hill Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 na wie ich sehe, habt ihr ein super wochenende gehabt! echt schade, dass ich so marod beinander bin! @nolli: vieleicht sehen wir uns schon mal früher auf einem marathon oder so! dann können sich dein zeirecks und mein ebik auch mal kennenlernen! super fotodokumentation, so kann ich mir wenigstens auch ein bissl was vorstellen von dem bb-day! Zitieren
NoPain Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 @scott-maniac dere ich hoffe es ist nicht wirklich geborchen ... wenn doch, melde dich bei mir - habs mir schon mal links und rechts gebrochen und bin mittlerweile so eine art spezialist bei kahnbeinbrüchen, kambeinbrüchen ... ich weiss nur nicht wie der dreck heisst ... egal ... es gibt meiner meinung nach einen trick wie die knorpeln, die ja verdammt schlecht durchblutet sind, schnell und stabil zusammenheilen ... der ist aber etwas "gefährlich" - darum schreib ichs da nicht rein nach gipsabnahme 2-3 wochen sehr aufpassen, 1 monat a bissi aufpassen und dann kannst wieder voll belasten ... aber vielleicht hast glück und es is eh nix. gute besserung, nopain Zitieren
TomCool Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac @race driver naja..das ist am abend daraus geworden, ich hatte absolut keine schmerzen - am abend hab ich geglaubt ich fang zum rotieren an - naja spitalbesuch - verdacht auf einriss im Kambein (handgelenk) shit, mein beileid! Hab mir vor 3 jahren zu weihnachten das Kahnbein gebrochen, 6 Wochen Gips (würg, arrgh, sterb!) Hoffe, bei Dir geht's schneller! Zitieren
TomCool Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Eijeijei tat mir heut der schädel weh beim Fahren, wenn ich nur wüsste wovon? Aber Race-Driver! Eins verzeih ich Dir NIE! Nur weil ich nach der Sophiealm nicht mehr mit Euch mit bin sondern Richtung Brücke zurück nennst Du mich "Grazer". Ich mein, muss das sein? "Grazer???" Wennst wenigstens nur Weichei gsagt hättest. Aber gleich "Grazer" ! Na das kann i Dir net verzeihn. tschuldign Tommy, i wollt eh nix schreim, weil i hab ja vollstes Verständnis ghabt für deine Ängste, aber die ham mich sooooooo provoziert, sagen da einfach Grazer zu mir, pah, und das mir......... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac [b ....naja..das ist am abend daraus geworden, ich hatte absolut keine schmerzen - am abend hab ich geglaubt ich fang zum rotieren an - naja spitalbesuch - verdacht auf einriss im Kambein (handgelenk) @all - find eich alle klasse ! ciao - ein wenig zerknirschter scott-maniac [/b] Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung! Hoff ma, daß sich der Verdacht nicht bestätigt. Zitieren
hill Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 was hams denn wieder gmacht, de buam? kaum läßt man sie alleine zu einer ausfahrt, wird das wort grazer schon mißbraucht! Zitieren
Komote Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 und zum glück hats nicht geregnet, is ja immerhin schon was. @aflicht danke für deine müsliriegel, haben mich wirklich "aussegrissn". Zitieren
TomCool Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Original geschrieben von hill was hams denn wieder gmacht, de buam? kaum läßt man sie alleine zu einer ausfahrt, wird das wort grazer schon mißbraucht! Sie san afoch net mitgfahren, weil ihnen zu kalt war! Zitieren
nestor Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Original geschrieben von TomCool Sie san afoch net mitgfahren, weil ihnen zu kalt war! also richtige GRAZER!!! Zitieren
manfred Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 @Scott-Maniac Erst mal gute Besserung von mir. Und da ich Dich als umsichtigen Fahrer kennengelernt habe kann ich mir schon vorstellen, daß es für Dich unangenehmer ist, ohne Helm zu radln als mit. Als Poser würde Dich Keiner darstellen, die Dich kennen. lg manfred Zitieren
hill Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 du sprichst sicher von unseren bikerinnen tommy und gernott! denn wir richtigen grazer sind normal schon extrem lockere hittn! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Original geschrieben von hill denn wir richtigen grazer sind normal schon extrem lockere hittn! Ist eh allgemein bekannt! Auch da Tommy und da Gernott sind bekannt extrem lockere Hittn. Ist so, bleibt so! Mir wars auch zu kalt. Zitieren
TomCool Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Mir wars auch zu kalt. echt? Du Grazer! Zitieren
punkti Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Original geschrieben von TomCool echt? Du Grazer! das megafon hat gesprochen!! Zitieren
NoDoc Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 @R.D. Also das mitm GRAZER gegenüber dem Tomkuhl, das nimmst jetzt sofort zurück, ok? Du, der ist total beleidigt! Der hat mich schon g´fragt, ob er net eine Ehrenbeleidigungsklage einbringen kann. Ehrlich g´sagt, glaub ich, wir hätten alle Chancen... Weichei, Warmwetterfahrer oder so, o.k., aber gleich GRAZER:D Matsch Gatsch Michael P.S. @t.d.p.: Tja des hobts jetzt davon.... Zitieren
