Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wisst ihr ob es für OneUp einen Code gibt? Ich bilde mir ein irgendwo was von 20% gelesen zu haben, finde das aber nicht mehr und würde aktuell eine Variostütze für meine kleine brauchen? Danke
Geschrieben
Wisst ihr ob es für OneUp einen Code gibt? Ich bilde mir ein irgendwo was von 20% gelesen zu haben, finde das aber nicht mehr und würde aktuell eine Variostütze für meine kleine brauchen? Danke

[TABLE=class: mcnTextBlock, width: 100%]

[TR]

[TD=class: mcnTextBlockInner][TABLE=class: mcnTextContentContainer, width: 100%, align: left]

[TR]

[TD=class: mcnTextContent]

ANNIVERSARY SALE

20% OFF EVERYTHING

To celebrate our 6th Birthday, we're giving you a huge 20% off all products for the next week.

Thanks for all your support. Cheers, OneUp.

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[TABLE=class: mcnTextBlock, width: 100%]

[TR]

[TD=class: mcnTextBlockInner][TABLE=class: mcnTextContentContainer, width: 100%, align: left]

[TR]

[TD=class: mcnTextContent]

USE DISCOUNT CODE: ONEUP2019

Valid on all in-stock items, until the 2nd of December 2019

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Geschrieben

super Idee! da muß ich doch noch heuer zuschlagen!

Geschrieben
Der Miri passt doch eine 150er stütze noch ewig nicht......?

Haha! da könnte man ja die Kinder richtig vom Rad schießen!

Quasi ein Schleudersitz :)!

Die Idee gefällt mir!

Im Ernst, du wirsts nicht glauben: habe am Enduro noch keine versenkbare Sattelstütze!

Geschrieben (bearbeitet)
Nachdem die DVO's zur Zeit hier ja sehr gelobt werden, könnte das Angebot von Interesse sein:

DVO Sapphire 29" 140mm boost

https://bikeinsel.com/collections/special-sale/products/dvo-sapphire-29-boost-140mm-black

Achtung, das ist noch die alte Version mit 32mm Standrohren, die neue hat 34mm oder 35mm.

Die Dämpfung etc. ist super, aber die Steifigkeit für schwerere Fahrer nicht so toll.

Bearbeitet von bs99

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...