Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielen Dank für den Tip, auch bei der sonstigen Radbekleidung sind viele Sachen mit extra minus 25 % gekennzeichnet. Meine Castelli-Nanoflexkollektion wird damit ausgebaut.

Geschrieben
Einstiegsdroge:

Brügelman haut gerade seine Serious Gravel Serie mit minus 33 Prozent auf den Markt.

Heute eines live gesehen, die sind richtig hübsch - eine perfekte Einstiegsdroge in den Schotterwahn.

Ab 800 seid ihr dabei, hier das hübscheste der Serie. Heute gesehen - wirkt wie ein höherpreisiger Klassiker.

Achtung: Geo muss man glaub ich genau ansehen. 56 sieht dort laut Tabelle aus wie 57/58.

Geschrieben
Ich hab zwar keinen Tipp für die Sram 1299-Kassette, aber bei dem Preis kann man schon eigentlich auf General Lee 9-48 umrüsten, die wäre auch Gold. Oder auf Shimano samt DT-Swiss-Freilauf Micro Spline - ganz ohne Gold aber 10-51t. Mich würde ja die neue e13 12-fach interessieren, die ist auch günstiger, aber auch nicht in der richtigen Farbe...
Geschrieben
Ich hab zwar keinen Tipp für die Sram 1299-Kassette, aber bei dem Preis kann man schon eigentlich auf General Lee 9-48 umrüsten, die wäre auch Gold. Oder auf Shimano samt DT-Swiss-Freilauf Micro Spline - ganz ohne Gold aber 10-51t. Mich würde ja die neue e13 12-fach interessieren, die ist auch günstiger, aber auch nicht in der richtigen Farbe...

Danke, aber die 9-48er ist ja noch teurer, abgesehen davon müsste ich's KB auch noch tauschen da ich meine Anstiege nicht mehr treten kann.... aber genug mit offtopic ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...