psymoon Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 schau grad diese t - mobile "höllentour" (oder so ähnlich, im programm steht kennedy) recht interessant, vor allem deswegen, da ich sie bisher noch net gesehen hatte... schade dass es jetzt mit anderen augen sein muss. besonderes schmankerl: was der herr zabel über den herrn hamilton sagt, als sie ihn, selbst in mehreren gruppen, am berg net einholen konnten... mfg Zitieren
Don Pedro Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 ja ja, der ampler hat das immer wieder gesagt, was haben sie den beschimpft und lügner genannt. warum hat der wohl nyx gewonnen. fraglich ist was zabels frau jetzt macht. der sohn ist jetzt 11 jahre alt, der muss ja ein supersuper-talent sein (genetisch bedingt). ich hab kein problem mit den geständnissen, jetzt wissen wir das was uns eigentlich schon vor 25 jahren klar war. bin gespannt ob indurain, delgado, kelly, zoetemelk, roche, fondriest, cipo, bartoli usw. auch gestehen. es wird doch wohl niemand glauben, dass die jahrelangen spitzenleistungen ohne doping möglich waren. und diese naivität der presse, politik und auch vieler fans ist schon peinlich. Zitieren
slowly Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Geschrieben 25. Mai 2007 bin gespannt ob indurain, delgado, kelly, zoetemelk, roche, fondriest, cipo, bartoli usw. auch gestehen. es wird doch wohl niemand glauben, dass die jahrelangen spitzenleistungen ohne doping möglich waren. Naja, nachdem der Ullrich gestern seinen Anwalt gefeuert hat, wage ich zu spekulieren, dass der den Anfang machen wird. Zitieren
slowly Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Geschrieben 25. Mai 2007 Noch einer! Die Lawine kommt ins rollen. http://www.stern.de/sport-motor/sportwelt/:Doping-Skandal-Wer-N%E4chster/589711.html Bijarne Riss! Zitieren
kupi Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Vorschlag: ... dope dich, du Sau ... der is guat! Zitieren
MARIO Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 ...ich hab kein problem mit den geständnissen, jetzt wissen wir das was uns eigentlich schon vor 25 jahren klar war. bin gespannt ob indurain, delgado, kelly, zoetemelk, roche, fondriest, cipo, bartoli usw. auch gestehen. es wird doch wohl niemand glauben, dass die jahrelangen spitzenleistungen ohne doping möglich waren. und diese naivität der presse, politik und auch vieler fans ist schon peinlich. 1) dem stimme ich voll zu 2) es gibt eine dvd, die die letzten 100 jahre radsport dokumentiert (titel weiß ich momentan nicht). da erfährt man, dass bereits in den anfängen der tdf gedopt wurde... 3) ich finde, wenn man das doping wirklich aus dem profiradsport wegbringen könnte, wäre es natürlich wünschenswert. dies wird aber denk ich nicht möglich sein, deshalb sollen sie das doping im profiradsport eher "legalisieren". somit wäre es viel kontrollierter, was die gesundheit der athleten betrifft. denn es ist auf jeden fall ein unterschied, ob man solche mittel unkontrolliert einnimmt, oder von ärzten "beobachtet" wird. 4) was ich allerdings total verurteile, ist das doping im hobbysport (und da gibt es mehr als man glaubt...) PS: zu 3) ich bin natürlich nicht grundsätzlich fürs legalisieren im profibereich, aber ich glaub halt nicht, dass man dieses problem je in den griff bekommen wird, da es bei den profis um deren existenz geht. somit ist es eigentlich nicht möglich als profi nicht zu dopen, wenn man weiß die anderen sind besser aufgrund von unerlaubten mitteln.denn es nützt nichts, wenn man als profi "eine saubere weste" hat, aber nächstes jahr keinen vertrag mehr erhält... Zitieren
