SAMC Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 http://radsportnews.net/2007/petacchi_2806.shtml Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 bei solchen Meldungen muss eigentlich dann immer schon die nächste Frage sein: Wer wird der nächste sein? traurig, aber anscheinend wahr... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 die teams und uci, werden vor der tour noch kräftig aufräumen, dass nur so staubt Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 http://radsportnews.net/2007/petacchi_2806.shtml hmmm. schade Zitieren
gowest Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 naja....weiß nicht so recht was ich davon halten soll . Aber ich glaub, wir machen wirklich bald nen Fred auf mit "Wem hats erwischt 2007" Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 naja....weiß nicht so recht was ich davon halten soll . Aber ich glaub, wir machen wirklich bald nen Fred auf mit "Wem hats erwischt 2007" wenn's so weitergeht, werden wir bald eher einen thread aufmachen müssen "Wer darf noch straten?" Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 wenn's so weitergeht, werden wir bald eher einen thread aufmachen müssen "Wer darf noch straten?" Zitieren
flexman Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 wenn's so weitergeht, werden wir bald eher einen thread aufmachen müssen "Wer darf noch straten?" eindeutig kürzere Variante Zitieren
Batigoal Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Da wirds da Ebner auch bald schwerhaben, wenn ihm der Petacchi u. da kessler bei den Marathons um die Oawaschl foan Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Der oarme Kerl hat Asthma!! Des is ka Spass!! Der würd doch niemals dopen!! Ich will euch sehen, wenns mit einer Allergie gegen Äpfel und Nüsse deppat am Radl sitzen müßtet?!! Also; bei Milram wird auch nicht gedopt!!! Zitieren
Nimnix Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Da wirds da Ebner auch bald schwerhaben, wenn ihm der Petacchi u. da kessler bei den Marathons um die Oawaschl foan Und scho hamma wida zwei mehr bei im DQ :love: Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Ich will euch sehen, wenns mit einer Allergie gegen Äpfel und Nüsse deppat am Radl sitzen müßtet?!! hast eh schon ich hab so a allergie. und deppat bin i a. 1 Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 bei solchen Meldungen muss eigentlich dann immer schon die nächste Frage sein: Wer wird der nächste sein? traurig, aber anscheinend wahr... der kessler von astana !!! pos. test ! Zitieren
hill Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Der oarme Kerl hat Asthma!! Des is ka Spass!! bin jetzt nicht sicher wie das gemeint ist jetzt gehts schlag auf schlag mit den burschen, aber diese neue super-anti-doping-chefin wird alles besser machen. mir geht der scheiß so am oasch! außerdem habens meinen matze geperrt, die schweine! warum soll ein vino nicht auch einmal ein normales trikot tragen??? ad asthma: drüber lächerlich machen is uncool, ich nehm auch das salbutamol weil ich mir sonst bei HF>170 die mandeln oder was weiß ich was in die lunge sauge. ich würds lieber nicht brauchen! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Und scho hamma wida zwei mehr bei im DQ :love: ...dort fehlt eh noch ein Gentlemen-Sprinter... Zitieren
flexman Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 ad asthma: drüber lächerlich machen is uncool, ich nehm auch das salbutamol weil ich mir sonst bei HF>170 die mandeln oder was weiß ich was in die lunge sauge. ich würds lieber nicht brauchen! Same. Mir is passiert das vor am jahr bei ander langen ausfahrt auf amol die Bronchien zugangen sind und i vom Radl gfalln bin. Seit dem MUSS ichs auch nehmen. Ohne warats mir aber ah lieber. Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 kean eh olle weg die pfeiffen! Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Ohne warats mir aber ah lieber. naja, ich glaub so manchen radprofi ist es MIT lieber fakt ist, als profi muss er es sich eben eintragen lassen wenn er wirklich eins braucht! Zitieren
propain Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 super! ich dope bei jeder ausfahrt =) ich weiß das kann man nicht vergleichen, weils in keiner relation zueinander steht, aber wenn ich das als asthmatiker les, kann ich mir nach 21jahren sulbatamol ein lächeln nicht verkneiffen;) das positivste bei mir zb ist, nach der langen zeit, merk ich schon ziemlich früh wanns happig wird, nehm einen hub oder bleib einfach mal stehen Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 so wie er da schon dreingschaut hat dürft er wohl schon was geahnt habn... http://img149.imageshack.us/img149/309/p5301849nk1.jpg Zitieren
Gast Flo Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Na wenn das so weitergeht...... ...bei wem kann ich mich eigentlich für die TDF 2008 anmelden ? Zitieren
hill Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 fakt ist, als profi muss er es sich eben eintragen lassen wenn er wirklich eins braucht! super tip, glaubst im ernst der war nicht eingetragen - aber da gibts halt wieder eine windige lösung - bis zu einer gewissen menge erlaubt - super! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 ich nehm auch das salbutamol weil ich mir sonst bei HF>170 die mandeln oder was weiß ich was in die lunge sauge. ich würds lieber nicht brauchen! Mehr als 1000 Nanogramm ist Doping. Ist es nicht ein klein wenig verwunderlich, daß so viele Rennradfahrer Asthma haben bzw. so ein Mittel nehmen müssen? Wobei, bei den Leuten vom Milram Team verstehe ich es wirklich nicht. Deren Motto lautet ja: Milram, das Schönste was der Milch passieren kann. Milram, das Schönste und Beste was einem Rennradfahrer passieren/verabreicht werden kann . Also ich trink auch wesentlich lieber eine Milch als was anderes Wo bleibt eigentlich der Weight Weenie, der bei jedem Doping Thread dabei ist , um dann zu schreiben, wie langweilig das Thema Doping doch sei... mfg wo-ufp1 Zitieren
propain Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 darüber hab ich mich auch mal gewundert, aber mir wurde dann erklärt zmd was die nordischen sportler wie langläufer und biathleten betrifft....dass die durch die starken trainings- und wettkampfbelastungen an eisiger schneidender trockener luft fast alle zu asthmatikern werden (also zmd über jahre)...so ähnlich wirds warscheinlich beim radsport auch sein, so abwegig ist das nicht Zitieren
gebath Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 mal schauen was dabei rauskommt! danke für die Erklärung warem so viele asthmatiker sind! das hat mich auch shcon immer gewundert ich dachte immer sie sind es um legal dopen zu dürfen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.