Zum Inhalt springen

Altersschnitt


 Teilen

Wie alt seid's denn?  

593 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie alt seid's denn?

    • 14-16
      44
    • 17-21
      103
    • 22-30
      197
    • 31-40
      184
    • 41+
      65


Empfohlene Beiträge

@Potschnflicker

I glaub, da ham´s no Quarrymann zu eana gsagt.

Aber, mit deiner Klampfn bin i net ganz einer Meinung, mei Liebling ist no imma a Gibson LP.

Pass´t a bessa zum Blues. Ist weicher und samtiger.

Die Strat verwend´st zum Fetzen.

Selber hab i´s nie zur Original Gibson g´schafft, aber a Original IBANEZ Nachbau Gibson halt ich in meinem Besitz. Klingt a net schlecht.

Viel spiel ich auf meiner Acoustic von Washburne.

Ist auch ein Ausgleich nach dem Biken und Surfen.

lg

manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soulman

 

tja, in unserem Alter sollten wir vielleicht....

 

So wie's ausschaut bin ich dzt. der Opa in diesem Zirkus (7.4. 59)

 

@alle

 

auch in diesem Alter und ohne rechte Kniescheibe und ohne div. Kreuz- und sonstige Bänder geht's (äh fährt's) noch

 

Ich frue mich schon auf meinen 50-er

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manfred

 

Mit dem Grobstan(Gibson Paula) mogst recht hom. I hob meine vua fuffzehn Joah aufn Moarkt ghaut.

Fender Strat: E. Clapton, Stevie Ray Vaughan, Jimmy Hendrix, David Gilmor, usw.

 

I hob a umfaungreiche Sammlung, olles oide Stromgitarren, a paar Akkustische.

Nix Vater- Sohn - Hazerl :D :D , Klampfnspühn, do liegt mei Schauhs

 

MfG Potschnflicker

 

PS: Washburn is super, i verwend do a Ibanez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Potschnflicker

Is ok, hab den Wink mit mei´n Link verstanden. Hab heute auch eine empfindliche Niederlage wieder einstecken müssen.

Aber vieleicht fetzt Dir dein Sohnemann eines Tages die Soli um die Ohrn, daß´d nur noch E´s und A´s als Begleitung mitzupfst.

Ich glaub, auch keine schlechte Vorstellung. Bist wahrscheinlich auch stolz auf Ihn.

Soweit i mi erinner, hat der Eric und der David auch a LP in der Sammlung.

I glaub, beide Marken, Gibson und Fender, haben Ihre Berechtigung, wobei ich die Rivalität zw. Fender Strat und Tele nie begriffen hab.

Aber nach all den Jahren gewinnst an bestimmten Abstand zu den Dingen.

"I know, it´s only rock and roll but I like it"

lg

manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

hab zwar nicht alle Postings gelesen, bin aber als Jhg 56 wahrscheinlich der älteste regelmäßige BB Besucher. Naja, für Spitzenplazierungen bei MTB Rennen reichts wohl nicht aus, aber im guten Mittelfeld fahr ich gern auch manchmal der Jugend auch davon (http://www.mtb-trophy.at). Als Spätberufener MTB Freak (seit 5 Jahren) hab ich auch noch was nachzuholen.

 

Naja, wenns dann etwas länger dauert, wird es erst interessant. Alpencross (http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?threadid=3365&referrerid=605) oder Ausdauerevents wie zB Jauerling^4 (http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?threadid=3278&referrerid=605) beim biken, oder so verrückte Sachen wie 24 Std. Nonstop-Wanderungen, wie zB Mühldorf-Ötscher (übrigens Start heute 23-08 abends, siehe http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?threadid=3775&referrerid=605) machen einfach Spaß. Da bleiben erfahrungsgemäß viele Jüngere auf der Strecke.

 

Übrigens - die Sache mit dem Ötscher - kein Schmäh, ich feiere dort oben meinen Geburtstag (am Gipfel) wer über den rauen Kamm mitgeht, ist gerne eingeladen. (SV). Ist halt wirklich nur zum Wandern, mit MTB ist da nix drinn.

 

So, der Altersschnitt wäre somit kräftig angehoben, dzt 146 Stimmen. Aber egal wie alt - Sport hält jung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mein Gott, Ihr Jungtutter!

 

Jetz hau i den Altersschnitt oba undlich auffa!

I fahr zwar kane Rennen, aber über a Bikerl im Wald geht do - fast - goar nix! Oda so a klans Wegerl in die Berg!

Nur obihazen tue i net, do hab i Angst um meine alten Knochn!

 

Oisdann - is ana öda als i?

 

Erik Jg 48

 

PS: und im Forum bin i a fast täglich - baut echt auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Original geschrieben von Erik

Mein Gott, Ihr Jungtutter!

 

Jetz hau i den Altersschnitt oba undlich auffa!

I fahr zwar kane Rennen, aber über a Bikerl im Wald geht do - fast - goar nix! Oda so a klans Wegerl in die Berg!

Nur obihazen tue i net, do hab i Angst um meine alten Knochn!

Oisdann - is ana öda als i?

Erik Jg 48

PS: und im Forum bin i a fast täglich - baut echt auf!

 

....mein gott na, da erik!!!

na dass i des no erlebm derf!!!

und i hob imma glaub i bin die ödaste hittn (jg.'59, sprich: a rockin' fiftyniner) in den forum und jetz kummt da erik daher...na sowos.

jo mei, wann des no da vatta erlebt hätt...!

joahrgaung '48....so oid wird jo ned amoi a strohtristen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Nov. 1964

 

Mei Mama hat die Beatles live in Österreich beim Filmdreh zu Help gesehen. Und ich war dabei, allerdings war es ziemlich dunkel.... 64 war a gutes Jahr find ich. ;)

 

Hab nicht alles Posts gelesen, aber viel scheinen mir nicht mehr älter als ich zu sein. Krieg gleich meinen täglichen Altersschock...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...