ruffl Geschrieben 8. August 2018 Geschrieben 8. August 2018 Mit den Punkten des Fahrerpool von CCC und dem was über is von BMC (GVA, Schär und irgendein Holländer) schaffens keine WorldTour Auflagen. Sie müssen noch 1-2 Siegfahrer und einige Helfer aus den Punkterängen holen um überhaupt für eine Lizenz in Frage zu kommen. Zitieren
Essi Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 Mit den Punkten des Fahrerpool von CCC und dem was über is von BMC (GVA, Schär und irgendein Holländer) schaffens keine WorldTour Auflagen. Sie müssen noch 1-2 Siegfahrer und einige Helfer aus den Punkterängen holen um überhaupt für eine Lizenz in Frage zu kommen. Vor allem hatten bis jetzt nur wenige Fahrer dort einen echten UCI Vertrag. Der Rest fuhr mit Scheinverträgen zum Nulltarif. So erzählt man in der Szene. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 Porte wird beim trek test team seine radsportpension vorbereiten. Zitieren
NoControl Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 ist an dem gerücht was dran das dumolin zu sky wechseln soll?? Zitieren
NoControl Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 Rainer, hör auf zu das ist das einzige das mir geblieben ist .... spass ohne .... kam vor ein paar tagen mal auf twitter .... wenn ich zeit habe suche ich den tweet Zitieren
Gast chriz Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Brändle zu IAM https://sport.orf.at/#/stories/2301244/ Zitieren
NoWin Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Brändle zu IAM https://sport.orf.at/#/stories/2301244/ Israel Cycling Akademie - bei IAM war er vor Trek Zitieren
Gast chriz Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Israel Cycling Akademie - bei IAM war er vor Trek Hoppla, stimmt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Brändle zu IAM https://sport.orf.at/#/stories/2301244/ kluge entscheidung zur israel cycling academy zu wenchseln, für das trek-test-vorruhestandsteam war er einfach noch viel zu jung. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 1. September 2018 Geschrieben 1. September 2018 AUS für AquaBlue denifl auf radsportnews http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_111557.htm hoffe dass er noch wo unterkommt, leicht wirds nach der enttäuschenden saison aber wohl nicht die räder müssen wirklich ziemlich übel gewesen sein. Vor allem die Rennradproblematik zog sich wie ein roter Faden durch die Saison des irischen Teams. "Wir haben durch das Material die ganze Saison gelitten. Weil die Kette einfach vom Rad fiel, verloren wir gute Ergebnisse. Teamkollegen bekamen teilweise Knieschmerzen durch die Räder“, erzählte der Österreicher. Einen neuen Radhersteller während der Saison zu finden, gestaltete sich nahezu unmöglich und eine weitere Zusammenarbeit mit dem aktuellen Ausrüster war nach einem Disput mit dem Teamchef nicht mehr möglich. “Darum wurden die Rennen gestrichen. Die ersparten Rennspesen stellen nun unsere Restgehälter dar“, sagte Denifl. Zitieren
NoControl Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 Wout van Aert ohne Team Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. September 2018 Geschrieben 20. September 2018 Unglaublich was da mit Van Aert seit Monaten läuft. So kann sich ein physisches Ausnahmetalent psychisch vernichten bzw. vernichtet werden. http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_111911.htm Zitieren
Dr.Love Geschrieben 21. September 2018 Geschrieben 21. September 2018 ich bin ganz bei wout. er hat für 2020 bei lottoNL Jumbo unterschrieben (wenn lotto NL dann überhaupt noch sponsor ist). dass er jetzt nicht das roompot loterie Trikot tragen möchte, ist schon nachzuvollziehen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. September 2018 Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) Trixi Worrack zum neuen Trek Test Team. Das wird unter Sportdirektor Ina Yoko Teutenberg und Fahrerinnen wie Elisa Longo Borghini, Elizabeth Deignan und Ellen van Dijk ein ganz starkes Team werden. Edit Audrey Cordon-Ragot nicht zu vergessen Bearbeitet 23. September 2018 von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Oktober 2018 Geschrieben 3. Oktober 2018 Was ist eigentlich mit Aru, darf der weiter im Team bleiben und ein Colnago fahren oder muss der nächstes Jahr mit einem Versenderbike wie einem Canyon mit Shimanoschaltung an den Start gehen? Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 4. Oktober 2018 Geschrieben 4. Oktober 2018 Aru hat sich eh entschuldigt bei Sign. Ernesto. Er darf somit weiter mit dem edlen italo-Plastik fahren. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Oktober 2018 Geschrieben 4. Oktober 2018 Aru hat sich eh entschuldigt bei Sign. Ernesto. Er darf somit weiter mit dem edlen italo-Plastik fahren. Das reicht in Italien, eine simple Entschuldigung - Weicheier. Wenn er das bei einem anderen Team macht, dann wacht er in Waterloo auf und darf die Restlaufzeit seines Vertrags die Bowden in Aerorahmen einziehen . Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Oktober 2018 Geschrieben 4. Oktober 2018 Jolien D´Hoore zu Boels-Dolmans Cycling Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 4. Oktober 2018 Geschrieben 4. Oktober 2018 It’s not easy to keep a pro cycling team afloat these days. This year has seen two longtime US teams, Jelly Belly-Maxxis and UnitedHealthcare, fold. But a new North American team has formed, and you’ll never guess who’s starting it. Floyd Landis. And he’s using the money he got from Lance Armstrong to do it. Manche Geschichten könnte man nicht besser erfinden ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.