yellow Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 da bin ich jetzn aber gespannt, was er dazu antworten wird, der arme RD. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 @ tomcool hehe, war dir kalt???? ja, stimmt. wir genossen den warmen häferlkaffe im eissalon da ponte. danach gings ab in die heimat. auf dem wechsel war angeblich sogar eine massenkarambolage. tiefster winter sag ich euch. bin froh zhaus zu sein. trotzdem war es eine super sache. toll organisiert und lauter nette leute, bekannt oder auch neu kennengelernt. danke dem willi für den hervorragenden frühstückskaffee. wir haben ihn echt genossen. danke dem speci für die super sbiidstaffs, hehe! danke dem tomcool für seine blöden meldungen.... danke dem herrgott für das spitzen wetter. danke den organisatoren, dem ab und dem rd, super gmacht jungs! danke dem ingo fürs mitbringen der trümmer. (hatte ich erwähnt dass ich mit einem neuen xt-schaltwerk unterwegs war?? ) danke für den noliver, dass er seine selbstmordgedanken zu einem anderen zeitpunkt verwirklicht. danke der sonja und der liesi für ihre ausdauer beim zuhören (jessas haben wir viel schwachsinn verzapft ), vor allem weil ich für meinen teil später schon etwas schwerer zu verstehen war danke dem ???????-steig, den man auch bergauf fahren kann! danke meiner mama die mich jetzt angerufen hat, weil ich sonst gar nimma zum schreiben aufgehört hätt.... freu mich aufs nächste mal. ciao tommy//der dem rd beim nächsten treffen das wort grazer 1000 mal schreiben lassen wird Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Original geschrieben von tommy d. p. [ danke dem ingo fürs mitbringen der trümmer. (hatte ich erwähnt dass ich mit einem neuen xt-schaltwerk unterwegs war?? ) tommy//der dem rd beim nächsten treffen das wort grazer 1000 mal schreiben lassen wird [/b] Das mit dem XT-Werkl ist allen neu, echt! Hast Du gewußt, daß der Opa vom RD GRAZER war? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 hehe, wobei..........dafür fährt er eigentlich etwas schwächlich.....muss man sagen..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 jessas, das wichtigste fast vergessen!!!!!! danke dem ghosty und der andrea für das sensationelle frühstück. war ein hammer, (vergiss des hilton). und das fresspaket war auch spitze. nochmals danke!!! Zitieren
AB Geschrieben 6. April 2003 Autor Geschrieben 6. April 2003 @T.d.p.: Gustav Fischer Steig! @Scott-Maniac: Verdammt! Gute Besserung!!!! Die Grazer san aber schon Weicheier ! Packen das Radl ausm Wohnmobil, ziehen sich um, schon dem schlechten Wetter zu, packen wieder heim, trinken einen Kaffee und fahren heim!!! Also Leut gibts.... @hilliboy: Ich glaub du musst dir für deine horten Purschen noch was einfallen lassen! Super wars! Wer will mich?? Ich bin eines von 25 Schildern die noch beim AustrianBiker zsaus liegen, ich heiß z.B.: Mabe! Hollt mich noch ein ehrlicher Besitzer ab??[/b] Ich sags gleich, die Weicheier die wegen dem Wetter ned mitgefahren sind, sollen selbst schauen wies zu Ihrem Schild kommen, nachrennen tu ich keinem mehr... Heute war ma aber wirklich wenige... Schwach, schwach, schwach und das Wetter war eh super und abwechselungsreich! Man konnte sich am Gustav Fischer Steig ned verfahren, da man eh die Spuren des Vordermannes im Schnee gesehen hat! Und weils so schön war hab ich gleich unten noch einen three-sixty gemacht! Das Mittagessen auf der Sophienalpe war superspitzenklasse! Danke an alle die gekommen sind und für die super Fotos!! Zitieren
AB Geschrieben 6. April 2003 Autor Geschrieben 6. April 2003 Mike Boy hat mir das Höhenprofil von gestern geschickt! Thx! Zitieren
GernOTT Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Hehehe sind halt Genießer Und hier auch ein paar Bildchen und Videos von der Weicheierfraktion. kommen gleich Zitieren
Racy Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Es habts ja des beste no verpasst, beim Downhill zur Rieglerhütte hats den aflicht aufd Birn ghaut, hat zuerst schlimmer ausgsehn als es dann war, nehm ich an Der Babenberger Wurzeldownhill war in einem perfekten Zustand, unten angekommen sind wir dann nochmal rauf zur Jägerwiese dann den Singletrail mit der gelben Markierung runter zur Forststraße, dann links und nach 1km wieder rechts runter nach Weidlingbach und heim, dabei waren bis zum Schluss da NoWay, sonic78, Frazo aflicht und i Und das Wetter wurde ja immer besser @TomCool Psssssssssssssssssssssssssst;) MfG. Race-Driver Zitieren
GernOTT Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Na als dann Napoleon der Einhändige himself überwachte das Sammeln seiner Truppen http://mitglied.lycos.de/datenteil/btreff/61.jpg GHOSTYS TRUPPEN VIDEO Zwischenstop beim Donaufritzi, mit Geschenken, danke hier nochmal http://mitglied.lycos.de/datenteil/btreff/63.jpg gut geführt, hier eine kleine Unstimmigkeit, aber sonstens wirklich ein Hoch den Veranstaltern. http://mitglied.lycos.de/datenteil/btreff/64.jpg JEAAHH die Meute im Wald http://mitglied.lycos.de/datenteil/btreff/66.jpg Ingo am Begin seines Fotorausches, Go Ingo Go !! http://mitglied.lycos.de/datenteil/btreff/68.jpg Aber die Lissi macht das ganz geheim, was hat Sie da nur immer Fotografiert, und vor allem WEN ?? http://mitglied.lycos.de/datenteil/btreff/69.jpg Ingo weiter im Fototaummel, INGO INGO INGO !!!!! kein Wunder bei den hübschen Mädels http://mitglied.lycos.de/datenteil/btreff/73.jpg Over the bridge !!! http://mitglied.lycos.de/datenteil/btreff/76.jpg und hier das Video OVER THE BRIDGE VIDEO BB-Länderverbindung Deutsch - Österreichische Freundschaft, http://mitglied.lycos.de/datenteil/btreff/79.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.