Zum Inhalt springen

Altersschnitt


 Teilen

Wie alt seid's denn?  

593 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie alt seid's denn?

    • 14-16
      44
    • 17-21
      103
    • 22-30
      197
    • 31-40
      184
    • 41+
      65


Empfohlene Beiträge

also kinder seids schön brav und tuts fleissig trainiern....lassts euch was sagen von einem weisen mann....

 

so wies momentan ausschaut bin ich der bokeboard-senior, zumindest von denen die regelmässig postings schreiben.

 

geboren am 7.juli 1959

vier jahre später wurde john f. kennedy ermordet (22.11.1963),

neun jahre später fand der prager frühling statt (stand up 'n' fight, fightin' for ya right),

erst zehn jahre später war woodstock (rock 'n' roll will never die), und der erste mann am mond (apollo11, 20.7.1969 - Edwin Aldrin: "Lunar Base, Mare Tranquilitatis. The Eagle has landed!")

 

...na is des nix????

aber tuts mir bitte jetzt nicht vor ehrfurcht erschauern, i bin bestimmt ganz normal und wer mi genau kennt, weiss daß er den letzten weissen neger (was den soul angeht) vor sich hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

stand up 'n' fight, fightin' for ya right

 

Als Jüngling der 80er kenn ich nur "you gotta fight, for your right, to paaaaarty!!!"

 

Baujahr 59 ist eh nicht so schlimm. Das ist ungefähr das Alter in dem auch meine Eltern sind. Und die sind wesentlich besser drauf als die meisten meiner Studienkollegen. Bist Du ja auch.

 

Und einen großen Vorteil hat's wenn man älter wird: man kann sich viele schöne Dinge leisten, zB STPs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ thebikemike

 

na ja, LIVE miterlebt ist gut, hähä!

also den lee harvey oswald (angebl. kennedy-mörder) hätt i scho niedertögelt, wenn i eahm mit meine 4 jahr dawischt hätt.

wie in prag die russischen panzer gerollt sin, hätt ich's schon ganz gern mit einem pa-rohr wegg'wischt, aber mit 9 jahr hab ich's noch nicht heben können!

in woodstock hams mich auch nicht rein lassen - war erst ab 16.

aber auf die mondlandung kann ich mich noch sehr gut erinnern. da simma im pyjama in aller herrgottsfrüh zum nachbarn grennt (dammals hatte noch nicht jeder einen tv-app.) dort sind dann a haufen gschroppen am teppich herumgsessen und haben mit maul und augen gschaut. irgendeine mutter hat geweint , weils sooo schön war und einem älteren mann (muss von irgendeinem gschroppen der opa gwesen sein) ist vor lauter staunen die pfeife ausgegangen! das war lässig damals, weiss ich noch gut!

 

@ christoph

 

danke für die blumen! ich versuch halt in punkto coolness und generationenüberschreitung es besser zu machen als es meine eltern getan haben. und wenn ich mir das feedback meiner kinder hernehm, glaub ich isses mir bis jetzt auch ganz gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow soulman,

 

da muss ich ja fast schon in ehrfurcht zu dir aufschun - bist ja um 1 volles jahr & gute 2 wochen älter als ich :rolleyes:

 

an die mondlandung kann ich mich auch noch erinnen - vor allem, weil ich am selben tag dann noch ins jungscharlager gefahren bin, das war ja mitte juli soweit ich weiss.

 

vor kurzem bin ich draufgekommen, dass die mutter eines arbeitskollegen, mit dem ich mich noch am besten versteh, genauso alt ist wie ich - DA hab ich zum ersten mal alt gefuehlt :(

- aber nur kurz :D :U: :D

 

was solls - ich kenn 70jährige, die bringen weit mehr als leute, die ein drittel so alt sind ... :cool:

 

hannes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ scott-maniac!

 

macht nix, brauchst nicht weinen. dagegen gibts heutzutage schon sehr wirksame tabletten, spritzen oder infusionen. oder vielleicht auch eine lasertherapie, was weiss man?

