shroeder Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 muss schlimm gewesen sein mitn sepp.... manuela heiratet eine frau grauslich. is ja voll unnatürlich. Zitieren
Lexus Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 muss schlimm gewesen sein mitn sepp.... manuela heiratet eine frau HAHAHA wei geil ist das denn Zitieren
Isa Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Die beiden waren am Montag in Liebesgschichten und Heiratssachen, falls wer gesehen hat . Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 gut, ich würd einer 34-jährigen auch den vorzug gegenüber dem seppl geben Zitieren
Isa Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 gut, ich würd einer 34-jährigen auch den vorzug gegenüber dem seppl geben weniger haarig is die 34jährige auch Zitieren
NoFatMan Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 gut, ich würd einer 34-jährigen auch den vorzug gegenüber dem seppl geben ja eh ...- da braucht man nicht nachdenken .... Zitieren
üawhr Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 In ein paar Jahren, wenn sie dick (und haarig) ist, schaut's eh aus wie der Sepp. Zitieren
kupi Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Die beiden waren am Montag in Liebesgschichten und Heiratssachen, falls wer gesehen hat . nein, habs leider zu spät gecheckt, jedoch die bewerbung von der manuela im letzten jahr gesehen - damals hätts noch ein haberer sein dürfen. Zitieren
xado1 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 das foto erinnert mich irgendwie an dick+doof,lustig waren auch die vielen haberer der letzten monate ,die in den liebesgschichten gezeigt wurden.waren wahrscheinlich alle nur auf die alte dose(natürlich das auto)heiß. Zitieren
ventoux Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Alles extrem in Seppls Leben.Sogar die Leute die mit ihm zu tun hatten werdens. Vielleicht wurde er ja impotent vom ständigen Radfahren. Zitieren
xado1 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 jo,sei ex hots a ganz fest im schüsserl,des muss aber vorm sepp schon so gewesen sein,wenn man ihre biografie liest. Zitieren
Isa Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Ich habs bei der Kraftwerktrophy kennengelernt 2006 - da is sie übrigens so wie ich für die 24h solo am Start gestanden, aber nur 13h davon am Rad gesessen. Bin mit ihr kurz gerollt bevor das rennen zu Ende war,da hats mir erzählt das sie das gar nicht machen will eigentlich nur dem Sepp taugt das so. Der is in der Nacht mit seinem Motorrad so knapp bei den Fahrern vorbeigezogen, war ned ungefährlich. Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Der is in der Nacht mit seinem Motorrad so knapp bei den Fahrern vorbeigezogen, war ned ungefährlich. und fett wie a radierer war er. Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 da seppl is ein held. reds ned so gschissn über ihn, ihr nudlaugn! Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 da seppl is ein held. reds ned so gschissn über ihn, ihr nudlaugn! aber als mann wertlos, weil alle schüsse schon vergeben - in sein ehemaligen nachtclub :rofl: Zitieren
gpearl Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Oh yeah!!! Der XXXXXX-Sepp plant posthume Extremleistungen :devil:: "Des haßt, wenn meine Zeit gekommen ist, dann wer i des mit Sicherheit so mitgeteilt bekommen, dass es die höchste Form eines humanistischen Denkens ist und irgendwann faltet man die Hände zsamm und waß ganz bestimmt "jetzt is aus", aber a des is falsch aus meiner Sicht, es wird net aus sein, es geht in irgendeiner Form weiter und es klingt auch extrem, also i freu mi unhamlich auf die Herausforderung, die danach kommt" Sehr schön auch: "Der Tag beginnt und i schau mi in Spiagl und i bin da erste in den i mi pro Tag verliebe" Hier das ganze Interview, wobei auch der Interviewer extrem ist: http://www.w24.at/tv_detail.aspx?tid=211898&fb=1 Zitieren
hermes Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 schau schau, er hat, seiner zeit weit voraus, begonnen um die welt zu reisen. hat er auch amerika entdeckt? wir dürfen gespannt aufs nächste interview warten. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 ... hat er auch amerika entdeckt? .... sieht so aus :-) Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Heute in Puls4 - Messer gabel.... irgendwas. Irgendso ne Dating-Show - diesmal ist er der Hahn im Korb. Zitieren
NoControl Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Messer - Gabel - Scherz oidaaaa,, naaaaaaaa er gibt immer noch den extremsportler Zitieren
SirDogder Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Extrem - schiach - Sportler. Zitieren
ricatos Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 welche frau will mit dem sepp ein date? Zitieren
sake Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 welche frau will mit dem sepp ein date? das frage ich mich so bei einigen selbsternannenten superhelden :f: (ob promi oder nicht) Zitieren
NoControl Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 warum stellt eigentlich die gesamte österreichische medienlandschaft den seppl als extremsportler dar??? haben die keine augen im kopf??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.