Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die beiden waren am Montag in Liebesgschichten und Heiratssachen, falls wer gesehen hat .

nein, habs leider zu spät gecheckt, jedoch die bewerbung von der manuela im letzten jahr gesehen - damals hätts noch ein haberer sein dürfen.

Geschrieben
das foto erinnert mich irgendwie an dick+doof,lustig waren auch die vielen haberer der letzten monate ,die in den liebesgschichten gezeigt wurden.waren wahrscheinlich alle nur auf die alte dose(natürlich das auto)heiß.
Geschrieben
Ich habs bei der Kraftwerktrophy kennengelernt 2006 - da is sie übrigens so wie ich für die 24h solo am Start gestanden, aber nur 13h davon am Rad gesessen. Bin mit ihr kurz gerollt bevor das rennen zu Ende war,da hats mir erzählt das sie das gar nicht machen will eigentlich nur dem Sepp taugt das so. Der is in der Nacht mit seinem Motorrad so knapp bei den Fahrern vorbeigezogen, war ned ungefährlich.
Geschrieben

Oh yeah!!! Der XXXXXX-Sepp plant posthume Extremleistungen :devil::

"Des haßt, wenn meine Zeit gekommen ist, dann wer i des mit Sicherheit so mitgeteilt bekommen, dass es die höchste Form eines humanistischen Denkens ist und irgendwann faltet man die Hände zsamm und waß ganz bestimmt "jetzt is aus", aber a des is falsch aus meiner Sicht, es wird net aus sein, es geht in irgendeiner Form weiter und es klingt auch extrem, also i freu mi unhamlich auf die Herausforderung, die danach kommt"

Sehr schön auch:

"Der Tag beginnt und i schau mi in Spiagl und i bin da erste in den i mi pro Tag verliebe"

Hier das ganze Interview, wobei auch der Interviewer extrem ist:

http://www.w24.at/tv_detail.aspx?tid=211898&fb=1

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...