 

und wenn das alles nix nutzt und dich deine angehörigen ins heim oder nach steinhof (irrenhaus am rande wiens, anm.d. verf. für die westösterreicher) schicken.....

der park von steinhof eignet sich mit seine kieswege ideal für geile drifts und weil das eine schöne hanglage ist kann man die anderen deppen als torstangeln aufstellen und sich an super cc-kurs abstecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ScottManiac tut nur so (Stichwort Damen), dafür hat er ja gar keine Zeit: Entweder vorm Computer, was ich nicht ganz verstehen kann, oder auf dem Radl, was ich im Prinzip verstehen kann, aber auf einem Scott kann ich mir das nicht unbedingt schön vorstellen.

 

Schönen Gruss :p

 

P.S.: Bin 28 fühle mich aber erst wie 27 1/2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brodiemaniac

 

:cool: jo der brodiemaniac !

 

des is ana - immer tuat a über mei scheenes bike schimpfen *gg*

aber die stahltrümmer der er fährt, die müßtest mal sehen !*lach*

 

bitte glaubt's eam des net, 28 Jahre - der bursche is so kindisch, der kann gar nicht 28 sein *:D :D :D :D

 

scott strikes brodie

 

dere :U:

 

PS:@brodiemaniac - hab den 2002 scott-katalog, buiii geil ! magst dan amoi angucken !! - aber vorsicht suchtgefahr :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ scott-maniac!

 

lieber herr scott-maniac!

tun sie vielleicht mir ein wenig neidig sein?

es gibt eine menge puppis die sich gerne von mir drücken lassen, langweilig is noch keiner geworden und gequietscht hams auch.

wahrscheinlich hast ihnen dauernd nur vom scott-radl derzählt.

 

im steinhofer anstaltspark kenn i mi so gut aus, weil da hab i während meiner schulzeit als ferialpraktikant in einem vermessungsbüro ghackelt. da hamma dort grundgrenzen bestimmt und an der kirche die dort drin is für restaurierungsarbeiten eine fassadenvermessung gemacht.

da sind die deppen immer zuschaun gekommen und ham die tollsten gschichtln druckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ge wir hängen do net im Internet ummerdumm, i muas ja a hackln und wenn i um 1700 uhr ham kumm schau i gschwind ins Board eine so wie jetzt und sonst nur mehr am Abend. Also von Internet Sucht keine Spur. I geh ja a lieber Biken als im Internet surfen nur im Winter im dunkeln..............

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soulman

Du klans Ferkel!! zzzzzzz

 

Ich meinte ja eigendlich ab ca. 17:00 Uhr da ists ja schon dunkel, und mit Licht fahren daudt mas net so. Und außerdem ist das ja nicht mein Computer also ich kann nur in Jugendfreien Seiten surfen, wie z.B. das Bikeboard. Na wirklich zzzzz........

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alex.forstmayr

hallo biker,

 

ist doch egal wie alt wir sind, haupsache wir lieben den sport, den wir uns verschrieben haben. freue mich schon ungemein auf die saison 2002 trotz meiner 47 jahre ( 14.01.55 ). leute zu treffen die das selbe hobby haben, egal wie alt, ist doch toll u. gibt mir das gefühl " nicht ALT zu sein ", obwohl ich keine blumentöpfe gewinne, fahre ich bei dem einen od. anderen mtb-ma mit u. freu mich immerwieder, dass ich gesund, mit dem guten gefühl etwas getan zu haben, ins ziel komme u. unter der dusche oder bei der siegerehrung über die erlebnisse während der veranstaltung fachsimpeln kann.

auch als rennleiter freue ich mich immer wieder, wenn veranstaltungen, durch das perfekte zusammenspiel von organisatoren, rennleitung u. aktive ohne verletzungen u. zur vollen zufriedenheit auf allen seiten vonstatten gehen.

 

also, jetzt hab ich genug geblappert u. auch den altersschnitt hinaufgehoben.

 

bis bald .... keep the wheels running .....

 

alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, nur so. Ich kenn's ja auch nicht, wozu sollt ich denn sowas benötigen (Schule oder zuhause).

 

In der Schule wäre es jedem wurscht (nur Videos/MP3s verboten, okay, und noch tausende andere Sachen), und zu Hause bin ich immer nur kurz im Bikeboard.

 

Aber ein Freund von mir macht schon häufig Gebrauch davon (so ziemlich nach jeder "Sitzung"):D :D :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...