ni! die besten Fangriemen von überhaupt! kommst ewig nicht rein und wenns di aufzaht, lassns di net aus, kenn ma alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grilli Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Eggies sind super ! Meiner Ansicht nach sind aber nur die SL oder die 3Ti bzw 4 Ti interessant. Ti und 2Ti bringen wenig Gewichtsersparnis im Vgl zu den wesentlich billigern SL. Erst ab 3Ti gibts auch eine Titanachse. Ti und 2Ti sind also nur teuer und nicht wirklich leicht. Vom System her finde ich die Teile super, vor allem im Schlamm sind sie unschlagbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 hat hier schon jemand die neuen 2007-er XTR Pedale am Rad ?, die werden jetzt auch leichter (324 g) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 i kann auch nur a empfehlung für die shimpanso xt- bettallle abgeben, weil die funzen orndlich........... @ soulinger bin bald wieder in korneuburg.....da sollt si a souliges runderl ausgehn, wennst zeit hast........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.