Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist zwar jetzt kein fahrradspezifisches Angebot, aber ich finde es trotzdem mitteilenswert.

Ich suche schon seit längerer Zeit nach einer guten Einsteiger-Drohne für berufliche und private Spielereien.

Da ich ein namhaftes Fabrikat möchte, 4k Kameras derzeit der Standard sind und ich mir denke, dass ein vollstabilisierter 3-Achsen-Gimbal wohl auch ggü. Softwarestabilisierung eine gute Sache wäre, landet man zwangsläufig bei DJI und Potensic.

Die DJI Mini4k ist eine Einsteigerdrohne, die meine Kriterien erfüllt und sie würde beim Universal derzeit 279€ kosten:

https://www.universal.at/p/dji-drohne-mini-4k-packung/AKLBB1900574952?nav-q=dji+mini+4k&p=1&sku=2296165920-0

Für Kunden und Newsletter-Abonennten gibts aktuell einen 50€ Gutschein ab 249€ Einkaufswert, auch auf Technik. Damit kostet die Drohne inkl. Versand heiße 229€ - was günstiger ist, als alles, was man Gebraucht (und Neu sowieso) finden kann. Ich hab sie mir jetzt bestellt, weil ich die Black-Irgendwas Deals garnichtmehr abwarten möchte :D :D 

Geschrieben

Castelli Competizione, mMn generell die mit Castelli-Short dem besten P/L-Verhältnis, in dunkelgrau und Grün in Restgrößen um 55 Eur:

https://www.amazon.de/dp/B084644FFD?_encoding=UTF8&th=1&psc=1

https://www.amazon.de/gp/product/B0BLJ8GSYF/ref=twister_dp_update?ie=UTF8&th=1&psc=1

Haken:

3-7 Monate Lieferzeit sind mir da im Moment egal :)

Einige Bewertungen kritisieren mangelhafte Nähte, aber dafür gibt's Gewährleistung, falls es ungekennzeichnete B-Ware is.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BikeBär:

Castelli Competizione, mMn generell die mit Castelli-Short dem besten P/L-Verhältnis, in dunkelgrau und Grün in Restgrößen um 55 Eur:

https://www.amazon.de/dp/B084644FFD?_encoding=UTF8&th=1&psc=1

https://www.amazon.de/gp/product/B0BLJ8GSYF/ref=twister_dp_update?ie=UTF8&th=1&psc=1

Haken:

3-7 Monate Lieferzeit sind mir da im Moment egal :)

Einige Bewertungen kritisieren mangelhafte Nähte, aber dafür gibt's Gewährleistung, falls es ungekennzeichnete B-Ware is.

Ich fahre die auch seit einer Saison und bin top zufrieden. Der Preis wäre heiß. Ob da bei Amazon andere Qualität als direkt aus dem Castelli Store verklopft wird?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb krümelmonster:

Ich fahre die auch seit einer Saison und bin top zufrieden. Der Preis wäre heiß. Ob da bei Amazon andere Qualität als direkt aus dem Castelli Store verklopft wird?

Ich hab 2022 eine Castelli Endurance 3 bei Amazon gekauft und die hatte eine etwas unschöne Naht über die ich mich etwas gewundert hab. Aber die die Funktion wie auch Optik war nicht beeinträchtigt, damit konnte ich leben und werd ich für den Preis wieder leben können. Schau ma mal.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb riffer:

Wieviele versuchen jetzt, bei RCZ den Newmen SL.A30 LRS um 179€ zu kaufen? 🤭

sicher ein paar, aber wenns mit XD wär wärens deutlich mehr ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb muerte:

Hab’s auch grad probiert. Funkt nicht. Weißt du wie es geht?

seit der Umstellung der Homepage letzte Woche gehen oft die Codes nicht

wollte am Wochenende XT 4 Kolben mit Code kaufen, ging auch net 🤬

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Kitschi:

seit der Umstellung der Homepage letzte Woche gehen oft die Codes nicht

wollte am Wochenende XT 4 Kolben mit Code kaufen, ging auch net 🤬

Entweder Code oder XT, hätte ich normalerweise gesagt. 😂

vor 18 Minuten schrieb muerte:

Hab’s auch grad probiert. Funkt nicht. Weißt du wie es geht?

Nein, aber ich habe noch die alte Bestellung laufen - schätze die Wahrscheinlichkeit noch geringer ein die Ware zu bekommen, als ohnehin schon…

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb muerte:

Haha, vielen Dank für die Info. Meine Fragen war mehr auf Bestellung im aktuellen NL bezogen.

habs jetzt mit 2ten Account probiert, geht auch net

aber wennst glück hast kommens eh glei wieder nächste Woche im NL, waren nämlich erst am Freitag auch drinnen

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Kitschi:

habs jetzt mit 2ten Account probiert, geht auch net

aber wennst glück hast kommens eh glei wieder nächste Woche im NL, waren nämlich erst am Freitag auch drinnen

Ja.

Allerdings im Sommer irgendwo bei 230, jetzt die letzten bei 209. Aktuell aber nur mehr 179, da find ich es sogar interessant obwohl ich eigentlich nur Felgen haben wollen würde haha. Zu dem Preis wär aber der ganze Satz OK 🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb riffer:

Wieviele versuchen jetzt, bei RCZ den Newmen SL.A30 LRS um 179€ zu kaufen? 🤭

Jetzt funktioniert der Code. Allerdings mit unbekannter Kassette unbekanntem Freilauf (depending on supply). Inkl. Versand 213 EUR.

Bearbeitet von hramoser
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb hramoser:

Jetzt funktioniert der Code. Allerdings mit unbekannter Kassette unbekanntem Freilauf (depending on supply). Inkl. Versand 213 EUR.

Danke. Das mit dem Freilauf war auch bei früheren Angeboten so. Nur teurer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...