hubschraufer Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 und Holzfelgen!!! ...kühl und trocken lagern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 ...kühl und trocken lagern Geil! Da is weiland der Richard Menapace schon den Glockner runter damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flobilek Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 schneller fred! willst mi heiratn? oder sei mein erbonkel, bitte! ...ein endgegner, deine friedensharke! :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 I glaub i bin der Einzige dems nicht gfallt. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flobilek Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 aja nowas: wie pumpt man denn diese herrlichen pizzas auf? mit welcher pumpe kommt ma in des loch eini? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 schätz mal mit nem winkeladapter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ffflo Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Scheibenräder rocken voll!!! Nur leider sind sie scheiss teuer und nur auf superglatten Flächen fahrbar. In Wien im 1. wär das keine Gaude... Auf jeden Fall ein geiles Bike (so muss Sattelüberhöhung sein!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FAST FREDDY Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 @flobilek Zum aufpumpen verwende ich einen Winkeladapter, geht ganz einfach. Die Scheibenräder hatte ich schon an einem anderen Rad, sie rollen wunderbar der Sound ist einfach unglaublich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubschraufer Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 der Sound ist einfach unglaublich. ...ungefähr so wie wenn ein dünner wasserstrahl auf eine trommel gerichtet wird. :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 iich hätt angst da ich nach vorne überflieg bzw wie kommt man denn da vom fleck?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 iich hätt angst da ich nach vorne überflieg bzw wie kommt man denn da vom fleck?? Oida Überflieger! Mit der Ambulanz, wenns di übern Lenker gewürfelt hat ...und dann komm i mitn Rüstfahrzeug :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flobilek Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 @flobilek Zum aufpumpen verwende ich einen Winkeladapter, geht ganz einfach. Die Scheibenräder hatte ich schon an einem anderen Rad, sie rollen wunderbar der Sound ist einfach unglaublich. jaa . der sound! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flobilek Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 premierenausfahrt: http://i204.photobucket.com/albums/bb117/boiob/piste.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermerlin Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Gefällt mir sehr gut - bis auch den schiachen Oberrohrschutz. lg, Supermerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flobilek Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 ghört net mir. improvisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Echt schön! Mein nächstes Teil wird auch ein bisschen bunter. Die Felgen sind fein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flobilek Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 jetzt schon, aber du hast ja keine ahnung, wie sehr ich mich mit denen herumgeärgert hab. hoffentlich haltens. nach wien fahr ich heut deshalb lieber mit meinem altbewärten rr-umbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 jetzt schon, aber du hast ja keine ahnung, wie sehr ich mich mit denen herumgeärgert hab. hoffentlich haltens. nach wien fahr ich heut deshalb lieber mit meinem altbewärten rr-umbau. Warum? Was war denn mit den Felgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Gefällt mir auch gut! Vorbau würde ich noch umdrehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flobilek Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 lieferzeit.. extralange nippel (schwer zu kriegen)+mit pinzette einfädeln.. diese haben keinen schlitz->spezialschlüssel kaufen.. beilagscheibe erforderlich zwecks durchbrechen der nippel... ... i glaub, i hab die dinger 5mal eingspeicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 lieferzeit.. extralange nippel (schwer zu kriegen)+mit pinzette einfädeln.. diese haben keinen schlitz->spezialschlüssel kaufen.. beilagscheibe erforderlich zwecks durchbrechen der nippel... ... i glaub, i hab die dinger 5mal eingspeicht Na jetzt kannstas wenigstens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aufkaut Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Mein Schwinn Madison nach ein paar Änderungen. Vorbau: Thomson Elite X4 Sattelstütze: Thomson Elite Sattel: Selle San Marco Regal Griffe: WeThePeople Slapshot Lenker: Reverse DH Race Oversized Ist sehr wendig und dank des kurzen Vorbaus sitzt man ned so gestreckt. Da kommt richtiges cruser feeling auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Mhm, heute regnet's ja wieder mal feine Räder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Mein Schwinn Madison nach ein paar Änderungen. Vorbau: Thomson Elite X4 Sattelstütze: Thomson Elite Sattel: Selle San Marco Regal Griffe: WeThePeople Slapshot Lenker: Reverse DH Race Oversized Ist sehr wendig und dank des kurzen Vorbaus sitzt man ned so gestreckt. Da kommt richtiges cruser feeling auf hast einen ordentlichen hackenschlüssel besorgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aufkaut Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 hast einen ordentlichen hackenschlüssel besorgt? Ja.. aber leider hat der Konterring jez keine ecken mehr Ich hab wieder den alu drauf geschraubt, nur leider hällt der ned so viel aus. Dafür is er jez mal fest.. fürs erste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.