NoFlash Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Interessant ist auch, dass ein Fahrer wie Savoldelli plötzlich beim Giro hinterher fährt. Da stellt sich mir die Frage, ob er sauber, oder einfach nur schlecht fährt! Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 ja ja, der ampler hat das immer wieder gesagt, was haben sie den beschimpft und lügner genannt. warum hat der wohl nyx gewonnen. und diese naivität der presse, politik und auch vieler fans ist schon peinlich. mit dem Ampler is das so eine Geschichte: als junger Fahrer wollte er nix nehmen, hat dann gegen das Telekom Team aufgmuckt und wurde gleich abmontiert. als relativ alter Fahrer is er dann wieder aufgetaucht, gewinnt etliche Etappen der Friedensfahrt und wird positiv getestet... wenn man was reißen will muss man einfach was nehmen, meine Meinung. wobei das ja nur das Tüpfelchen am i is, denn ohne Training und nur mit Doping wird keiner was reißen, mi kotzt des an wie´s in der Presse hingstellt wird. die fetten Idioten die da vorm TV sitzen und die pressekonferenzen gaffn glauben jez wahrscheinlich dass jeder die Tour oder ähnliches gwinnen kann, wenn man nur dieses Epo oder wie das a immer heißt hat... die Gesellschaft is heutzutage halt mal so, dass man ohne tricks nit ganz nach vorne kommen kann, sei es in der Wirtschaft, Politik oder eben im Sport. und die presse berichtet halt lieber über den Volkhelden Jan Ullrich als über irgendso´nen zugekoksten Manager. Zitieren
scotty Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 ...gestern abend im ZDF ...ich würde es schlecht finden wenn typen wie der ALDAG jetzt abtreten müssen...er fahrt nicht mehr...aber er könnte helfen den sport zu säubern ! die diskussion hat mir sehr gut gefallen (leider ned von anfang an gesehen !) der ullrich ist in meine augen ein scheisskerl :k: stefan raab hat eam gestern eh zum fairsten sportler deutschlands gekührt ! http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,5540252,00.html Zitieren
texx Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 4) was ich allerdings total verurteile, ist das doping im hobbysport (und da gibt es mehr als man glaubt...) was ich allerdings total verurteile, ist die gerüchteküche im hobbysport (und da wird mehr blödsinn erzählt, als man glaubt). nenn mir außer den hormonschluckern in den muckibuden stichhaltige anhaltspunkte, studien, beweise. ich brings unter garantie und landesweit in die zeitung. die immer gleichen experten berufen sich dabei nämlich immer auf die immer gleichen untersuchungen, in denen man festgestellt hat, dass sich so mancher mit aspirin vollpumpen soll (was mich nicht wundert, bei den mengen alkohol, die bei diversen pasta-partys am vorabend vertilgt werden ) Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 (was mich nicht wundert, bei den mengen alkohol, die bei diversen pasta-partys am vorabend vertilgt werden ) danke andi! - jetzt hab ich auch wieder ein argument rennen zu fahren! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 wie der ullrich schon richtig gesagt hat. er hat keinen betrogen. sind eh alle randvoll mit dopingmittel. was solls. mich störts nicht, ist ja nicht meine gesundheit. die rennen sind spannend und das ist mir das wichtigste. Zitieren
phenix Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Die Diskussion ob legalisieren oder nicht bringt glaub ich nix. Weil wenn Doping legal is, was wird dann legal EPO, Bluttransfusionen,...?! Und dann wird nach was neuem gesucht. Jeder im Profisport (und net nur beim Radfahren!) versucht besser zu sein als der andere. und dann probiert man anscheinend allerhand aus - oft nicht erlaubtes - und läßt sich abfeiern. (Stichwort: RedBull-Heckflügel...) Legalisieren bringt nix, weil dann muss man entweder sagen das und das geht und das und das nicht, oder man erlaubt alles und dann gibt's mit Sicherheit Tote, die sich Stierblutinfusionen geben lassen oder so... :devil: :f: I schau für mich, wie weit ich komm ohne Zeug zu nehmen, und wenn wer schneller/besser is, dann soll's so sein. Mir geht's nur um mein persönliches Ergebnis und net um den Vergleich mit anderen... Bin aber auch nur a Hobetten-Radler... Cool war irgendwie die Ehrung zum fairsten Sportler aller Zeiten gestern bei TV Total... Zitieren
