Zum Inhalt springen

Wintercup Part III, 03.12.06 Cyclodrom:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nyx is mit Stufen ;) Dafür habe ich gesorgt!!

Weichei!

Danke noch für das Gespräch :f: und Danke das du mich nicht abgeschosen hast :l: (dafür hast leider den anderen nach mir zum Abwurf genötigt :s: )

Und red dich nicht wegen den "Tsche(ian)s" auf :zwinker: , wer selbst mit zwei Laufradgarnituren kommt...

Ad Sonst.

Nett wars.

Wetter hat gepaßt. Strecke war auch ok/nett.

Gut das ich dort geübt hab. Hat mir unheimlich viel geholfen ;-)

Neben vielen alten :zwinker: Gesichter hab ich auch Viele Fotografen gesehen :D !

Und Gratulation an BigAir und Adam.

Ersterer, weil nichts hin geworden ist :s: :devil: (oder?) und zweiterer, daß er endlich einmal Bester Chaot geworden ist.

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Herr Fuchs, geniale Streckenführung!

Möcht auch den Organisationsschnecken generell meinen Dank aussprechen, ihr seits super!

'dehre

Paul

PS: Irgendwie hat man das Gefühl, vor 30 Jahr hat man sich in der Kirche getroffen, jetzt trifft man sich beim Schnecke WC (aktiv oder passiv) :D

Geschrieben

tja, mal was anderes ... nicht sooo crossig, und mit dem engen verwinkelten Teil zwar sehr old-school-Wintercup-lastig, in Anbetracht der mittlerweile doch sehr großen Starterfelder aber leider fast zu eng. An dieser Stelle vielen vielen Dank an alle, die doch recht artig Platz gemacht haben. Und natürlich an den Lord und den Rest der Crew, die wirklich wieder was Selektives auf die Beine gestellt haben (und zudem auch Nicht-Crosser nicht benachteiligt haben) :klatsch:

Zum Rennen selbst: Naja, nicht ganz mein Tag. Könnte jetzt groß von Training, Schlaf, Tagesform und Defekt erzählen, interessiert aber niemanden. Und hey, Spaß hat's dennoch gemacht. Hab mich dann einfach mit einer Runde Rückstand wieder an den vor-defektlichen Platz eingereiht und hab da weitergemacht, wo ich aufgehört habe

Der Sieger war heute einfach eine Klasse für sich. Punkt aus.

@ psy: Kommst mein Vorderrad zentrieren?! :s: :p

Geschrieben
Weichei!

Danke noch für das Gespräch :f: und Danke das du mich nicht abgeschosen hast :l: (dafür hast leider den anderen nach mir zum Abwurf genötigt :s: )

Und red dich nicht wegen den "Tsche(ian)s" auf :zwinker: , wer selbst mit zwei Laufradgarnituren kommt...

@Woopf:

ad.1: das Gespräch war bereits nach Deiner herrzlichen Begrüßung "hearst g´schissana" wieder beendet, vielleicht das nächste Mal wieder.

ad.2: das waren Slowaken, keine Tschechen! Was hat das ganze mit meinen Laufrädern zutun???

ad.3: schnellster Chaot war der NoPain vor dem Mbiker, bin mit aber noch nicht 100 % sicher.

Jetzt zu den interesanten Dingen:

Kurs war nett, selektiv, trocken, schnell, ...... einfach gut!! Das internationale Starterfeld kann sich sehen lassen, Hut ab!!

Wir hatten heute 113 Männer und 6 Frauen im Hauptrennen, das ist absoluter Rekord!!!

Haben jetzt auch schon bei einem Bier darüber diskutiert, wie man die Überrundungsproblematik umgehen könnte, aber das is nicht so leicht!!

An die Herren: Tom Turbo, Schodder, Wuwo, Ducatus, Hr.Herr, ...... warum werdet ihr immer schnell, ich aber immer langsamer???? :D

PS: einige Leute haben noch Nummern!! Sowohl vom Rennen am Flugfeld als auch von heute!!! Bitte retournieren, sonst gibts bald garkeine mehr!!!!!

prost

Geschrieben

cool wars wieder mal. vielen dank.

leider hab ich gleich am anfang über die hürdn die kette gaaaaaanz links gehabt und die sau wollt nimma raus.

aber im anschluss war die aufholjagd ziemlich am limit. aber spass ohne ende.

