nestor Geschrieben 29. August 2019 Geschrieben 29. August 2019 Im aktuellen Spiegel ist eine gute Gschicht über und mit Kittel. Lesenswert. Zitieren
ruffl Geschrieben 29. August 2019 Geschrieben 29. August 2019 Vielleicht wegen der Ausführlichkeit ein bisschen o.T., aber nachstehend ein Bericht über den Ausstieg Kittels, mit dem Versuch beide Seiten (Kittel's und Katusha's) darzustellen. https://www.nzz.ch/sport/marcel-kittels-talent-war-groesser-als-sein-wille-ld.1504670 Wenn die Aussagen Kittels stimmen ist er eine noch grössere faule Sau als bisher erahnt wurde. Sein Bauchfleisch war natürlich immer reichlich präsent und gab Auskunft über seine Trainingsmoral aber mit 6h Training überfordert zu sein? Was hätte er bei Ineos gemacht? Sich am Tag 3 von der Brücke gestürzt? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 29. August 2019 Geschrieben 29. August 2019 Ein schlampigen Genie halt, die sind es meist nicht gewohnt sich quälen zu müssen. Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 30. August 2019 Geschrieben 30. August 2019 Ganz ehrlich: Wenn "dolce vita" für 20 GT-Etappensiege und 1,2 Mio Jahressalär ausreicht, würd ich mich auch ungern quälen. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 2. September 2019 Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Quintana (2x), Rosa und der Winner zu Arkéa ... ist jetzt bestätigt. Bin schon gespannt, ob dieser Transfer eventuell Einfluss auf die Teamstrategie von Movistar beim gerade laufenden Kirmessrennen in Spanien haben wird. Um seinen Traum vom Toursieg zu verwirklichen, will er sogar “etwas Französisch lernen“, wie Quintana anfügte. "Mieux vaut tard que jamais!" Und zum Üben gleich mal: "Quand on n’a pas de tête, il faut avoir des jambes." Bearbeitet 2. September 2019 von waldbauernbub Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. September 2019 Geschrieben 2. September 2019 wenn er von movistar erzählen möchte stratégie de merde btw schön dass er anacona wieder mitnimmt, den hat er das movistar süppchen schließlich auch eingebrockt :f: Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 2. September 2019 Geschrieben 2. September 2019 Und Carapaz unterschreibt fix bei Ineos. Da wird sich der Unzue nächstes Jahr bei der Kapitänsfrage viel leichter tun: MSR: Piti Flandern: Piti P-R: Piti LBL: Piti Giro: Piti Tour: Piti Vuelta: Piti Lombardia: Piti Die Welt kann so einfach sein. Und langsam kommt Frau Valverde ja in ihre besten Jahre. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. September 2019 Geschrieben 2. September 2019 har har :-) piti braucht auch keine helfer er braucht diener, die dürften etwas günstiger im unterhalt sein. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 Gogl wechselt von Trek - Segafredo zu Team Dimension Data https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_117064.htm Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 ... von Trek - Segafredo zu Team Dimension Data Das ist so ein bisserl, wie von der Titanic abzuspringen, um dann auf der Lucona anzuheuern ... Aber nachdem sie bei DD den "Head of Performance" in der Person von Rolf Aldag jetzt abmontiert haben und einige Verträge mit Urgesteinen auslaufen, wird es nächstes Jahr sicher besser. Vielleicht mal bei den Jumbos anfragen, ob die ihnen was vom aktuellen Feenstaub abgeben. Zitieren
kupi Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 Das ist so ein bisserl, wie von der Titanic abzuspringen, um dann auf der Lucona anzuheuern ... Aber nachdem sie bei DD den "Head of Performance" in der Person von Rolf Aldag jetzt abmontiert haben und einige Verträge mit Urgesteinen auslaufen, wird es nächstes Jahr sicher besser. Vielleicht mal bei den Jumbos anfragen, ob die ihnen was vom aktuellen Feenstaub abgeben. Der ursprüngliche Gedanke von DD war doch, Afrikanern den Zugang zum Profiradsport zu erleichtern. Jetzt ist es eigentlich eine Mannschaft für ausrangierte Europäer. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 Gogl wechselt von Trek - Segafredo zu Team Dimension Data https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_117064.htm wenn der wechsel von ihm so gewollt war und nicht "gemusst", dann kann ich das nicht nachvollziehen. von der schönen panier und den hübschen rädern auf die krummen gurken mit passender gurkenpanier zu wechseln, das ist schon hart. zumindest wird es kein zu großer umstellungs-schock von den erwarteten/erhofften leistungen Zitieren
