Zum Inhalt springen

Altersschnitt


 Teilen

Wie alt seid's denn?  

593 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie alt seid's denn?

    • 14-16
      44
    • 17-21
      103
    • 22-30
      197
    • 31-40
      184
    • 41+
      65


Empfohlene Beiträge

In 60 Jahren haben wir ja pro Person einen Teleporter, dann teleportier ich am Abend um 8 noch mal schnell nach Kanada zu den Northshore-Trails. Oder sonstwohin, wos hell ist.

 

Und wir sind die einzigen Biker ohne Antrieb und machen dann mal einen Trans-Mars-Cross

 

Anmeldungen und Vorbestellungen bitte unter

mstradner@yahoo.de abgeben. "g"!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

der jg 66 is gold. mei frau is der jg..................

i bin allerdings a platinjahrgang...........63.................bin nimma ganz so schnell, aber is biken macht mehr spass denn je.

@ tommy danke für die geduld, aber der alte mike is im kommen........aufgebn tamma an brief.................

und den net am postamt !!!!!!!!!!!!!!

morgen fahr i mitm erik in plabutsch, i bin nimma krank, i werd beissn und der berg wird vernichtet.........im heeres artillerie jargon- auf zielpunkt 1 -vernichten-sofort-ende !!!!!!!!!!!!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also ich bin BJ 64, ein großartiges Jahr, da wurden außer mir noch z.B Miguel Indurain, Gianni Bugno, Franco Ballerini, Bjarne Rijs, Erik Breuking, Johann Bryneel, Roberto Conti, Fabiano Fontanelli, Luc Roosen oder Ludo Dierckxens in die Welt gesetzt. Einige sind immer noch aktiv (haben wahrscheinlich nichts anständiges gelernt) manche haben sogar noch eigene Haare.

 

Ich verunsichere den Wiener Wald etwa schon so lange wie die jüngeren im Board alt sind. Man kann also noch biken wenn andere schon keinen Golfschläger mehr halten können:D .

 

Obgleich bei mir nur noch die Waage wirklich gut beschleunigt (0-100 in 0,nix:mad: ) habe ich selten Probleme die "Jugend" hinter mir zu lassen. Was ist los mit euch, trinkt Ihr zu wenig Bier oder trainiert Ihr zuviel??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Francesco

Hi!

 

Obgleich bei mir nur noch die Waage wirklich gut beschleunigt (0-100 in 0,nix:mad: ) habe ich selten Probleme die "Jugend" hinter mir zu lassen. Was ist los mit euch, trinkt Ihr zu wenig Bier oder trainiert Ihr zuviel??

 

Wahrscheinlich eine Kombination von 1 & 2, aber was nicht ist, kann ja noch werden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gatschbiker

Hi!

 

Ich als 65er Jg. bring den Schnitt gleich wieder nach oben :-)

 

much gatsch

paul

 

PS.: Tom, alias Downhiller, deklariere dich und hilf uns Alten!

 

Wenn Pauli ruft komm ich natürlich :D

Bin den 40ig auch schon näher als den 30ig !!:p

Mei is des schee wennst kana Wimmerl mehr grigst (Haare aber a nimma:rolleyes: ) !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf mich noch zu den zwanzigjährigen zählen! bin 29 jahre alt und komm erst ins beste alter kann bei den marathons den jungen dank meiner erFAHRung noch einigermassen paroli bieten.

 

gruß bg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Race-Driver? du bist 16? Dein Text: Da san ma scho zwa. Mi würd aber interessieren wer der jüngste im Board ist. Hoffendlich nicht ich,

(24.04.1985)Und wer ist jünger???????????

 

MfG. Race-Driver

 

I frag mi ob des net jetzt 17 Jahr machn? :) oda is der Post schon so lang her? falls ja alles Gute im Nachhinein.

 

mfG Hofi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin ja mit meinen 17 gar kein "Jünger" mehr= Altersgruppe 2.

Wie deprimierend, mit 18 ist´s Zeit für die erste Midlife-Crisis!

 

Wenn ich schon sooo alt bin, warum dann noch nicht alt genug für WOODSTOCK!? Das Leben ist net fair!

 

@Reddevil:

Um den Ausdruck Benjamin zu kennen müßt ein bisschen bibelfest sein...und das würd ja nu so gar nicht passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...