@max: unser termin kommt schon noch. :D

@simon: in der schweiz wirst dann wieder schnell sein. :toll:

bis in 2 wochen.

:wink:

Geschrieben
cool wars wieder mal. vielen dank.

leider hab ich gleich am anfang über die hürdn die kette gaaaaaanz links gehabt und die sau wollt nimma raus.

aber im anschluss war die aufholjagd ziemlich am limit. aber spass ohne ende.

ajo, wennst willst, hätte ich irgendwo noch son Ketten-Runterfall-Schutz zaus :wink:

Geschrieben

war ziemlich deftig das ganze, bin grad komplett platt und versucc mich zu erholen, mal ins kochen anfangen und ein bier zischen! :D

aber geil wars, thx an alle die mich motiviert haben (oida schau da denn durtn au...) :D

Geschrieben
jepp, 7.1. :cool:

Ja, :bounce: bis dahin bin auch materialmäßig wieder einen step näher bei euch mein neuer Rotwildframe kommt nx week u. vielleicht bringt ma der Weihnachtsmann noch etwas schwarzes Rundes :D

Zur Veranstaltung:

perfekt wie immer - fand die Strecke sehr anspruchsvoll - da mir der Kurs net so gelegen ist bin ich mit meiner Leistung recht zufrieden u.seriöse Vorbereitung dürfte doch was bringen, oder wowu !? ;) -> bist wie immer saustark gefahren - Schodder ebenso :klatsch: hab´smi schön leiden lassen am Asphaltstück = perfektes Teamwork :zwinker:

@Simon -> wir zählen nx week in der CH auf dich :bounce:

@ Max -> bzgl. Phone just call

weiß wer wieviele hm das heute waren? :D

Cu in 2 Weeks

TT

Geschrieben

ad.3: schnellster Chaot war der NoPain vor dem Mbiker, bin mit aber noch nicht 100 % sicher.

na leida ned ... today was not good ... aber in zwei wochen dann wieder ... muss nur schauen, dass ich den jimmy, wicht und ruffl am vortag meide :devil:

(na passt scho - war eh voll cool bei euch :U:, da gibt man sich gerne die blöße)

Geschrieben
na leida ned ... today was not good ... aber in zwei wochen dann wieder ... muss nur schauen, dass ich den jimmy, wicht und ruffl am vortag meide :devil:

:D Aja, die ersten beiden sind mir eh abgegangen.

Beim Ruffl war die Leistung ja eh ... :devil:

(na passt scho - war eh voll cool bei euch :U:, da gibt man sich gerne die blöße)

Hm, wo sind deine ehernen Vorsätze? Wie war das mit "Leben für den Cup" :D ? Oder war das ein anderer :zwinker: ?

Laß dich von den zwei Jungspunden BigA und Adam nicht versägen, "Alter" :devil: :zwinker: .

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Apropo abgegangen - wo war der Radu? :f:

welche Frau kann uns diese Frage beantworten :D

Geschrieben
Auf die Rax gehn, so heißt das also. :devil:

liab wie romatisch :D

na hoffentlich hat dort net a bergziege gef... :devil:

Geschrieben

Hab mir heute das Rennen als Zuschauer angesehen und muß sagen - bin schwer beeindruckt und hätte fast einmal Lust so was auch auszuprobieren (würd dann halt um den letzten Platz antreten)

Hab auch ein paar Bilder gemacht, dauert aber ein Randl bis ich die durchgesehen und aussortiert habe.

lg, Supermerlin

Geschrieben
Ich schäm mich eh ... aber fürn BigAir hats eh nochmal gereicht :devil:, den Adam nehm ich mir in 14 Tagen zur Brust. Dauert halt leider immer a Zeit bis die Stereoide wirken.

jaja...nächstes jahr....dann panier ich dich...in theiß (:spinnst?::rolleyes::D )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...