WolfgangYüksel Geschrieben 10. September 2019 Geschrieben 10. September 2019 wenn der wechsel von ihm so gewollt war und nicht "gemusst", dann kann ich das nicht nachvollziehen. von der schönen panier und den hübschen rädern auf die krummen gurken mit passender gurkenpanier zu wechseln, das ist schon hart. zumindest wird es kein zu großer umstellungs-schock von den erwarteten/erhofften leistungen https://www.cyclingweekly.com/news/racing/tour-de-france/dimension-data-rebrand-team-ntt-2020-431505 Ab sofort JAPANISCH - mit Asiatischer Gründlichkeit, vorbei mit gemütlich - außer für Japanische Pros ...haha Zitieren
kupi Geschrieben 10. September 2019 Geschrieben 10. September 2019 https://www.cyclingweekly.com/news/racing/tour-de-france/dimension-data-rebrand-team-ntt-2020-431505 Ab sofort JAPANISCH - mit Asiatischer Gründlichkeit, vorbei mit gemütlich - außer für Japanische Pros ...haha Im Zuge der DD-Geschichte entdeckt: https://www.cyclingnews.com/news/mark-cavendish-edging-closer-to-bahrain-mclaren-for-2020/ ...the man from Isle of Man womöglich zum Hermann P. Zitieren
ruffl Geschrieben 10. September 2019 Geschrieben 10. September 2019 wenn der wechsel von ihm so gewollt war und nicht "gemusst", dann kann ich das nicht nachvollziehen. von der schönen panier und den hübschen rädern auf die krummen gurken mit passender gurkenpanier zu wechseln, das ist schon hart. zumindest wird es kein zu großer umstellungs-schock von den erwarteten/erhofften leistungen Der wollte einfach weg von Sram, ewig schade das die bei Trek investieren und nicht in irgendeine letztklassige Franzosenequipe. Cav zu Bahrain is doch schon fix? Nach Dennis, Nibali und slowenischer Höhenluft braucht die Mannschaft etwas weniger komplexe Fahrer. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. September 2019 Geschrieben 10. September 2019 Der wollte einfach weg von Sram, da ist er nicht der einzige der damit keine freude hat Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. September 2019 Geschrieben 10. September 2019 Nils Politt hat noch keinen neuen Arbeitgeber oder? Wundert mich doch ein wenig, war bei den Klassikern heuer recht stark. Zitieren
KFlo Geschrieben 10. September 2019 Geschrieben 10. September 2019 Nils Politt hat noch keinen neuen Arbeitgeber oder? Wundert mich doch ein wenig, war bei den Klassikern heuer recht stark. laut dem Bericht https://www.radsport-news.at/sport/sportnews_116886.htm - ist Politt bis Ende 2020 an Katusha gebunden. Was im Hintergrund für Verhandlungen laufen, geht natürlich nicht hervor. Bleibt abzuwarten wo die restliche Österreicher unterkommen. Haller, Eisel? Die Bora Jungs sind alle verlängert Zitieren
ruffl Geschrieben 11. September 2019 Geschrieben 11. September 2019 Eisel wird von Ellingworth wohl zu Bahrain geholt. Der sucht sich gerade seine ehemaligen Sky Schäfchen zusammen, Cav, Landa,.... Zitieren
kupi Geschrieben 11. September 2019 Geschrieben 11. September 2019 Eisel wird von Ellingworth wohl zu Bahrain geholt. Der sucht sich gerade seine ehemaligen Sky Schäfchen zusammen, Cav, Landa,.... Schäfchen...sind wohl schon ausgewachsene Schafe. Das Schaf Renshaw, auch einer vom CAV-Grätzl hört heuer wohl auf, oder kommt der auch noch mit? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 11. September 2019 Geschrieben 11. September 2019 laut dem Bericht https://www.radsport-news.at/sport/sportnews_116886.htm - ist Politt bis Ende 2020 an Katusha gebunden. Was im Hintergrund für Verhandlungen laufen, geht natürlich nicht hervor. Bleibt abzuwarten wo die restliche Österreicher unterkommen. Haller, Eisel? Die Bora Jungs sind alle verlängert Katusha wirds nächste Saison nicht mehr geben. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 zoidl zu felbermayr Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 Perchtold Cristina leider in die Pro-Frührente Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) Wie es wohl für Marco Haller weitergeht Mit 1. Oktober läuft ja die Frist bei der UCI ab, nur eine Fusion mit der Israel Cycling Academy kann Katusha noch retten. Bearbeitet 23. September 2019 von chriz Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 Perchtold Cristina leider in die Pro-Frührente ja die hat keinen Bock auf die Doppelbelastung mehr (Polizei und Rennen...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.