getFreaky Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Ich hab des gestern im ZDF auch teilweise verfolgt (musste meinem Weibe und dem Germanys next Topmodell Magazin aka TV Total nachgeben); was ich aber irgendwie witzig find, der Aldag was Doping als Aktiver zugegeben hat, darf weiter den sportlichen Leiter spielen, aber wenns der Ullrich macht, sanktionierens das Team Volksbank... Zitieren
texx Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 was ich aber irgendwie witzig find, der Aldag was Doping als Aktiver zugegeben hat, darf weiter den sportlichen Leiter spielen, aber wenns der Ullrich macht, sanktionierens das Team Volksbank... ich weiß auch nicht, was ich von dem halten soll. einerseits find ich sein auftreten ziemlich eloquent und glaubwürdig. andererseits ists komisch, wenn er durch das zugeben von doping sogar noch zu sowas wie einem star wird (was ziemlich sicher passieren wird). der zabel hingegen ein lulu (*heul*, ich hab einmal probiert, mir gings so schlecht, ich habs abgesetzt). Zitieren
Maex Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 kann mit leuten die dopen kein mitleid haben. sollen alle gesperrt werden und ärtzten die das unterstützt haben gehört ein lebenslanges berufsverbot. Zitieren
oberbichler Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Und du ? "Wampn vor sich herschiebe Rennradler" ? wer sagt da i bin dick????? Zitieren
atomicRider Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Ich hab des gestern im ZDF auch teilweise verfolgt (musste meinem Weibe und dem Germanys next Topmodell Magazin aka TV Total nachgeben); was ich aber irgendwie witzig find, der Aldag was Doping als Aktiver zugegeben hat, darf weiter den sportlichen Leiter spielen, aber wenns der Ullrich macht, sanktionierens das Team Volksbank... ist wirklich ein wenig komisch. wenn der aldag wirklich konsequent gewesen wäre, hätte er seinen rücktritt nicht nur angeboten sondern wär zurückgetreten. so ist sein gefasel von einem sauberen neuanfang wirklich nur bla bla das die öffentlichkeit nie ernst nehmen wird... Zitieren
josinger Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Also ich glaub ja immer ans gute im Menschen aber nachdems jetzt schon einer wie Zabel zugegeben hat bin ich schon bisl enttäuscht und glaub inzwischen auch dass es im Profisport ziemlich unmöglich ist, sauber vorne mitzufahren. Problem is jetzt hald nur dass wenn man sich z.B. den Giro anschaut und es reißt vorn einer aus und gwinnt, denkt sich jeder sofort, eh kloa, der hat alles mögliche intus. Wahrscheinlich stimmts ja eh aber falls doch nicht wird demjenigen Fahrer das kein Mensch glauben. Find ich schade.. Sogar die Kommentatoren auf Eurosport haben bei der gestrigen Etappe sowas in die Richtung angedeutet.. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Bjane nun live bei der PK http://www.sport1.de/de/index.html hat zwar gestanden :devil: , aber labbert sonst nur :f: daher.. Mister 60% der macht nicht gerade eine entspannte Miene :devil: bin gespannt wer der nächste ist? .......Hr.Ulle bitte, Hr.Ulle bitte :s: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 ....nach Festina 1998, nun 2007 Telekom/T-Mobile geht´s 2016 mit USPS und Lance weiter :devil: Zitieren
m2 Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Gut aber bei Bjane war das nicht wirklich eine überaschung das er gedopt hat. :devil: Von Zabel war ich ehrlich gesagt ein bissal enttäuscht Zitieren
Duckshark Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Wenn er bis dahin nicht an einem Herzkasperl gestorben ist (infolge des Dopings)! Ich wünsche es ihm natürlich nicht! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Gut aber bei Bjane war das nicht wirklich eine überaschung das er gedopt hat. :devil: Einzige Überraschung war für mich das er meinte damals nie 64 HK gehabt zu haben :devil: Zitieren
NoFlash Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Hab ich auch gerade gehört, aber das unglaubwürdige daran ist, dass jeder sagt, ich hab es mir selber organisiert und hab von den anderen nichts gewußt. Tut mir leid, aber das kauf ich ihnen einfach nicht ab!! Das Lügen hört anscheinend nicht auf. Luschn! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.